AW: Übergangsrat meldet Gaddafis Tod
Zitat:
Zitat von
Corpus Delicti
der lybische gottesstaat ist bereits da.gerade auf vox.kopftuchpflicht soll eingeführt werden,viel spaß.53 anhänger gaddafis wurden erschossen,nach der verhaftung.schönes neues lybien.
Und ein kurzes Video - aber nur seeehr kurz, über Steinigungen wurde gezeigt! Wow
Zitat:
Zitat von
Branka
Koran, Vers 24:31
Und das hälst Du dann also für die Scharia.
Zitat:
Zitat von
Parker
Die Wahrheit ist, daß die Scharia ein komplettes Gesetzespaket für so ziemlich jede Gelegenheit ist und nur ausgemachte Dummschwätzer sie für ein Regelwerk zur Frauenbedeckung halten. Dummschwätzer wie Du.
Das Regelwerk der Sharia sieht u.a. auch die Verhüllung der Frau vor!
Oder fehlte Dir bei Springpfuhls Aussage die Betotunung AUCH bzw. unter anderem die Verhüllung der Frau und nicht NUR die Verhüllung bedeutet Sharia.
Zitat:
Zitat von
Parker
Und das hälst Du dann also für die Scharia.
Unter anderem, JA!!
Zitat:
Zitat von
Parker
Gates hat ungefähr ein Viertel davon. Wenn die Zahl stimmt, dann hatte Gaddafi ungefähr soviel auf der hohen Kante, wie die 4 oder 5 reichsten Männer der westlichen Welt zusammen.
Er hat ja auch nichts davon ausgegeben. Und Bill Gates hatte keine Ölquellen. Der hat sich den Großteil seines Geldes innerhalb von 15 - 20 Jahren verdient durch Microsoft. Also es ist bei weitem nicht so eine ungeheure Summe, wie gern dargestellt wird.
In der westlichen Welt hat auch kaum ein Privater so viel Öl. Schau dir lieber mal die Ölfirmen an, das sind ja Konzerne. Da wäre eher ein Vergleich zu suchen.
AW: Gaddafis Tod - Libyen danach!
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
Schon wieder Tawergha/Misrata. Du zeigst immer wieder Videos, die sich in einem Umkreis von 40km abspielten.
Zitat:
Zitat von
Parker
Gates hat ungefähr ein Viertel davon. Wenn die Zahl stimmt, dann hatte Gaddafi ungefähr soviel auf der hohen Kante, wie die 4 oder 5 reichsten Männer der westlichen Welt zusammen.
Andererseits ist das nicht mal der Bundeshaushalt für ein Jahr.
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Andererseits ist das nicht mal der Bundeshaushalt für ein Jahr.
Ein Drittel des Bundeshaushaltes vielleicht...
Zitat:
Zitat von
dorbei
Schon wieder Tawergha/Misrata. Du zeigst immer wieder Videos, die sich in einem Umkreis von 40km abspielten.
dann zeig mir Videos wo arabischstämmige Bevölkerung in ziviler Kleidung etc. verbissen gegen vorrückende bösen NATO Rebellen kämpft um ihren geliebten Oberst zu retten ! ich bin doch immer gern bereit mich umstimmen zu lassen !
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
dann zeig mir Videos wo arabischstämmige Bevölkerung in ziviler Kleidung etc. verbissen gegen vorrückende bösen NATO Rebellen kämpft um ihren geliebten Oberst zu retten ! ich bin doch immer gern bereit mich umstimmen zu lassen !
Sogar Omas und Kinder kann ich dir zeigen:
http://www.youtube.com/watch?v=k8fqe1yewHk
http://www.youtube.com/watch?v=UDNxuPP2zH8