AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
ABAS
Nein! Sowas mache ich nicht! Ich inspiziere allerdings regelmaessig meine Hund.
Arschloch, Zaehne, Schlund, Ohreninneres und Pfoten. Letzte Woche hatte ich
uebrigens einen Notfall. Mein fressgieriger Labrador Ruede hatte sich einen fast
Tennisball grossen Rinderknochen hinten zwischen den Zaehne eingeklemmt.
Er konnte den Knoch selbst nicht auswuergen. Ich musste ihm tief in den Schlund
greifen und den Knochen mit hohen Kraftaufwand herausbrechen.
War das, bevor oder nachdem du dich und dein Pferd an deinem eigenen Schopf aus dem Sumpf zogst?
Zitat:
Zitat von
ABAS
Nein! Sowas mache ich nicht! Ich inspiziere allerdings regelmaessig meinen Hund.
Arschloch, Penis, Hoden, Schlund, Zaehne, Ohreninneres und Pfoten. Letzte Woche
hatte ich uebrigens einen Hundenotfall. Mein fressgieriger Labrador Ruede hatte sich
einen fast Tennisball grossen Rinderknochen hinten zwischen die Zaehne eingeklemmt.
Er konnte den Knoch selbst nicht auswuergen. Ich musste ihm tief in den Schlund
greifen und den Knochen unter hohen Kraftaufwand herausbrechen.
OffTopic: könnte man sagen das Du ein pädophil-sodomistischer Typ bist?
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Jetzt huldigt der Idiot also auch dem Holo-Schuldkult. Mal sehen wie diese Corona-Fixierung sich für die AfD bei den nächsten Wahlen auszahlt.
Der Höcke hat nur von Menschenversuchen im 3. Reich gesprochen. SIEHE SEINE Rede vom 2.2.22 zwischen 13.15 uhr und 13.17 Uhr.
Hier kann man Höcke hören was er sagt , um 13.15 Uhr
Vorspulen
https://www.youtube.com/watch?v=W_9ePVJG2hw
Das Wort Holocaust hat nur die Lügenpresse in den Zeitungsartikel gezaubert.
Zitat:
Zitat von
Maitre
War das, bevor oder nachdem du dich und dein Pferd an deinem eigenen Schopf aus dem Sumpf zogst?
Nein! Das ist die Wahrheit. Mein Hund waere sonst erstickt.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Nein! Ich habe ausgepraegte sadistische, dikatorische, totalitaere und faschistische Neigungen.
Das macht einen guten Kommunisten und NationalSozialisten aus. Dazu stehe ich! :D
Zitat:
Zitat von
ABAS
Nein! Ich habe ausgepraegte sadistische, dikatorische, totalitaere und faschistische Neigungen. Dazu stehe ich!
Gut! Alles andere fände ich gerade für Deine Tochter irgendwie schade.
Zurück zum Thema. Heil Durchseuchung!
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Gut! Alles andere fände ich gerade für Deine Tochter irgendwie schade.
Zurück zum Thema. Heil Durchseuchung!
Durchseuchung ist genau wie Durchimpfung ein Irrweg. Dadurch wird die Pandemie verzoegert
und verwaltet aber nicht erfolgreich bewaeltigt. Der einzige zielfuehrende Weg ist der harte Weg.
Eindaemmung, Eindaemmung, Eindaemmung!
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Zitat:
Zitat von
Maitre
Kommunisten bekommen das alles hin :)
Zitat:
Zitat von
goldi
Der Höcke hat nur von Menschenversuchen im 3. Reich gesprochen. SIEHE SEINE Rede vom 2.2.22 zwischen 13.15 uhr und 13.17 Uhr.
Hier kann man Höcke hören was er sagt , um 13.15 Uhr
Vorspulen
Das Wort Holocaust hat nur die Lügenpresse in den Zeitungsartikel gezaubert.
ist ja nix Neues
Zitat:
Zitat von
ABAS
Durchseuchung ist genau wie Durchimpfung ein Irrweg. Dadurch wird die Pandemie verzoegert
und verwaltet aber nicht erfolgreich bewaeltigt. Der einzige zielfuehrende Weg ist der harte Weg.
Gibs zu: Du liebst dieses Staats-SM und wünschst, es möge nie wieder enden, oder? Dir ist doch schon lange klar, dass diese Eindämmerei nicht funktionieren wird, weil die Virenscheißerchen derweil irgendwo auf der Welt Urlaub machen und flugs wieder zu uns zurückkehren, sobald diese Dauerlockdowns mal enden werden?
Zitat:
Zitat von
ABAS
Warum dämmst Du Dich dann nicht einfach selber ein? Eure Psychose geht immer mehr Leuten auf den Sack. Vielleicht ganz gut wenn die Natur mittels Viren derart schwache und ängstliche Personen proaktiv dem Genpool entzieht.