AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!
Zitat:
Zitat von
tommy3333
Das würde allenfalls den Verlauf der Klimaprognosen erklären, die das IPCC veröffentlicht hat - aber nicht den tatsächlichen Verlauf:
Nein. Weder erklärt es irgendwelche Prognosen noch erklärt es eingetroffene Verläufe.
Um Prognosen ging es nämlich garnicht. Ich habe lediglich erklärt, warum der natürliche CO²-Haushalt bezüglich der Frage nach dem menschlichen Anteil am CO²-Anstieg irrelevant ist, wenn man die menschlichen Emissionen und den Anstieg kennt.
Zitat:
Zitat von
Ganz_unten
Ist sie leer oder voll, die Menge aller Mengen, die sich selbst nicht als Teil enthält?
Die ist genauso voll wie du.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Das war - wie üblich - auch gar nicht gefragt. Lern lesen, Schwachkopf!
(Ist so gemeint, tut mir echt leid!)
Hahahahaha............
Du hast überhaupt nichts gefragt, sondern etwas behauptet, was ich widerlegt habe
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Hahahahahah...... zuviel gesoffen, was?
Wenn, dann sind sie Bestandteil des Anstieges.
Denken ist Glücksache.
Mann, geh ausnüchtern.
Der Anstieg beträgt 15Gt, die Emissionen betragen 30 Gt. Also ein ein ziemlich großer "Bestandteil" des Anstiegs, würd ich sagen.
Zitat:
Zitat von
nikolaus
der anstieg beträgt 15gt, die emissionen betragen 30 gt. Also ein ein ziemlich großer "bestandteil" des anstiegs, würd ich sagen.
s c h l u c h z !
Zitat:
Zitat von
Nikolaus
Nein. Weder erklärt es irgendwelche Prognosen noch erklärt es eingetroffene Verläufe.
Um Prognosen ging es nämlich garnicht. Ich habe lediglich erklärt, warum der natürliche CO²-Haushalt bezüglich der Frage nach dem menschlichen Anteil am CO²-Anstieg irrelevant ist, wenn man die menschlichen Emissionen und den Anstieg kennt.
Wenn es um denn Temperaturverlauf geht, hast Du sogar recht. Der natürliche CO2-Haushalt ist irrelevant. Der menschliche bzw. industrielle auch.
Zitat:
Zitat von
tommy3333
Wenn es um denn Temperaturverlauf geht, hast Du sogar recht. Der natürliche CO2-Haushalt ist irrelevant. Der menschliche bzw. industrielle auch.
Wie schon mehrmals gesagt gesagt: Es ging hier überhaupt nicht um den Temperaturverlauf.
Ein bißchen Konzentration bitte! Es macht keinen Sinn dauernd das Thema zu wechseln.
Wenn keine sinnvollen Beiträge mehr kommen, gehe ich davon aus, daß die Ursachen des CO²-Anstiegs endlich verstanden sind.