AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Rakkete hat neue Gäste für Frau Wirtin. Ich bin nur noch Zynisch ob der ganzen Blödheit der Menschen.
Du hast das Geschäftsmodell verstanden.
Zitat:
Zitat von
Blaz
Mal kurz was anderes.
Hatte hier nicht einer, ich glaube, es war gestern, behauptet, das Internet würde heute um 18 oder 20 Uhr abgeschaltet werden? Und dass diese Info von der Bundeswehr käme? Tja, das Ding läuft noch!
Nein. Nur das HPF über geheime Satellitenkanäle. Das restliche Internet ist tot. Es werden nur Daten aus deinem Cache angezeigt
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Du hast das Geschäftsmodell verstanden.
Profitieren tun andere... Bin eben Sozialist. :cool:
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Nein. Nur das HPF über geheime Satellitenkanäle. Das restliche Internet ist tot. Es werden nur Daten aus deinem Cache angezeigt
Darum wieder die gleiche Frage wie gestern? Woher kommt dein Strom?
Zitat:
Zitat von
Filofax
Geht um eine Impfung, nicht um ein Argument.
Eine Impfung ist letztendlich immer eine Infizierung.
Das ist der Grund, warum viele eben ins Impfen kein Vertrauen haben.
Ich kenne ein Mädel was 18 Jahre alt ist und einen Impfschaden hat. Darüber spricht aber niemand...
Drosten ist sicherlich nicht so harmlos wie er ausschaut.
Diese Risikobewertung die er da betreibt ist doch wie Kaffeesatzleserei.
Woher will er denn wissen, dass der Patient OHNE seinen Impfstoff eine 10% Todeschance hat, die Impfung aber selber nur zu 0,1 % tödlich verläuft?
Für die Impfindustrie wäre natürlich stark vereinfachte Verfahren ein Jackpot, damit stoßen sie dann eine Tür auf und Fortan kann man jede Krankheit so unglaublich aufblasen als "gefährlich", dass es für jede Impfung diese "vereinfachten Verfahren" fortan geben wird...
Cui bono. Man könnte meinen die Pharmaindustrie steckt hinter allem. Ein paar tausend Tote mehr für ein paar Milliarden mehr rechnet sich
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Darum wieder die gleiche Frage wie gestern? Woher kommt dein Strom?
Vom Wasserwerk nebenan. Habe ich selber modernisiert. Und das ein oder andere Kabel abgezweigt
Zitat:
Zitat von
Filofax
Geht um eine Impfung, nicht um ein Argument.
Eine Impfung ist letztendlich immer eine Infizierung.
Das ist der Grund, warum viele eben ins Impfen kein Vertrauen haben.
Ich kenne ein Mädel was 18 Jahre alt ist und einen Impfschaden hat. Darüber spricht aber niemand...
Drosten ist sicherlich nicht so harmlos wie er ausschaut.
Diese Risikobewertung die er da betreibt ist doch wie Kaffeesatzleserei.
Woher will er denn wissen, dass der Patient OHNE seinen Impfstoff eine 10% Todeschance hat, die Impfung aber selber nur zu 0,1 % tödlich verläuft?
Für die Impfindustrie wäre natürlich stark vereinfachte Verfahren ein Jackpot, damit stoßen sie dann eine Tür auf und Fortan kann man jede Krankheit so unglaublich aufblasen als "gefährlich", dass es für jede Impfung diese "vereinfachten Verfahren" fortan geben wird...
Hast du dir mal das Interview mit dem Kieler Arzt angeschaut? Auch ein "Corona-Leugner", ab min. 10.00
https://www.youtube.com/watch?time_c...ature=emb_logo
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Cui bono. Man könnte meinen die Pharmaindustrie steckt hinter allem. Ein paar tausend Tote mehr für ein paar Milliarden mehr rechnet sich
"Alles Quatsch" Zitat von Dietmar Hopp
Zitat von mir gefakt.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Vom Wasserwerk nebenan. Habe ich selber modernisiert. Und das ein oder andere Kabel abgezweigt
Und wasser nicht?? abgezweigt??
Zitat:
Zitat von
Blaz
Mal kurz was anderes.
Hatte hier nicht einer, ich glaube, es war gestern, behauptet, das Internet würde heute um 18 oder 20 Uhr abgeschaltet werden? Und dass diese Info von der Bundeswehr käme? Tja, das Ding läuft noch!
Pass auf, dass es Dir nicht abhaut!