Du meinst, die Zwölf ist vollkommener als die Zehn Gebote? Und euer Gott brauchte nochmal wie viele Tage für seine Schöpfung? 6 Tage und ein Tag ausruhen reichte ihm vollkommen…
Druckbare Version
Wirst du jetzt ganz infantil ?
Du hast doch hier für den großen Lacher gesorgt ,als du von einem intanational anerkannten Tatto-Spezialisten geaschrieben hast ,um dich wichtig zu machen.
Mir sind Tattoos völlig wurscht ,da ich mich schon vor Jahrzehnten selbst reflektiert habe ,und deshalb keine Körperbemalung als Surrogat brauche.
Der Winter kommt ,schon einmal gut ,denn da fallen die exorbitanten Tattoo-Geschädigten nicht mehr so auf,dass man mitunter denkt da ist ein blauer Müllsack vom Baumarkt aus einer illegalen Mülldeponie weggelaufen..
Es wird kälter ,damit hast du auch einmal Recht ,deshalb verlängere ich erst einmal temperaturmäßig für knapp 5 Wochen auf Mallorca den Sommer.
In Kürze kommt meine Tochter und kutschiert mich zum Airport.
Hier fahren ein paar von den Amikisten als Oldtimer herum. Mir fällt dann tatsächlich das Kürzel an der Front auf, ich denke an die BRD und was man dort aus diesem Emblem machen wöllte. Es ist schon kraSS, wie man konditioniert ist. Mir fällt auch auf, wenn ein norwegisches Kennzeichen mit KZ, HJ oder NS begegnet.
Wenn es denn diesen Nutzer überhaupt gab.
Ich habe daran gewisse Zweifel.
Aber selbst wenn es diesen Nutzer gab, ist es wohl mit der Disziplin und Glaubwürdigkeit des Nutzers Amendment nicht weit her.
Naja, was von seinen großspurigen Ankündigungen zu halten ist, wissen wir alle ja schon seit geraumer Zeit.
Schall und Rauch, nichts weiter.
Blamier dich ruhig weiter; ich schrieb von einem internationalen Ruf (Renommee) und nichts über eine „Anerkennung“; als Deutschlandflüchtling kommen dir wohl sprachliche Feinheiten und Bedeutungen abhanden. Und in Sachen Tattoos arbeite dich gefälligst an unserer hiesigen „Tattoo-Tapete“ Pixel ab; und jetzt geh mir vom Bein, Pinscher!
Soll ich mal angeben?
Mein Arm wurde von nem Japaner(Kenji) gestochen. Bei „Classic Tattoo Berlin“. Der Inhaber ist Daniel Krause. Bekannt von DMAX. Der gute Mann sitzt im Bundestag als Berater zu themenbezogenen Sitzungen als Experte.
Sechs Stunden für ein Sleeve(Handgelenk bis rauf über die Schulter rundrum).
Und dann kommt der Jewropetaliban mit seinem Kaugummibildchen um die Ecke.
Garantiert irgendwo gestochen, wo es nicht allzudolle wehtut. Ich favorisiere Unterarm oder eher Oberarm(Wie ein Rangabzeichen).