AW: Unsere foreninterne Corona-Krankenstation
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Aber die PCR-Tests, die sind ja zu 100% spezifisch! So spezifisch, dass der verwendete Primer sogar bei Influenza bindet und vervielfältigt wird. Wow, welch Spezifität, wie in der Verschwörungstheorie. Von irgendwelchen Mutanten ganz zu schweigen.
Aber was hält es den hier bildungsfernen Swesda davon ab, den Klugscheißer zu spielen? Er hat keine Ahnung wovon er spricht, aber es ist politisch korrekt.
Mit Tests die einen Scheißdreck beweisen, sollen sich Ungeimpfte öfter testen lassen, wo sie schon vom Großteil des öffentlichen Lebens ausgeschlossen sind. Die Meinung eines gemäßigten deutschen Corona-Nazis wohlgemerkt.
Selbst die WHO sagt: Gesunde zu testen, ist Unfug. der ganze Regierungs Apparat ist Unfug. und wer machte Reklame für den Betrugs Tests: Markus Söder und seine Bande, bei Roche
Zitat:
Zitat von
Swesda
Ja, das stimmt alles, was du sagst. Sogar die Apotheke hat darauf hingewiesen, dass die von ihr verkauften Schnelltests nicht gerade für ihre Zuverlässigkeit bekannt wären, sie hätten nur keine anderen im Moment. Eines ist sicher, die nächsten Schnelltests kaufe ich beim Discounter. Vielleicht sind die nicht besser, aber auf jeden Fall sehr viel billiger.
[Der Rest steht wieder da wo er hingehört, falls es dich interessiert]
Ich würde die zuverlässigsten Tests aus der Liste des PEI im Netz bestellen. Dürfte günstiger sein als im Einzelhandel.
AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Keine Ahnung, müsste ich ja die Haare noch haben :D
Schau halt an anderer Stelle !
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Aber nur mit Akku. Sonst geht das Klima kaputt :hzu:
Nee , da is kein Zug hinter , Benzin muss es sein !
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ich würde die zuverlässigsten Tests aus der Liste des PEI im Netz bestellen. Dürfte günstiger sein als im Einzelhandel.
Willst Du den Scheiss entsorgen, denen die ARbeit und Kosten abnehmen. PEI gehört aufgelöst, was das für gekaufte Pfeifen sind
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Lauterbach trägt mit seinen oftmals wirren "Expertisen" maßgebl. dazu bei, dass das Volk zunehmend verunsichert wird.
Es gibt einfach zu viele (Pseudo-) "Experten" hierzulande, und jede(r) von ihnen will mitschwätzen, und mitentscheiden, und am Ende steht das Chaos.
Wie heißt es so schön : Viele Köche verderben den Brei !
Zitat:
Zitat von
navy
Willst Du den Scheiss entsorgen, denen die ARbeit und Kosten abnehmen. PEI gehört aufgelöst, was das für gekaufte Pfeifen sind
Ich muss mich um die Testkits nicht kümmern. Unsere Kinder bringen davon massenweise aus der Schule mit. Die von der Lütten sind ganz große Kacke und die vom Mittleren schneiden im Test ganz gut ab.
Ab kommenden Montag ist hier in BRB übrigens täglich testen für die Kinder angesagt. Die Pandemie braucht Fallzahlen! Die Hospitalisierung fällt hier grad massiv.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
ich hab hier Teststellen im nahen Umkreis locker ein halbes Dutzend, da kostet das auch nix
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ich muss mich um die Testkits nicht kümmern. Unsere Kinder bringen davon massenweise aus der Schule mit. Die von der Lütten sind ganz große Kacke und die vom Mittleren schneiden im Test ganz gut ab.
Ab kommenden Montag ist hier in BRB übrigens täglich testen für die Kinder angesagt. Die Pandemie braucht Fallzahlen! Die Hospitalisierung fällt hier grad massiv.
und in 8 Wochen werden dir die Verbrecher den Kinderstoff unterjubeln wollen
rot: große Sauerei :crazy:
Zitat:
Zitat von
marion
ich hab hier Teststellen im nahen Umkreis locker ein halbes Dutzend, da kostet das auch nix
Meine Frau und der Junge standen 45 Minuten an bei unserem Testzentrum...trotz Termin und bei dem Wetter!
Mir müsste ja ein Arm fehlen, wenn ich so nen Scheiß mitmache. Mit Symptomen darfste hier eh nicht ins Testzentrum. Und für nen PCR hätten wir ne Stunde nach Fürstenwalde fahren sollen.
Ab Montag ist das dann auch hinfällig. Die machen hier dann nur noch bei akuten Fällen PCR.
Zitat:
Zitat von
navy
Selbst die WHO sagt: Gesunde zu testen, ist Unfug. der ganze Regierungs Apparat ist Unfug. und wer machte Reklame für den Betrugs Tests: Markus Söder und seine Bande, bei Roche
Und wo steht dergleichen Unsinn? Warum werden Gesunde getestet? Da die Aussagen gewisser Personen nicht der Wahrheit entsprechen, bleibt nichts anderes übrig als zu testen. Das Recht auf Leben steht über dem Recht auf Freiheit. Was ist das Leben wert ohne Recht auf Leben? Das ist die Schlachtviehfreiheit. Jeder darf sich kostenlos Impfen lassen. Darum ist die Aussage des Corona-Nazis schlichtweg daneben, unlogisch. Er schließt sich selber aus. Er wird nicht ausgeschlossen.