AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Als "Studierter" hat man immer gleich Zwei.
Das Fachstudium und BWL.....(Bier-Wirtschaft-slehre)
Ich bin kein Biertrinker…
Zitat:
Zitat von
Schloss
Darf ich Dich dann gekünsteltes Arschloch nennen? Wäre "vom Sinn her das Gleiche"...oder nicht?
Seit 10 Tagen neu im Forum und anstatt Inhalt, muss man sich quer einmischen und einem User ans Bein pinkeln. Aber vielleicht bist Du ja gar nicht so neu, sondern nur "mehrfach".
Du darfst mich gern nennen wie du willst. Warum wohl.......:schnatt:
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Tja, Flasche, SO ist der Krieg und den hat nun mal Putin vom Zaun gebrochen!
Morgen beendet, der Krieg?
Das wäre ja mal einer gute Nachricht.
Ich lese in der Tagespresse, daß die Russen in Kursk eine "Rundumverteidigung" eingerichtet haben sollen. Mit anderen Worten, sie sind eingekesselt!
... und nun fang bitte nicht gleich an zu heulen!
Tagespresse = Bild ?
Ich weiß nicht einmal daß Russen eingekesselt waren.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Aber halt ohne den gewichtigen Zusatz Russland. Den hast du da offensichtlich selbst reingebaut. Mir ist das ja eigentlich egal, Wagenknecht bietet genug Angriffsfläche, da muss man nicht irgendwelche Zitate von ihr fälschen.
Du kannst - wenn du willst - der wirren Egomanin sonstwohin kriechen!
Ich habe es so notiert, wie es damals berichtet wurde
- und warum sollte die Frau nicht auch mal einen "lichten" Moment gehabt haben ?
Die Bundestagsfraktion der Friedenspartei AfD hat doch ihr "Positionspapier" sicher mit Bedacht formuliert:
>> 1. Der Krieg gegen die Ukraine ist ein völkerrechtswidriger Angriffskrieg Russlands, den wir scharf verurteilen. ... << ( Röting durch mich )
siehe https://afdbundestag.de/positionspapier-ukraine-krieg/
Zitat:
Zitat von
amendment
Das war für den User Navy gedacht, unser hiesiges Urgestein. Er desavouiert grundsätzlich alles, was mit ihm nicht meinungs- oder denkkonform ist...
Schon klar. Selbst wo ich von dem nicht viel gelesen habe, die Richtung ist vollkommen klar. Und es sind dann immer ganz Bestimmte, die im wahren Leben dann sowas von "erfolgreich" sind....oft sofort als Primitivlinge zu erkennen...aber sowas von "erfolgreich"....:haha:
Zitat:
Zitat von
amendment
Meine Abschlüsse sind hier hinlänglich bekannt. Welchen Berufsabschluss hast aber du? Hast du einen, der auch hier bei uns anerkannt wird und nicht nur in Albanien…?
ich bin keine Schallplatte: Mein erster Abschluss war Bankkaufmann, als der Beruf noch sehr anerkannt war. Deinen Müll kannst Du in die Tonne hauen
Zitat:
Zitat von
amendment
Die EU wird wach - dank Putin.
Die EU bleibt wach - dank Trump.
Häschen, deine EU ist mal kurz aufgewacht und liegt bereits wieder tief im Dämmerchen. Nur noch ein bissel „Nunschen“(sagt man hier so, wenn der Wecker klingelt und man die „Snoozetaste drückt) und dann stehen wir langsam auf.
Gut, für die kleinen Kinder: Snooze war früher sowas wie „Schlummern“ bei euch aufm iPhone.
Zitat:
Zitat von
Ennea Silvio P.
Du kannst - wenn du willst - der wirren Egomanin sonstwohin kriechen!
Ich habe es so notiert, und warum sollte die Frau nicht auch mal einen "lichten" Moment gehabt haben ?...
Alles gut und schon, trotzdem bleibt es eine Zitatfälschung. Du hättest sie auch korrekt - ohne diesen Russland-Zusatz zitieren können.
Zitat:
Zitat von
navy
ich bin keine Schallplatte: Mein erster Abschluss war Bankkaufmann, als der Beruf noch sehr anerkannt war. Deinen Müll kannst Du in die Tonne hauen
Die Vorlage lass ich mir nicht entgehen. Ich war auch mal Bankkaufmann. 96 Euro bei OBI. Steht hier vorm Haus.
Zitat:
Zitat von
navy
Du hast wohl Parkbänke verkauft, nicht mehr und nicht weniger.