https://www.youtube.com/watch?v=nzDFU--vUcI
Druckbare Version
In den eroberten Gebieten der Ukraine, werden die Bewohner jetzt die Möglichkeit bekommen, über ihre Autonomie gegen die Kiewer Junta abzustimmen.
Die Gebiete werden staatliche und behördliche Aufgaben übernehmen.
Was hat Putin gesagt. Ihr wollte Dekommunisierung, ihr bekommt Dekommuninierung.
Das Wetter und die Bodenverhältnisse in der Ukraine werden jetzt täglich besser.
Moldawien. Wurde im Stadion, wo er aufgetreten ist, sogar besungen!
Momentan sehe ich das nicht, aber wenn Zweifel aufkommen, dass die NATO doch nicht ihre baltischen Mitglieder verteidigt, dann wird Putin die Gelegenheit nicht verstreichen lassen und Kaliningrad einen direkten Zugang zu Russland verschaffen.Zitat:
Wenn die NATO schon nicht so dämlich ist, sich direkt mit Russland anzulegen, wieso glaubst bzw. vermutest Du jetzt (wenn ich das richtig interpretiere), dass Russland so dämlich ist und ein NATO Mitglied angreift und damit den Bündnisfall auslöst?
Es hat religiöse Gründe, deswegen glaube ich nicht, dass die NATO eine Zukunft hat und noch lange eine große Rolle spielt. Amerika geht merklich die Puste aus, aber Europa wird nach meiner Glaubensvorstellung immer stärker (was momentan zwar nur Ankündigungen sind, aber sie sind dieses Mal mehr als Theaterdonner). Es braucht nur noch einen charismatischen Deutschen oder Österreicher! :D
Ich glaube, dass ein reformiertes Europa der zwei Geschwindigkeiten entsteht, in dem ein Kerneuropa aus 10 Staaten oder Staatengruppen (BENELUX könnte man z. B. als ein Staat zählen, es müssen aber so 10 Staaten sein) eine wahre Supermacht werden. Diese werden eine von der NATO unabhängige Armee aufstellen. Das heißt aber, dass es eben kein Europa der 27 Staaten mehr sein wird. Also kann es, wenn die NATO schwächelt, dem Putin durchaus gelingen, noch weitere Staaten sich anzueignen.
Die Ukraine war der Weckruf, dass Europa jetzt wirklich aufrüstet. Da aber im Osten kein Weltkrieg ausbrechen wird nach meinen religiösen Vorstellungen, sondern Europa die USA und GB in einem Weltkrieg zuerst vernichtet, braucht man momentan keine Angst vor der maximalen Eskalation zu haben. Aber ich würde niemals auch nur einen Rubel drauf verwetten, dass die Ukraine gewinnt, denn egal welche Schwierigkeiten es gibt, zu dem Europa der 10 Staaten oder Staatengruppen wird die Ukraine nicht gehören. Das habe ich hier immer wieder und wieder geschrieben.
Dass die Ukraine eines Tages sich an Russland orientiert, war mir immer klar. Ich hatte aber gehofft, sie wendet sich vom Westen angewidert ab und orientiert sich freiwillig an Russland, weil sie das dekadente Europa mit seinen Perversionen abstößt. Das hat der Einmarsch alles kaputt gemacht. Dabei war Selenskyj schon in Panana-Papers verstrickt und als genau so korrupt enttarnt, wie die Systempolitiker.