AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
sorry, aber worüber beklagt die sich? Wenn man sich so ungeniert als Querdenker outet, wird halt die Qualifikation in Zweifel gezogen. Normal.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Die dumme Schlampe ist auf Telegram hyperaktiv und darf wg. zahlreicher krimineller Verstoesse
ihr Praxis fuer Naturheilkunde nicht weiter betreiben. Die Behoerden wollen ihr die Zulassung entziehen.
Wer glaubt das es unter Aerzten der Schulmedizin und der Naturheilkunde keine Idioten gaebe, der ist
auf dem Irrweg. Gut das dem kriminiellen, asozialen Abschaum unter den " Weisskitteln " neben ihrer
virtuellen Auftritte bei Telegram nur noch die eigenstaendige Entsorgung durch Flucht ins Ausland bleibt.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Dummwutz! SARS bzw. Coronoviren haben als behuellte RNA Viren nichts mit Grippeviren
zu tun sondern gehoeren einer voellig andere Virenfamilie bzw. Subfamilie an. In dieser
Subfamilie tummen sich uebrigens so nette " Verwandte " der SARS-CoV2 Viren wie z.B.
das Tollwutvirus, Ebola und HIV Virus.
Mache Dir mal Muehe zumindest das endlich zu begreifen! Das ist Grundlagenwissen!
:haha: Unser Forenkasper spielt Drosten….
Zitat:
Zitat von
Liberalist
Das stimmt nicht. Grippe bzw. grippale Infekte sind Sammelbezeichnungen für ähnliche Infekte unter die man in kalten Jahreszeiten leiden muss.
Etwa 20% aller Grippen solle schon immer durch Sars verursacht worden sein.
Nein. Grippe ist kein Sammelbegriff. Grippe ist der deutsche Ausdruck für die Influenza und von "grippalen Infekten" streng zu unterscheiden.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Tja, so ist sie die Corona-Sekte……
Dafür wird es jetzt an der Forscherfront so richtig interessant. 5 chemienahe Professoren, bzw. auch Chemiker fordern Sahin und das PEI heraus:
Chemiker an BioNTech: „Diese Antwort finden wir etwas irritierend“ (berliner-zeitung.de)
Zitat:
Zitat von
Sven71
Nein. Grippe ist kein Sammelbegriff. Grippe ist der deutsche Ausdruck für die Influenza und von "grippalen Infekten" streng zu unterscheiden.
Ich glaube, er meint was anderes. Bei Grippe waren schon immer zwischen 5 und 20 % Coronaviren dabei
Zitat:
Zitat von
sunbeam
:haha: Unser Forenkasper spielt Drosten….
Fresse! Ich liebe Dich, Du dumme Sau! :D
https://www.youtube.com/watch?v=zg2VJaDouCA
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Tja, so ist sie die Corona-Sekte……
Die ganzen Empörungsversuche unserer Corona-Ofarims aka Abas und Sprecher sind offensichtlich nur gestellt.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Hoechststrafe! Enteignung, Ausbuergerung und Deportation nach Tansania oder Sansibar.
Lieber dann doch Samoa. Marzipanwaffeln sind unschlagbar, die Diener allerdings etwas mürrisch.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Die ganzen Empörungsversuche unserer Corona-Ofarims aka Abas und Sprecher sind offensichtlich nur gestellt.
Das glaube ich gar nicht. Ich bin fest davon überzeugt die glauben was sie schreiben!
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Da gab es mal einen Foristen hierzuforum, der hat auch damit angegeben, einen Impf/Covid "Attest" manipuliert zu haben. Konkret hatte er wohl das Datum "aktualisiert".
Momentmal, das warst doch du, oder?
Bin ich Arzt?