AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
grimreaper
In der Tat habe ich das bereits getan, und nicht nur eins. ;-)
Aber was willst Du mir unterstellen? Das ich Lüge?
Das habe ich selbst gesehen!
Wenn du es tatsächlich gesehen hast, bedeutet es lange nicht das es die Regel ist. Du stellst ältere Leute absichtlich in ein schlechtes Licht, obwohl auch jüngere Leute das Brot, Obst usw. begrabschen. Die spucken sogar ihren Kaugummi vor dem Supermarkteingang aus. Das habe ich selbst gesehen!
Belgische Corona-Polizistinnen treffen auf eine feiernde Negergruppe:
https://t.me/uncut_news/21195
Zitat:
Zitat von
Kurti
Fettung durch mich
Dieses Glück ist mir leider nicht beschieden. Die nächste Tafel befindet sich in der ca. 20km entfernten Kleinstadt. Somit bleibt mir nur die bittere Wahl, in den nächtlichen Stunden die Mülltonnen der Nachbarn nach genießbaren Essensresten zu durchwühlen.
Ein großes Maul will eben gefüttert werden.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Das ist ja das Verrückte. Eine Grippe kriegt man auch, wenn man NULL Kontakt zu anderen Menschen hat. Der ganze Lockdown ist völliger Schwachsinn. Von wem soll denn der erste Grippeinfizierte einer Saison angesteckt worden sein? Kann hier überhaupt keiner mehr rational analysieren?
Es gab in Argentinien einen Fall von Fischern, die alle gesund losfuhren und über Wochen isoliert vom Rest der Welt auf See waren. Als sie zurück kamen, waren ein paar positiv auf Corona getestet worden.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Einkaufen ist deren "Social Media".
Was sollen sie Anderes machen? Zu Schach, Dame, Rome u.ä. Gesellschaftsspielen sind sie zu blöd. Zum Wandern haben sie keine Lust...:)
Zitat:
Zitat von
grimreaper
...Aber was ich neulich erlebt habe.
Es gibt ja so "bessere" Tomaten von Edeka, abgepackt in einen eigentlich geschlossenen Karton, nur mit einem kleinen, unverglasten(ohne Folie) Sichtfenster versehen.
Da hat so ne olle Schrulla doch tatsächlich sich durch das Sichtfenster die Tomaten rausgeangelt und in ihre Tomaten-Kiste gestopft....
Darauf habe ich die olle angerpochen, dass das ja unhygienisch und ekelig sei, was sie da Täte...
Was hat mir die Olle geantwortet: Ich solle mich nicht so anstellen....
Es ist unverantwortlich von Edeka die Tomaten ungeschützt gegen Grapschen zu verkaufen! :hzu:
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Deutsche hätten sich brav angestellt in einer Reihe um ihre Personalien abzugeben.
Neger werden definitiv überleben und das Land beherrschen. :D
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
oo putos, frag ich mal was das ist. no entiendo
Puto steht für :
Putto (oder Putte ) eine häufige Kinderfigur in der Kunst
Puto ( Gebäck ) weiße Reisküchlein in der phillipinischen Küche
Eh Puto : Schlachtruf mexikanischer Fußballfans
Bevor hier wieder dumme Sprüche kommen !
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Es gab in Argentinien einen Fall von Fischern, die alle gesund losfuhren und über Wochen isoliert vom Rest der Welt auf See waren. Als sie zurück kamen, waren ein paar positiv auf Corona getestet worden.
Wenn du den Bericht noch parat hast, kannste ihn ja mal einstellen.
Zitat:
Zitat von
ich58
Vor der Religion haben auch Vieren eine Ekelgrenze.
Oh, das ist mir neu. Kommen die jetzt auch immer zu Vieren anstatt zu Tausenden?