AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Dass, bzw. ob das überhaupt geschieht, kannst du doch gar nicht beurteilen.
Dass Israel im Nahen Osten zu unrecht zerstört und mordet solltest auch du bestätigen können. Die IDF und die isr. Dienste kann/muss man als Terrororganisationen einstufen.
AW: Krieg in Israel ab 7.10.20
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Ja, weil die DDR korrumpiert war, von britischen und amerikanischen Agenten. Daher wusste man genau was in der DDR lief. Das war wie beim Zarenreich. Zum Zeitpunkt des Sturzes des Zaren war St. Petersburg auch voll mit britischen Agenten. Zu finden in dem Buch von Thorsten Schulte, Fremdbestimmt.
Du brauchst ja immer ein Buch zum Quellenbestätigung.
Natürlich wurden diese befördert als die DDR in das amerikanische Besatzungskonstrukt, BRD aufging.
Die Stasi-Typen in der DDR waren britische Agenten?
Zitat:
Zitat von
Soshana
.
Was mit Israel passieren wird, falls der US-Hegemon sich geschlagen aus dem Nahen Osten zurueckziehen sollte, wer kann das schon ganz genau voraussagen ?
Nur auf den Mossad-KI-Computer wuerde ich mich bei der Prognose nicht verlassen wollen, da dieser emotionslos ist und nicht ueber Empathie verfuegt...
"Auf geneigte Bäume springen alle Ziegen drauf!"
Falls Israel geschwächt wird, wodurch auch immer, dann wird von den Arabern jeder einzelne Jude in Palästina ermordet werden! All die Wut und die Erniedrigung der letzten Jahrzehnte wird sich in Form einer Explosion von Rache ihren Bann frei machen. Sogar israelische Araber, die man für anständig gehalten hat, werden plötzlich beim Morden mitmachen. Wenn Israel Schwäche zeigt, endet es schlecht und wenn Israel Stärke demonstriert ebenfalls. Wie gesagt, eine Schlangengrube dort, wo man sich nie hätte ansiedeln dürfen.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Hätte die Hamas irgendwelche IDF-Soldaten angegriffen ... und nicht tanzende Jugendliche.
Das schrieb ich schon mehrmals. Wenn diese Terrorbande sich für ihren Anschlag isr. Polizisten,Soldaten,stattl. Institutionen vorgenommen hätten,wäre zwar ihr Kalkül nicht aufgegegangen (weltweite schwere Proteste zu erzielen) aber sie könnten sich dann Freiheitskämpfer nennen. Freiheitskämpfer massakrieren keine 1000 Zivilisten,ermorden sie gezielt, das sind perfide Verbrecher die final entsorgt gehören.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Ich antworte jetzt mal auf dem Niveau, den jeder Rabbiner versteht:
# Elon Musk hat sich der gebildeten Welt angeschlossen, er ist Akademiker, damit Teil der hellenischen Welt
# damit kann er kein Jude sein!
# damit kann er kein Christ sein!
Geboren wurde Elon Musk in Südafrika, wollte den Wehrdienst im Apartheidstaat Südafrika verweigern und beantrage als Teenager (16 Jahre alt) die Staatsbürgerschaft Kanadas,
später erhielt er auch die der USA.
Tesla war einer der größten Betrüger, gleich nach Einstein....
Zitat:
Zitat von
navy
Das was da läuft, war schon vor 30 und mehr Jahren.
Das erste Glied, die Bibel redet vom 3. und 4. Glied. Wären dann 120 Jahre - ab jetzt, der Hass verebbt ja nicht.
Zitat:
Zitat von
Candymaker
Falls Israel geschwächt wird, wodurch auch immer, dann wird von den Arabern jeder einzelne Jude in Palästina ermordet werden! All die Wut und die Erniedrigung der letzten Jahrzehnte wird sich in Form einer Explosion von Rache ihren Bann frei machen. Sogar israelische Araber, die man für anständig gehalten hat, werden plötzlich beim Morden mitmachen. Wenn Israel Schwäche zeigt, endet es schlecht und wenn Israel Stärke demonstriert ebenfalls. Wie gesagt, eine Schlangengrube dort, wo man sich nie hätte ansiedeln dürfen.
Allein schon die demographische Entwicklung in Nahost wird das Ende Israels herbeiführen.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Dass Israel im Nahen Osten zu unrecht zerstört und mordet solltest auch du bestätigen können. Die IDF und die isr. Dienste kann/muss man als Terrororganisationen einstufen.
Ido Gal Razon, ein ehemaliger israelischer Soldat, vor einem Ausschuss des israelischen Parlaments, der Knesset, am 11. November 2015.
„Ich habe für dich getötet, und zwar mit diesen Händen! Und Sie sprechen von Terroristen, die Blut an den Händen haben? Ich habe mehr als 40 Menschen für dich getötet! Ich habe sie getötet! »
https://twitter.com/i/status/1718583391405162690
Zitat:
Zitat von
Candymaker
Ansiedeln schon. Aber friedlich. Ohne Hass zu erzeugen.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Hätte die Hamas irgendwelche IDF-Soldaten angegriffen ... und nicht tanzende Jugendliche.
Der Kontext war Israels Verbrechen gegen andere Staaten wie bspw. Iran oder Syrien, wo man unter dem Vorwand sich schützen zu müssen mordet und zerstört. Israel stellt demzufolge eine Bedrohung für diese Staaten da.