Ist richtig, es waren 34 Tote dort in dem Graben, auf der vorhin vorgestellten Seite wird ausführlich zu dem Massaker Stellung genommen.
Druckbare Version
viele sind zurück in ihrer Heimatländer
fakt ist eher egal was man betrachtet GAddafi konnte fast nur Schwarze rekrutieren für seine Kämpfe - auf der andere Seite hast du nur die arabischestämmige Bevölkerung
also in so einem Krieg will ich nicht wissen was ein normales Volk machen würde wenn die Regierung schwarze Gastarbeiter gegen die eigene Leute einsetzt !
man sieht immer auf Seiten der Rebellen die Bevölkerung auf Seiten GAddafis meist Schwarze in Uniform
das kann man jetzt alles leugnen aber die Masse des zu fakenden Bildmaterials ist doch gewaltig !!! vorallem dann wenn man selbst pro Gaddafitruppenvideos sieht nach der normalen arabischstämmigen Bevölkerung sieht das nicht aus, sondern immer nach Hinterland ! Sorry ! aber Gaddafi als Löwen des Lichts zu verehren fällt mir echt schwer egal welche Rolle der geliebte Westen da wieder mal gespielt hat !
http://www.youtube.com/watch?v=jJmql...eature=related
http://www.youtube.com/watch?v=XVpJf...eature=related
Hätte er das Geld verprassen sollen? Er hätte es militärisch verwenden sollen. Eine größere Streitmacht, mehr Flugzeuge, bessere Luftabwehr usw...., dann wäre er von der Nato wahrscheinlich nicht angegriffen worden. Das Volk war doch bestens versorgt. Kostenloses Schulsystem, kostenloses Gesundheitswesen usw. Was hättest ihr mit dem Geld gemacht? Dass er an soviel Geld kam war und ist Das Öl.
Und jetzt gehe ich ins Bett. Gute Nacht ;)
Hatte seine Familie nicht Ölquellen oder/und Anteile daran? Keine Ahnung, jedenfalls ist es nicht unser Geld und es geht uns auch nichts an. Abramowich hat sein Geld auch durch Öl verdient, oder andere Scheichs. Vielleicht wäre Parker zufriedener gewesen, wenn Gaddafi einen Fussball-Verein gekauft hätte, vielleicht sogar einen deutschen. Wie auch immer, es war sein Geld. Nicht unseres, nicht das der Libyer und nicht das der EU.
Und 200 Milliarden, ich bitte euch. Das hat Libyen mal so nebenbei eingenommen durch Öldeals. Libyen verdient jeden Tag Unmengen. Hätte Gaddafi sich also grenzenlos bedient, hätte sich in den 42 Jahren das Hundertfache ansammeln müssen.
Das Militär wäre im Nachhinein eine gute Investition gewesen, aber Gaddafi hat nicht damit gerechnet dass die NATO ihn angreift. Er wusste dass der Westen scheinheilig und verlogen ist. Aber selbst damit hat Gaddafi nicht gerechnet, er war ja eigentlich mit uns verbündet. Wir haben zusammen gearbeitet und es gab mehr oder weniger Vertrauen. Die Geheimdienste und die Wirtschaft haben Hand in Hand gearbeitet. Gaddafi hat mit so einer Niedertracht einfach nicht gerechnet, das war sein Fehler, er hat uns vertraut.
Ich bin nicht hier, um die Lücken in Deinem Hohlkopf aufzufüllen. Nur so viel : In den 90er Jahren überfielen Taliban die iranische Botschaft in Kabul und töteten alle Iraner. Daraufhin wäre es um ein Haar zu einem Krieg zwischen den beiden Ländern gekommen. Ausserdem hat Bin Ladin die Schiitischen Mullahs im Iran zu Ungläubigen erklärt. Sunnis halten die Schiiten für Kuffar.
Wo ist eigentlich Gaddafis Frau? Wer weiß was?