AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Du kapierst also nicht mal selbst, was Du schreibst
Vor allem kapiert der Tourettist den Beitrag nicht, auf den er geantwortet hat.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Und wasser nicht?? abgezweigt??
Das hat schon die Natur erledigt. Einer der Zuflüsse verläuft nicht nur auf meinem Grundstück, sondern kommt erst da an die Oberfläche
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Vor allem kapiert der Tourettist den Beitrag nicht, auf den er geantwortet hat.
Das passiert oft. Deswegen fällt es schwer, überhaupt einen Bezug zu finden.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Das hat schon die Natur erledigt. Einer der Zuflüsse verläuft nicht nur auf meinem Grundstück, sondern kommt erst da an die Oberfläche
Sauber , sauber....Aber wen meint der Stanley, scheisse nochmal... mit Tourettist....kacke noch mal...:D
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Wie auch immer, die werden die Deutschen einsperren und die Hysteriestimmung weiter extrem anheizen.
Anheizen? Willst Du Zustände wie in Italien? Sind 600 Tote täglich noch nicht genug?
Ich traue den meisten unserer "Eliten" auch nicht, nehme aber an, daß Söder z.Zt. den besten Job macht - denn an die Vernunft appellieren bringt nichts.
Malu Dreyer hat sich über Söders "Vorpreschen" schon beschwert. Die Dame will wohl noch einige Tage diskutieren.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Unsinn. Heute erfuhr ich von einem Coronafall in meiner Bekanntschaft. Der Knabe betreibt eine Autowerkstatt und hatte wohl von Natur aus viel Kontakt. Er ist laut seiner Frau erkältet, arbeite aber weiter und muss dafür jetzt 2000 Eur Bussgeld zahlen. Sie haben ihn jetzt isoliert und er darf sein Haus nicht verlassen. Es gibt wohl eine Hotline, wo die Familie Essen usw. bestellen kann. Den Leuten gehts soweit gut, nur eben leichte Erkältungssymptome.
---
Wos? Zwei Steine wegen leichtem Husten? Haben sie ihm wenigstens einen Aufnäher verpasst?
Wenn die ÖR ihr Geld wert wären, würden die jetzt rund um die Uhr gute Filme zeigen anstatt das übliche Langweilerprogramm. Wer zuhause bleiben muss, hat kein Bock auf beschissene Tatort oder Ewigdiskussionen. Der braucht was zum Lachen.
Zitat:
Zitat von
Sherpa
Anheizen? Willst Du Zustände wie in Italien? Sind 600 Tote täglich noch nicht genug?
Ich traue den meisten unserer "Eliten" auch nicht, nehme aber an, daß Söder z.Zt. den besten Job macht - denn an die Vernunft appellieren bringt nichts.
Malu Dreyer hat sich über Söders "Vorpreschen" schon beschwert. Die Dame will wohl noch einige Tage diskutieren.
600 Tote täglich? Das liegt wieviel über Normal?
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Sauber , sauber....Aber wen meint der Stanley, scheisse nochmal... mit Tourettist....kacke noch mal...:D
Wolle Klopapier kaufe?