AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Schloss
natürlich mitgeschrieben, und die Leute ausgewählt, die schreiben durften, und die Leute ausgewählt, die es dann "annehmen" durften... Das Volk, von dem alle Macht ausgehen sollte, hatte bis dahin genau NULL zu melden.
Wie schön, daß wir als Vorbild Rußland haben, wo vom Volk alle (Ohn)Macht ausgeht.... :crazy:
Zitat:
Zitat von
navy
ist halt ein Tosh: Hasbara Beitrag
Einfach nicht lesen , dann lebt sichs leichter !
Zitat:
Zitat von
amendment
Stichwort "pöhse Nazis": Meine pflegebedürftige Mutter (85), die heute Geburtstag hat, fragte mich vorhin, ob ich nicht jetzt - da ich ja jede Menge zeitliche "Vakanzen" habe - nicht mal was für die Partei machen wolle...
Ich glaube, es geht so langsam mit der Altersdemenz los... Ich antwortete so ungefähr ob sie denn wisse, dass wir den letzten Krieg verloren haben...
Der war gut. :D
Hat sie dir ihr Mutterkreuz gezeigt?
Also nicht die Auszeichnung sondern den Buckel wegen deiner Last?
Zitat:
Zitat von
MABF
Einzige Möglichkeit wäre, wenn sowohl BSW als auch AfD jeweils auf über 46 % kämen. Das wäre lustig.
Ja , das würde so richtig Bewegung in den festgefahrenen Trott der Berliner Trottelregierungen der letzten Jahrzehnte bringen !
Oh , ha was da wohl so alles aus dem " Aluhut " gezaubert werden würde um den BSW und die AfD zu diskreditieren !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ja , das würde so richtig Bewegung in den festgefahrenen Trott der Berliner Trottelregierungen der letzten Jahrzehnte bringen !
Oh , ha was da wohl so alles aus dem " Aluhut " gezaubert werden würde um den BSW und die AfD zu diskreditieren !
Wenn die beide je 46% bekämen, wären die Hüte nur noch zum Geld sammeln in der Fußgängerzone zu gebrauchen.
Zitat:
Zitat von
Schloss
natürlich mitgeschrieben, und die Leute ausgewählt, die schreiben durften, und die Leute ausgewählt, die es dann "annehmen" durften... Das Volk, von dem alle Macht ausgehen sollte, hatte bis dahin genau NULL zu melden.
sags doch einfacher, es wurde ein konzept vorgegeben, von den deutschen durfte es abgeschrieben/ins reine gebracht werden und das gilt bis heute, feddsch.
und wehe, es wurde ein buchstabe daran geändert.
Borrell: Ukraine-Frieden nicht ohne Entschädigungszahlungen
1.34 Uhr: Der EU-Außenbeauftragte Josep Borrell hat bei seinem Ukraine-Besuch unabhängig von der Ausgestaltung eines künftigen Friedensabkommens zwischen Kiew und Moskau russische Entschädigungszahlungen und die Ahndung russischer Kriegsverbrechen gefordert. "Der Frieden, damit es ein Frieden ist und nicht nur ein Waffenstillstand, muss gerecht und dauerhaft sein", sagte Borrell am Sonntag in der nordukrainischen Region Tschernihiw.
aus: https://www.t-online.de/nachrichten/...dkoreaner.html
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Der war gut. :D
Hat sie dir ihr Mutterkreuz gezeigt?
Also nicht die Auszeichnung sondern den Buckel wegen deiner Last?
Das erlernen des aufrechten Ganges beherrschen meine Vorfahren schon seit der Zeit der Australopithecinen; deine Vorfahren hingegen allerfrühestens seit der Neolithischen Revolution. Aber schau: Es hat offensichtlich dennoch für dich und deinesgleichen gereicht.
Zitat:
Zitat von
amendment
1.34 Uhr: Der EU-Außenbeauftragte Josep Borrell hat bei seinem Ukraine-Besuch unabhängig von der Ausgestaltung eines künftigen Friedensabkommens zwischen
Kiew und
Moskau russische Entschädigungszahlungen und die Ahndung russischer Kriegsverbrechen gefordert. "Der Frieden, damit es ein Frieden ist und nicht nur ein Waffenstillstand, muss gerecht und dauerhaft sein", sagte Borrell am Sonntag in der nordukrainischen Region Tschernihiw.
aus:
https://www.t-online.de/nachrichten/...dkoreaner.html
Und?
Was willst Du damit sagen?
Das nun die "würdigen Nachfolger" von Comical-Ali sich outen?
Zitat:
Zitat von
amendment
1.34 Uhr: Der EU-Außenbeauftragte Josep Borrell hat bei seinem Ukraine-Besuch unabhängig von der Ausgestaltung eines künftigen Friedensabkommens zwischen
Kiew und
Moskau russische Entschädigungszahlungen und die Ahndung russischer Kriegsverbrechen gefordert. "Der Frieden, damit es ein Frieden ist und nicht nur ein Waffenstillstand, muss gerecht und dauerhaft sein", sagte Borrell am Sonntag in der nordukrainischen Region Tschernihiw.
aus:
https://www.t-online.de/nachrichten/...dkoreaner.html
Dschungel-Josep hat genau was zu melden???