AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Buella
Drosten ist schon als Versager aus 2003 und 2009 bekannt!
Außerdem:
Interessante Fragen?
Noch interessanter wären die Antworten !
Zitat:
Zitat von
Sven71
Als ob man dem RKI beim Impfquotenmonitoring vertrauen könnte. Die anderen Zahlen sind ja auch Bockmist. Ich gehe mal von 90% aus, bei all dem Druck auf Arbeitnehmer in den letzten Wochen.
Wahrscheinlich wurden deswegen die J&J Geimpften wieder zu Ungeimpften erklärt , genauso wie die Geimpften die sich keinen Booster geben lassen
auch bald alle wieder als ungeimpft dastehen !
Irgendwie muss man die " Impflücke " ja erhalten , nech !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Gibt aber auch Länderchefs die nicht bis Ostern warten wollen !
Schleswig Holstein lockert ab nächste Woche !
In SH sind Anfang Mai Landtagswahlen. Der listige Jude Daniel Guenther will als Ministerpraesident
im Amt durch Wiederwahl bestaetigt werden. Daher pinselt der dem Waehlpoebel die Baeuche, wie
es in Frankreich derzeit Emmanuelle Macron wg. der Praesidentschaftswahlen im April 2022 macht.
Die " Mengeles " in Regierungsaemtern nutzen zur Machterhaltung den dummen Poebel als
" Versuchskaninchen " fuer pandemische Experimente. Das verstoesst eigentlich gegen die
Menschenrechte und sollte daher von den " Querdenkern " unbedingt angemahnt werden! :haha:
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Man könnte sagen erst ab Booster 27 sei man vollständig immunisiert und zwischen den Boostern müssen 2 Jahre liegen! Dann wäre wenigstens die nächsten 50 Jahre klar was die wollen!!!
Dann erlebe ich das Ende dieses Wahnsinnes nicht mehr !
Aber 30 bis 40 Jahre unter diesen Bedingungen wie sie jetzt sind leben , nee , da habe ich aber nun mal gar keine Lust drauf !
Zitat:
Zitat von
ABAS
In SH sind Anfang Mai Landtagswahlen. Der listige Jude Daniel Guenther will als Ministerpraesident
im Amt durch Wiederwahl bestaetigt werden. Daher pinselt der dem Waehlpoebel die Baeuche, wie
es in Frankreich derzeit Emmanuelle Macron wg. der Praesidentschaftswahlen im April 2022 macht.
Die " Mengeles " in Regierungsaemtern nutzten den dummen Poebel als " Versuchskaninchen " fuer
pandemische Experimente.
Man sollte also darauf achten wo es demnächst politische Veränderungen durch Wahlen geben könnte !
Wenn da von Lockerungen gesprochen wird , besser gesagt sie versprochen werden , genauer hinschauen !
Bin mal gespannt was dem Söder aus Bayern noch so einfällt um seinen tiefen Fall zu verhindern !
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Da gehe ich jeden Tag hin :ja:
Und falle beim Test immer durch :hd:
Bist du blond ? :versteckt:
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Man sollte also darauf achten wo es demnächst politische Veränderungen durch Wahlen geben könnte !
Wenn da von Lockerungen gesprochen wird , besser gesagt sie versprochen werden , genauer hinschauen !
Bin mal gespannt was dem Söder aus Bayern noch so einfällt um seinen tiefen Fall zu verhindern !
Ja! Demokratie und Wahlen haben das Gefahrenpotential ganze Voelker, Regierungen
und Nationen in die Scheisse zu ziehen! Die " westlichen Wertenormen " funktionieren
wie ein Selbstzerstoerungsmechanismus. Das erkennen fanatischen, freiheitsglaeubigen,
und gefuehlgesteuerte Grundrechtsgoetzenanbeter_Innen der Querdenkersekte nicht.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Tue ich doch. Bin mit Positiven zusammen, mißachtete die Quarantäne meiner Nachbarn, hatte auch kürzlich ordentlich Schnupfen, meide Vitamine wie die Pest und habe es sogar mit 1 Liter Cola vor dem Test versucht.
Ich trinke nur Kaffee und Bier, esse nur Fleisch (gelegentlich Brot, weißes natürlich) und trotzdem falle ich immer durch.
Du bist halt ein hoffnungsloser Fall !
AW: Unsere foreninterne Corona-Krankenstation
Zitat:
Zitat von
Swesda
Wie schön, dass du Teile der Berichte aus dem internen Bereich mittels eines Zitats in den öffentlichen verschiebst. Wozu gibt es eigentlich den internen Bereich? Dort werden eher persönliche Dinge besprochen, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmt sind.
Aber mach nur, das zeigt deinen Charakter noch deutlicher als bisher schon. Ich melde diesen Regelverstoß mal, aber ich denke, eine Ex-Moderator wird man nicht belangen, eh klar.
Ich habe hier im Forum schon mehrfach darauf hingewiesen, das man wirklich ALLE Leute testen sollte, nicht nur die Ungeimpften.
Ich finde aber, dass die, die sich nicht impfen lassen, wenigstens öfter testen lassen sollen, und zwar freuwillig, aus Rücksichtnahme. Naja.
Da muss ich dir recht geben und entschuldige mich dafür. Wenn es möglich ist würde ich bitten diesen Beitrag von mir zu entfernen. Ich kann dies leider nicht. Es gab eine Überschneidung zwischen dem internen und diesem weil Beiträge verschoben wurden. Andernfalls hätte ich pauschal geantwortet und nicht mehr im persönlichen Rahmen. Der diente nur als Bezug weil er in deinem Beitrag vorhanden war.
An der Sache ansich ändert das natürlich gar nichts.
Ich bin kein Ex-Moderator.
Zitat:
Ich finde aber, dass die, die sich nicht impfen lassen, wenigstens öfter testen lassen sollen, und zwar freuwillig, aus Rücksichtnahme. Naja.
Also doch. Du bist doch genauso geimpft und diejenigen, an denen du dich angesteckt hast. Und dennoch findest du, die sollten sich aus Rücksicht nicht öfter testen lassen. Du negierst dein vorheriges Geschreibsel im eigenen Beitrag. Das kann man überhaupt nicht mehr toppen oder irgendwie andichten, es sind deine eigenen Worte.....
Zitat:
Zitat von
autochthon
Das kann er dir nicht beantworten. Aber "kommt noch" geht immer. Und wenn es in 35-40 Jahren ist.
Na , ein bisschen Oleum geschnuppert ?