AW: Unsere foreninterne Corona-Krankenstation
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Das werden sie ja und ich mache das auch gerne freiwillig. Ohne Test darf ich meine Arbeitsstätte erst gar nicht betreten. Der Mitarbeiter am "SUS" gibt erst nach Übergabe meines negativen Testergebnisses das Drehkreuz frei.
Richtig und wichtig finde ich allerdings deinen Einwand, das sich auch Geimpfte und Genesene testen lassen müssten. Die allerdings zwangsweise, denn sie sind nach wie vor ansteckend und gefährdet. Blöd nur, dass jeder 5 Test totaler Schrott ist und eine Virenlast nicht korrekt anzeigt.
Vom PEI gibts eine recht interessante Liste von Testkits und deren Aussagekraft.
https://www.pei.de/SharedDocs/Downlo...ationFile&v=73
Das ändert zwar nicht viel an deiner derzeitigen persönlichen Situation, könnte aber zukünftig hilfreich sein. Gute Besserung übrigens.
Ja, das stimmt alles, was du sagst. Sogar die Apotheke hat darauf hingewiesen, dass die von ihr verkauften Schnelltests nicht gerade für ihre Zuverlässigkeit bekannt wären, sie hätten nur keine anderen im Moment. Eines ist sicher, die nächsten Schnelltests kaufe ich beim Discounter. Vielleicht sind die nicht besser, aber auf jeden Fall sehr viel billiger.
[Der Rest steht wieder da wo er hingehört, falls es dich interessiert]
AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Mäcki
In NRW und auch noch in einen anderen Bundesland werden die Schüler zwei Mal getestet und das anonym. Ist ein Schüler dabei mit positiv müssen alle Schüler zum PCR-Test, egal wie. Auch die welche aus einem anderen Grund überhaupt
nicht in der Schule waren. Es wird aus dem Grund gemacht, sagt die Schulleitung, das dieser positiv getestete Schüler nicht gemobbt wird. Wie bekloppt ist das den....:hd:
Hurra, wir haben Volldeppen in der Regierung, die einfach was erfinden für ihren Terror und Geschäfte
Das RKI, die Regierung, die Medien verweisen immer auf die JHU Zahlen, die von Anfang vollkommen erfunden und gefakt waren
Studie der Johns-Hopkins-Universität
Erster harter Corona-Lockdown in Europa hat kaum Leben gerettet
Von Melanie Rannow
02.02.2022, 13:10 Uhr
Corona-Studie: Lockdown in Europa hat kaum Leben gerettet. Covid-Station (Symbolbild): Forscher haben ermittelt, durch welche Maßnahmen die Anzahl der Corona-Toten verringert werden konnte.
Forscher aus den USA haben herausgefunden, dass die Zahl der Covid-Toten durch einen harten Lockdown nur geringfügig zurückgegangen ist. Andere Corona-Maßnahmen waren demnach effektiver.
Der harte Lockdown während der ersten Corona-Welle hat in den USA und Europa so gut wie keine Leben gerettet. Das haben Wissenschaftler der Johns-Hopkins-Universität in einer Meta-Studie herausgefunden. Sie hatten mehr als 18.000 weltweite Studien zu den Folgen der Pandemie ausgewertet und nur die herausgefiltert, die sich mit der Übersterblichkeit beschäftigen.
https://www.t-online.de/gesundheit/k...-gerettet.html
Blöd Wissenschaftler, wie Drosten, Gieseke, Priesemann, Lothar Wieler, und dieser Bundeswehr Hampelmann General Hans-Ulrich Holtherm machen Party.
Und glücklich sind die Mafia identischen Gruppen, die sichi in Deutschland Parteien nennen und Regierung
der ganz normale Grippe Virus, vollkommen harmlos uralt bekannt und erforscht. Nur bei Vollpfosten Deppen Virologen unbekannt
Foto http://marina-durres.de/wordpress/wp...php?item=10350
John Hopkins Uni (heute publiziert)
Studie ob Lockdowns COVID Mortalität vermieden haben.
Ab S. 40, Zusammenfassungen: „Lockdowns fast keine Wirkung“
Andere Maßnahmen wirkungsvoller:
- Impfen
- AHA Regeln
- Schließung Bars, Diskos, …
https://sites.krieger.jhu.edu/iae/fi...-Mortality.pdf
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Nach 2 Jahren kommt man auf den Trichter, dass der Lockdown sinnlos oder gar kontraproduktiv war. Ich tippe mal die Schäden dieser Massnahmen sind größer als der Nutzen
Schleswig Holstein lockert ab dem 9 Februar , keine 2 G Regel mehr im gesamten Einzelhandel und keine Sperrstunde mehr !
Maskenpflicht in Läden soll bleiben , aber man braucht keinen Genesenen - Impfnachweis mehr !
Sie wollen langsam zur Normalität zurück kehren !
Ich höre schon wieder das panischen Angstgekeife von Lauterbach !
AW: Unsere foreninterne Corona-Krankenstation
Zitat:
Zitat von
Swesda
Ja, das stimmt alles, was du sagst. Sogar die Apotheke hat darauf hingewiesen, dass die von ihr verkauften Schnelltests nicht gerade für ihre Zuverlässigkeit bekannt wären, sie hätten nur keine anderen im Moment. Eines ist sicher, die nächsten Schnelltests kaufe ich beim Discounter. Vielleicht sind die nicht besser, aber auf jeden Fall sehr viel billiger.
Dann lege mal den Schnelltest in Cola und schon bist du positiv.
Zitat:
Zitat von
Querfront
Gibt aber auch Länderchefs die nicht bis Ostern warten wollen !
Schleswig Holstein lockert ab nächste Woche !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Schleswig Holstein lockert ab dem 9 Februar , keine 2 G Regel mehr im gesamten Einzelhandel und keine Sperrstunde mehr !
Maskenpflicht in Läden soll bleiben , aber man braucht keinen Genesenen - Impfnachweis mehr !
Sie wollen langsam zur Normalität zurück kehren !
Ich höre schon wieder das panischen Angstgekeife von Lauterbach !
Wollen ist gut. Der Betrug flog schon lange auf, wurde mit viel Geld vertuscht. Müssen, weil andere Länder, den Volks Terror beenden, der für Nichts war, nur gut für Ratten, wie RKI, PEI, Helmholtz Institut und Tausenden von Ratten in Medien und in der Medizin, bis zu den Krankenhaus Ganoven, der DIVI. Nicht vergessen: Es sind Schwer Verbrecher die Alten ermordeten, Kinder und Familien terrorisieren bis heute
Zitat:
Zitat von
navy
Wollen ist gut. Der Betrug flog schon lange auf, wurde mit viel Geld vertuscht. Müssen, weil andere Länder, den Volks Terror beenden, der für Nichts war, nur gut für Ratten, wie RKI, PEI, Helmholtz Institut und Tausenden von Ratten in Medien und in der Medizin, bis zu den Krankenhaus Ganoven, der DIVI. Nicht vergessen: Es sind Schwer Verbrecher die Alten ermordeten, Kinder und Familien terrorisieren bis heute
Richtig hätte ich schreiben müssen : Sie müssen langsam zur Normalität zurück kehren !
Aber dieses : Sie wollen ist eben politisch korrekter , in deren Augen !
Zitat:
Zitat von
navy
Vertuscht für Unfug mit RKi, PET, ZDF, URL Der Helmholtz-Schule, Opel, Merkel, Söder und Lechtenbrink bis Betrugsdokumente die Mafia fälschen kann mit UVD, RTL, Moulinex Geld gestohlen wie schon immer.
Zitat:
Zitat von
Querfront
Wohl von der Hoffnung getragen das die Leute sich bis zum Herbst beruhigt haben und nicht mehr spazieren gehen wollen !
Was soll dieser Blödsinn , die Impfpflicht schwingt dann immer wie ein Damoklesschwert über uns !
Keine einrichtungsbezogene und keine allgemeine Impfpflicht ist der richtige Weg !