AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
ABAS
Dummwutz! SARS bzw. Coronaviren haben als behuellte RNA Viren nichts mit Grippeviren
zu tun sondern gehoeren einer voellig anderen Virenfamilie bzw. Subfamilie an. In dieser
Subfamilie tummen sich uebrigens so nette " Verwandte " der SARS-CoV2 Viren wie z.B.
das Tollwutvirus, Ebola und HIV Virus.
Mache Dir mal Muehe zumindest das endlich zu begreifen! Das ist Grundlagenwissen!
Nochmal für dich Grippe ist eine Sammeldefinition für Krankheiten welche du in kalten Jahreszeiten bekommt.
Coronaviren gehören dazu.
Kannst du nachlesen im letzten Buch von Wodarg, im letzten Buch von Prof Kutschera und die 20% von Prof. Karin Mölling - Viren- Supermacht des Lebens.
Bilde dich erstmal und verbreite nicht immer so einen Stuss.
Zitat:
Zitat von
Sven71
Prof. Abas - übernehmen Sie! :D
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Bin ich Arzt?
Nee. Nur dumm.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Die ganzen Empörungsversuche unserer Corona-Ofarims aka Abas und Sprecher sind offensichtlich nur gestellt.
Ja, klar.
Die lügen bewusst seit Monaten hier herum.
Alles von denen ist gestellt.
Obgleich ABBAS sicherlich wirklich völlig pervert ist.
Das ist echt, aber gehört zum Gesamtbild.
Geht in die Richtung Weinstein, Eppstein.
Unsere eigene perverse Forensau.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ich glaube, er meint was anderes. Bei Grippe waren schon immer zwischen 5 und 20 % Coronaviren dabei
Dann soll er das auch so schreiben.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Bin ich Arzt?
Das weiß ich nicht, und es tut auch nichts zur Sache. Es ist halt kurios, dass du für die Frau Knast forderst, wo Du doch selbst Dein Covid-Zertifikat gefälscht hast.
Zitat:
Zitat von
Sven71
Nein. Grippe ist kein Sammelbegriff. Grippe ist der deutsche Ausdruck für die Influenza und von "grippalen Infekten" streng zu unterscheiden.
Du hast recht, sie schreibt bis zu 20% der "winterlichen Infektionen" gehen seit langer Zeit auf Coronaviren zurück.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Das weiß ich nicht, und es tut auch nichts zur Sache. Es ist halt kurios, dass du für die Frau Knast forderst, wo Du doch selbst Dein Covid-Zertifikat gefälscht hast.
Die Schuldigen verstecken sich gerne in der Öffentlichkeit und zeigen mit dem Finger auf andere. Bei den großen Steuerhinterziehern dieser Republik wunderbar zu beobachten.
Zitat:
Zitat von
der Karl
Welche Impflücke?