AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
navy
Wodarg hat von Anfang Recht gehabt, Der Mann hat ja keine Pharma Profit Interssen. ...
l
Bisschen vorschnell. Wodarg ist sicher nicht verdächtig, Geld von der Pharmaindustrie zu erhalten. Ich möchte sogar unterstellen, dass er für seine Aussagen überhaupt nicht bezahlt wird. Dennoch hat er natürlich ein Motiv. Es gibt sehr starke Motive außerhalb der finanziellen Interessen. Du solltest 1. immer nach dem Motiv fragen und 2. die Frage nicht als erledigt betrachten, wenn das Motiv nicht finanzieller Natur ist. Es gibt üblere Motive als die Gier nach Geld.
DROSTEN WARNT VOR OMIKRON BA.2: Virologe Stöhr - "Kann es nicht mehr hören" | WELT Interview
Die Panikmacher werden dieses Interview mit dem Querden äh Virologen Stöhr meiden, widerspricht es doch all ihren grossen Lügen:
https://www.youtube.com/watch?v=N1FgOPwxwRE
Und so werden sie unablässig weiter und weiter gegen Windmühlen kämpfen, bis sie gestorben sind.
So, aus der Kategorie freie Meinungsäußerung:
"Eine Polizeiärztin bezeichnete das Infektionsschutzgesetz als »Ermächtigungsgesetz« und wurde deshalb entlassen – zu Recht, wie das Landesarbeitsgericht Baden-Württemberg in Freiburg nun entschieden hat. Die Kündigung ist nach dem Urteil wirksam.
....
Insbesondere habe sie gegen die Pflicht verstoßen, sich zur freiheitlichen demokratischen Grundordnung im Sinne des Grundgesetzes zu bekennen. Das Gericht habe die Revision zum Bundesarbeitsgericht nicht zugelassen, sagte der Sprecher. Das Land Baden-Württemberg habe die ordentliche Kündigung vor allem mit mangelnder Eignung der Klägerin für die Tätigkeit als Polizeiärztin begründet.
Der Nachrichtenagentur dpa hatte die ehemalige Polizeiärztin, Anette Franz aus Lahr im Ortenaukreis, mitgeteilt, sie stehe wie die deutsche Polizei für die freiheitliche demokratische Grundordnung.
"
https://www.spiegel.de/panorama/just...3-aa3e01effe21
Diese freiheitliche, demokratische Grundordnung scheint ein sehr instabiles Konstrukt zu sein.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ich glaube nicht, dass das gelöscht wird. Ein intaktes Immunsystem ist ja ein Bollwerk gegen Infektionen. Neben einer genetischen Veranlagung.
Meine Frau las mir gestern eine Studie aus UK vor, nach der Menschen mit der Blutgruppe 0 eher selten von Corona befallen werden. Ich habe 0-, bin also begehrter Spender und nach nunmehr fast zwei Jahren mitten im Coronagetümmel noch immer nicht erkrankt. Mein Antikörpertest besagt sogar, dass ich mit Corona noch nie im Leben in Berührung gekommen bin.
Meine Frau ist doppelt geimpft. Seit dem Spätsommer letzten Jahres. Sie hat noch immer Wortfindungsstörungen, die ich von ihr so nicht kenne. Und das sind keine komplizierten Wörter. Manchmal fällt ihr einfach "Camembert" nicht ein. "Dingsikäse" nennt sie das dann. Das ist teilweise sogar echt lustig....aber ich kann nicht drüber lachen.
Ich aber auch nicht, ist Staatlich gewollt, sieh zu das Deine Frau nicht vor Renteneintritt verstirbt ! Das wollen sie !
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Mir ist das anfänglich gar nicht aufgefallen. Vor Jahren haben wir die Serie "Heuraka" gesehen und der Sheriff sprach auch immer mal von "Dingsis" wenn ihm der betreffende Begriff nicht eingefallen ist.
Bei meiner Frau wars dann auf einmal der simple Einkaufszettel und "Was machen wir immer im Winter? Das mit der Wurst drin..." Grünkohleintopf. Oder eben der Camembert.
Mein Weib hat normalerweise Haare auf den Zähnen.
Also lasst Euch Impfen ! Ihr werdet es sehen . DNA Manipulationen !
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Deine Sorgen sind mir scheißegal, Nathan! Ich erwähnte ja bereits vor langer Zeit, dass mir selbst mein Urin zu Schade wäre für Löscharbeiten an dir. Du hinterfotzige Mistmade bist nicht mal meine Spucke wert!
Verpiss dich in die dir zustehende Ecke!
Biste ein Impfbefürworterer !! ??
Zitat:
Zitat von
Widder58
Mal abgesehen von den Folgen der Impfung muss mir jemand mal erklären, wozu Impfungen dienen, die nachweislich und offensichtlich bei Hunderttausenden "Infektionen" versagt haben.
Völlig pervers eine Impfpflicht einführen zu wollen, wenn diese Impfungen nachweislich und offensichtlich keinerlei Wirkung erzielen.
Erzähl es denen die dies beführworten !!
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Und du hast auch noch dazu beigetragen...
Wenn Er sich impfen gelassen hat , Ja !
Zitat:
Zitat von
Swesda
Bisschen vorschnell. Wodarg ist sicher nicht verdächtig, Geld von der Pharmaindustrie zu erhalten. Ich möchte sogar unterstellen, dass er für seine Aussagen überhaupt nicht bezahlt wird. Dennoch hat er natürlich ein Motiv. Es gibt sehr starke Motive außerhalb der finanziellen Interessen. Du solltest 1. immer nach dem Motiv fragen und 2. die Frage nicht als erledigt betrachten, wenn das Motiv nicht finanzieller Natur ist. Es gibt üblere Motive als die Gier nach Geld.
Kritische Überlegungen sind immer gut in der Materie. Motive können auch Edel sein.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Genau da liegt das Problem. Wird Zeit für eine Abrechnung.
Bist Du geimpft ??