AW: Unsere foreninterne Corona-Krankenstation
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Man sollte dies ausschließlich auf freiwilliger Basis machen. Schon jetzt ist doch nur noch den komplett Bekloppten zu vermitteln das eine Impfung gegen diesen Schnupfen hilft.
Die Illusion vom " muendigen Staatsbuerger " ist zerplatzt wie bunte Seifenblasen!
Daher ist es Aufgabe des Staats die Buergern durch autoritaete Erziehung auf Kurs
zu bringen, so wie es verantwortungsfaehige Eltern mit widerborstigen, aufmuepfigen,
ungezogenen Kindern machen.
Ich vermute mal Du bist in Deinem Elternhaus antiautoritaer verzogen worden oder
auf hast eine reformpaedagogische Fehlkonditioinierung in einer Montesorie bzw.
Waldorf Schule genossen. Haetten Dir Deine Elteren als Kind oefter auf die Fresse
geschlagen, waere wahrscheinlich ein anstaendiger Mensch aus Dir geworden und Du
braeuchtest nicht ein erbaemliches leben als verweichlichte, weinerliche, jammerlappige
Querdenkermuschi fristen. :haha:
AW: Unsere foreninterne Corona-Krankenstation
Zitat:
Zitat von
ABAS
Die Illusion vom " muendigen Staatsbueger " ist zerplatzt wie bunte Seifenblasen.
Daher ist es Aufgabe des Staats die Buergern durch autoritaete Erziehung auf Kurs
zu bringen, so wie es verantwortungsfaehige Eltern mit widerborstigen, aufmuepfigen,
ungezogenen Kindern machen.
Ich vermute mal Du bist in Deiner Elternhaus antiautoritaer verzogen worden oder
auf hast die reformpaedagogischen Fehlkonditioinierung in einer Montesorie bzw.
Waldorf Schule genossen. Haetten Dir Deine Elteren als Kind oefter auf die Fresse
schlagen, waere wahrscheinlich ein Menschen aus Dir geworden und Du braeuchtest
nicht ein erbaemliches leben als weinerliche, jammerlappige Querdenkermuschi fristen. :haha:
Völlig falsch. Ich bin in engen und klar definierten Leitplanken erzogen worden zur Selbständigkeit und zu Eigenverantwortung. Dieser Irrsinn der von Dir tagtäglich propagiert wird erzeugt bei mir inneren Ekel und Abscheu. Ich frage mich warum Du nicht endlich dieses Land in Richtung einer Dir passenden Diktatur verlässt!
AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Kann ich nicht glauben !
https://www.faz.net/aktuell/politik/...-16099744.html
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Klar, dem Schuldkult huldigen und linksgrünen Eso-Quatsch nachplappern gilt neuerdings als "national".
Ich huldige keinem Schuldkult, und grüner Esoteriker bist inzwischen du geworden.
Für mich waren Grüne immer ein Rotes Tuch.
Wann denkst du dich wieder auf die richtige Seite zu stellen?
Zitat:
Zitat von
Liberalist
Ach , von 2019 , deswegen war mir diese Äußerung nicht mehr geläufig !
Ja , Atomkraft ist eben CO2 neutral und die neueste Technik macht sie noch sicherer , wenn ich das richtig verstanden habe werden
auch die Brennstäbe teils schon in den Kraftwerken wieder aufbereitet um sie noch mal nutzen zu können !
Deswegen will Macron ja auch einige neue Atomkraftwerke bauen , auch welche die Standortunabhängig auf Schiffen unterwegs sind !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ach , von 2019 , deswegen war mir diese Äußerung nicht mehr geläufig !
Ja , Atomkraft ist eben CO2 neutral und die neueste Technik macht sie noch sicherer , wenn ich das richtig verstanden habe werden
auch die Brennstäbe teils schon in den Kraftwerken wieder aufbereitet um sie noch mal nutzen zu können !
Deswegen will Macron ja auch einige neue Atomkraftwerke bauen , auch welche die Standortunabhängig auf Schiffen unterwegs sind !
Wer Teil des europäischen Stromnetzes ist und ein Land wie Deutschland als Nachbar hat, sollte dringend seine Atomenergie massiv ausbauen um zuerst seinen eigenen Energiebedarf zu sichern und um ab 2023 den dummen Deutschen Strom für gutes Geld zu verkaufen!
Zitat:
Zitat von
laurin
Wahrscheinlich werden sie auch bald Buchungsanfragen aus Österreich bekommen, denn auch dort sind sie bekannt geworden.
Stehen die noch nicht auf Platz 1 der Hitliste ?
Wann treten sie bei DSDS auf und holen sich rote Slüppies vom Silbereisen ab ?
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Wer Teil des europäischen Stromnetzes ist und ein Land wie Deutschland als Nachbar hat, sollte dringend seine Atomenergie massiv ausbauen um zuerst seinen eigenen Energiebedarf zu sichern und um ab 2023 den dummen Deutschen Strom für gutes Geld zu verkaufen!
Genau so wird es kommen , Deutschland sagt nein zur Atomenergie , kauft sie aber teuer beim Landesnachbarn !
Siehe doch auch Kohle , hier soll keine mehr abgebaut werden , aber die Kohle aus Polen bekommste im Supermarkt !
Das ist grüne Ideologie , wir erzeugen keinen Atomstrom und wir bauen keine Kohle mehr ab , deswegen retten wir das Klima , gleichzeitig aber
lassen wir Kohle über Land zu uns transportieren !
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Wozu fehlt die Sonne? Um das Virus zu vermehren? :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:
Nee , die Sonne hindert das Virus sich zu vermehren , je mehr Sonne , je mehr Wärme umso träger wird das Virus !
Zitat:
Zitat von
sunbeam
.
... es gibt eben schlaue Nachbarn , so wie Frankreich , die wollen Atomstrom in ganz Europa als klimafreundlich und nachhaltig bei der EU einstufen lassen und damit EU-Gelder bekommen für Atomkraftwerke ....
.. das heißt , wenn das bei der EU durchgeht und vieles spricht dafür , weil nur Deutschland so dumm ist , dann wird die EU die neuen Atomkraftwerke fördern und bezahlen , , das heißt also , DIE GRÜNEN , die in Deutschland den Atomstrom verteufeln und abschaffen , zahlen mit unseren Steuern über die EU die neuen Atomkraftwerke und dürfen dann später den teuren Strom auch noch aus dem Ausland für Deutschland einkaufen ..
.
... Resultat daraus : das nennt man optimal finanzielle und nachhaltige Bewirtschaftung von Deutschland ... :crazy: