dann setze erst mal die Impfpflicht in China durch
Druckbare Version
Jetzt weisen die System-Ärzte, die ihre Ausbildung über unsere Steuer-Gelder bekommen haben,
Ungeimpfte ab. Dann werden sie Querdenker abweisen, dann "Nazis", dann alle die vor 1 Monat
geimpft waren und dann wird eine Gen-Brühe-Spritze direkt vor der OP Voraussetzung
für die Durchführung einer Operation.
Interessante Zeiten erwarten die staatshörige Generation. Ich gönne das ihnen. Dummheit eines
blöden Volkes muss bestraft werden.
Hessen beendet 2G im Einzelhandel.
https://de.rt.com/inland/130933-hess...-2g-regel-fur/
Wichtiger wäre mir, 3G am Arbeitsplatz zu beenden. Muss mir das nächste Woche, nach 10 Wochen Krankenschein, erstmals antun.Zitat:
. . . Hessen will 2G-Regel für den Einzelhandel aufheben
Zur Impfpflicht in Österreich gibt es eine interessante Verbindung...
Merkel Zittern, vielleicht durch Impfungen ausgelöst? Der Gesundheitsminister jedenfalls ist auch von dem Geschwurbelvirus infiziert, man muss nur seinen Text anhören
https://www.youtube.com/watch?v=oJeTH5JMbgw
Ich mache das schon seit Wochen. Eigentlich ganz lustig. Auch wenn es nervt. Aber irgendwie auch eine subtile Form Sand ins Getriebe zu streuen, wenn die das unbedingt so haben wollen. Das nervt den Sicherheitsdienst und die Leute an den Teststationen jedenfalls sichtbar mehr als mich.
Nein! Du schaetzt mich voellig falsch ein. Ich bin weitsichtig und menschenlieb. Allerdings ist
mir bewusst das gerade die verweichlichten und verwoehnten Menschen in den westlichen
Gesellschaften den Veraenderungen und noch kommenden hohen Anforderungen nicht
gewachsen sein koennen.
Das Volk muss daher geschunden, geschliffen und gehaertet werden. Die Aufgabe
einer verantwortungsfaehigen Regierung besteht auch darin das Volk zu konditionieren.
Es geht nicht nur darum die pandemische Lage zu ueberstehen sondern es ist schon jetzt
absehbar die Menschen darauf trainiert werden muessen sich kommenden Katastrophen
wie z.B. Zusammenbruch des westlichen Finanz- und Wirtschaftssystems, Kriegsgaengen
mit konventionellen Waffen und insbesondere der unabwendbaren Klimakatastrophe stellen
zu koennen. Gerade in Bezug auf die Klimaveraenderungen haben sich die Prognosen der
Wissenschaftler als unzuverlaessig erwiesen. Es wird keine Jahrhunderte mehr dauern bis
der globale Klima-Showdown einsetzt sondern nur noch wenige Jahrzehnte. Die naechsten
drei Jahrzehnte werden zeigen ob die Menschen weiter existenz- und zukunftsfaehig sind
oder sich die " Freiheit " nehmen in Massenpanik und Chaos unterzugehen.