AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Gibt aber auch Länderchefs die nicht bis Ostern warten wollen !
Schleswig Holstein lockert ab nächste Woche !
Schau Dir die Termine neben der Wahl des „Grüß-Gott-Augusts“ die der Landtage 2022 an und 2023 geht es dann weiter.
Da werden noch so einige den „guten Onkel“ geben, markieren und Lockerungen, von Grundrechten spricht eh niemand mehr höchstens noch von Freiheiten, „beschließen lassen bzw. in Aussicht stellen.“ Deshalb zaubern/eiern die mit der Impfpflicht so rum, denn diese könnten den Altparteien so manche Stimme und daher für die Insassen der Anstalten in den Landtagen so manch schönen Posten an den Fleischtrögen und den Platz an der Sonne kosten. Also langsam mit den jungen Pferden nach den Wahlen kann man das immer noch durchziehen.
2022
|
|
|
Frühjahr |
Wahl des Bundespräsidenten |
5 Jahre |
Frühjahr |
Saarland - Landtag |
5 Jahre |
|
|
|
Frühjahr |
Schleswig-Holstein - Landtag |
5 Jahre |
|
|
|
Frühjahr |
Nordrhein-Westfalen - Landtag |
5 Jahre |
|
|
|
Herbst |
Niedersachsen - Landtag |
5 Jahre |
|
|
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Das ist doch garnichts gegen die Prophezeiungen unserer Presse, Politiker, Drostens, Lauterbachs und HPF Coronajünger. Glaubt man denen müssten wir schon alle mindestens 4 mal an Corona verstorben sein
Ja , mindestens 4 mal täglich !
Zitat:
Zitat von
Souvenir
Ich stelle fest, dass diese Impfungen verheerende Schäden auf dein Niveau verursacht haben,
natürlich weiß ich nicht, ob du zuvor eins hattest.
Ich habe des öfteren von Wesensveränderungen bei Geimpften gelesen, auch bereits im Bekanntenkreis erfahren.
Teile des Impfstoffs durchdringen die Blut-Hirn-Schranke.
Gute Besserung
Keine Sorge! Mit strunzdummen Weibern haben ich schon vor der Pandemie und
vor meiner Dreifachimpfung mit dem High-Tech mRNA Impfstoffen einen robusten
bis verachtenden Umgang gepflegt.
Ich finde menschliche Dummheit noch widerlicher als menschliche Armut! Aber meisten
stecken geistige Armut und finanzielle Armut in einer Hose bzw. unter einem Rock.
AW: Unsere foreninterne Corona-Krankenstation
Zitat:
Zitat von
Swesda
Es sind aber Schnelltests und die sind nicht alle zu 100% zuverlässig. .
Aber die PCR-Tests, die sind ja zu 100% spezifisch! So spezifisch, dass der verwendete Primer sogar bei Influenza bindet und vervielfältigt wird. Wow, welch Spezifität, wie in der Verschwörungstheorie. Von irgendwelchen Mutanten ganz zu schweigen.
Aber was hält es den hier bildungsfernen Swesda davon ab, den Klugscheißer zu spielen? Er hat keine Ahnung wovon er spricht, aber es ist politisch korrekt.
Zitat:
Zitat von
Swesda
Wie schön, dass du Teile der Berichte aus dem internen Bereich mittels eines Zitats in den öffentlichen verschiebst. Wozu gibt es eigentlich den internen Bereich? Dort werden eher persönliche Dinge besprochen, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmt sind.
Aber mach nur, das zeigt deinen Charakter noch deutlicher als bisher schon. Ich melde diesen Regelverstoß mal, aber ich denke, eine Ex-Moderator wird man nicht belangen, eh klar.
Ich habe hier im Forum schon mehrfach darauf hingewiesen, das man wirklich ALLE Leute testen sollte, nicht nur die Ungeimpften.
Ich finde aber, dass die, die sich nicht impfen lassen, wenigstens öfter testen lassen sollen, und zwar freuwillig, aus Rücksichtnahme. Naja.
Mit Tests die einen Scheißdreck beweisen, sollen sich Ungeimpfte öfter testen lassen, wo sie schon vom Großteil des öffentlichen Lebens ausgeschlossen sind. Die Meinung eines gemäßigten deutschen Corona-Nazis wohlgemerkt.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. stimmt , man kann die hohe dreistellige Zahl meines IQ ja auch etwas kleiner schreiben .. aber Danke für den Hinweis .. :dg:
001 ist auch dreistellig :-)
Zitat:
Zitat von
Sven71
Na klar der Rubel muss rollen. Bei Impfärzten ebenso wie bei Impffälschärzten. Die einzigen Fachrichtungen, die wir noch brauchen. Chirurgen, Orthopäden, Urologen .... in der CoViD-Welt völlig überflüssig. Wir brauchen auch nur noch Beatmungsbetten. Alle anderen sollen auf Hausmittel ausweichen. Für die Amputation tuts auch Opas Baumsäge.
Buschmoped geht schneller !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Bist du blond ? :versteckt:
Keine Ahnung, müsste ich ja die Haare noch haben :D
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Buschmoped geht schneller !
Aber nur mit Akku. Sonst geht das Klima kaputt :hzu:
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Aber nur mit Akku. Sonst geht das Klima kaputt :hzu:
Apropos, wann kommt eigentlich die Akku-Harley? Oder gibt es sie schon?
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Man könnte sagen erst ab Booster 27 sei man vollständig immunisiert und zwischen den Boostern müssen 2 Jahre liegen! Dann wäre wenigstens die nächsten 50 Jahre klar was die wollen!!!
Heute zeigte mir so ein „Systemling“ sein P“impfzertifikat nach seinem gestrigen „Booster“.
Er sagte nun ist es vorbei ich bin durch.
Beim herunterscrollen kam dann:
„Technisches Ablaufdatum also bei ihm 01.02.2023 sogar mit Uhrzeit und dem Hinweis:
Bitte bemühen Sie sich rechtzeitig darum einen neuen digitalen Nachweis ausstellen zu lassen.“
Ich bin jetzt VTler, den neuen Nachweis bekommt dieser aber vermutlich nur mit einer neuen „Booster-P impfung“.
Wobei das Datum wie so viele Anderen Äußerungen sowieso Schall und Rauch sein werden und das Datum willkürlich verkürzt werden nicht kann sondern wird. Dann erfindet man schnell eine andere noch gefährlichere Mutation bei der leider, leider dieser Booster nicht ausreichend schütze. Also ein Perpetuum Mobile wird mit riesigen Gewinnspannen für die Erfinder, Vermarkter, -„p“impfer, -mitttler.
Nur Einer zahlt die Zeche.