AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Xarrion
So ist es. Gut beschrieben.
Mir gehen diese senilen Rentnerhorden inzwischen gehörig auf den Zeiger.
Inzwischen bin ich ziemlich rabiat. Manchmal fahre ich ihnen einfach "aus Versehen" in die Knochen oder schiebe ihre Wagen irgendwohin. Finden die nie wieder.
Zitat:
Zitat von
Westphale
Das RKI sollte mal lesen lernen , dann wäre dieser Lapsus nicht passiert !
vom 23.11 bis 23.12 13.193 weitere Todesfälle von denen laut RKI 13.946 mit oder an Corona gestorben sind .......
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Schwachsinnsrechnung eines Hysterikers.
Die regierungsamtliche momentane Reproduktionszahl (RKI vom 26.12.2020) liegt bei 0,86. Es werden also nicht fünf weitere angesteckt, sondern maximal einer.
Und selbst diese eine Ansteckung bedeutet nicht, dass der Kontaminierte auch krank wird.
Die jeweils tagesaktuell ermittelt Reproduktionszahl generiert sich aus einem statistischen Mittelwert, erhoben für alle gemeldeten Zahlen aus ganz Deutschland.
Selbstverständlich ergeben sich andere, lokal deutlich abweichende Reproduktionszahlen, wenn z. B. eine türkisch Hochzeit stattfindet, worunter sich nur ein Infizierter befindet. Oder während eines Gottesdienstes. Desgleichen gilt natürlich auch für Familienzusammenkünfte im engsten Familienkreis, wo weder Mindestabstände oder sonstige Vorsichtsmaßnahmen greifen.
Dass mich jemand hysterisch nennt, ist mir neu. Aber ich lerne gerne dazu. Du auch? ;-)
Zitat:
Zitat von
autochthon
Du recherchierst und schreibst ja gerne täglich.
Bringe doch mal eine Statistik hinter den berliner Selbstmorden und führe aus warum diese im Schnitt höher liegen als im Länderrest der BRD.
Hatten wir alles schonmal im Strang 1. Mach Dir selbst die Mühe!
Zitat:
Zitat von
phantomias
Der mRNA-Impfstoff wurde an Zehntausenden getestet, nun an Hunderttausende verimpft, ohne dass außer ein paar allergischen Reaktionen gegenüber den verwendeten Hilfsstoffen Auffälligkeiten beobachtet worden wären. Das Konzept des mRNA-Impfstoffs ist wesentlich ungefährlicher als die herkömmlichen Impfstoffe...
Die Tests waren allerdings auch im Blitz-Verfahren, das schützt nicht vor Langzeitfolgen. Im Impfstoff sind auch nicht nur die mRNA-Ketten enthalten, wie hier schon mehrfach gepostet wurde...
Zitat:
Zitat von
phantomias
Der mRNA-Impfstoff wurde an Zehntausenden getestet, nun an Hunderttausende verimpft, ohne dass außer ein paar allergischen Reaktionen gegenüber den verwendeten Hilfsstoffen Auffälligkeiten beobachtet worden wären. Das Konzept des mRNA-Impfstoffs ist wesentlich ungefährlicher als die herkömmlichen Impfstoffe.
Es wird dabei lediglich ein Bauplan für Eiweißstoffe verabreicht, der sich umittelbar danach von selbst auflöst. Gegen die im Körper mit Hilfe des Bauplans gebildeten fremden Eiweißstoffe bildet der Körper Antikörper und wird dadurch gegen das Virus immunisiert, das die gleichen Eiweißstoffe verwendet, um in menschliche Zellen einzudringen. Geniale Idee.
Du wirst sehen: Hier trifft man auch ein illustres Publikum, das sich durch Beratungsresistenz "auszeichnet"...
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Ich habe eher den Eindruck, das alles was die Bundesregierung macht grundsätzlich als falsch angesehen wird. Obwohl andere Länder das gleiche machen.
Du kannst es gern toll finden!
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Mit deiner Fantasie solltest du ein Buch schreiben.
In der Tat habe ich das bereits getan, und nicht nur eins. ;-)
Aber was willst Du mir unterstellen? Das ich Lüge?
Das habe ich selbst gesehen!
Zitat:
Zitat von
tosh
Bei deiner Lüge ging es um die Einreichung der Dissertation und nicht um die Ablage in einem Archiv.
Die Einreichung erfolgt beim Dekanat.
Deine Versuche deine Lüge durch Geschwafel zu vertuschen reichen nicht.
Da du so verlogen, lernbefreit und langweilig weitermachen wirst: Ab in die igno-Mülltonne. Dort kannst du auch weiter den Volldepp Trump anbeten. :fizeig:
Und weil die Promotionsarbeit nicht im Dekanat eingereicht wurde, konnte auch keine Katalogisierung vorgenommen werden, die erst 2020 nachgeholt wurde!Angeblich soll die im
Dekanat eingereichte Promotionsarbeit Wasserschaden zum Opfer gefallen sein.
Eine Erklärung, warum die angeblich bereits 2003 ans Dekanat eingereichte Promotionsarbeit nicht zeitnah in der Uni-und Nationalbibliothek katalogisiert und archiviert werden konnte, konnte ich nirgends finden! Äh und was hat dies alles mit Trump zu tun?
kd
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
BL und ich waren längst da , was meinst du denn wo die Leichenberge geblieben sind !
Dich konnten wir leider nicht erreichen !
isch lieg mit Grippe flach oder isses doch schon Carola:?:D Ihr müsst mal paar Tage ohne mich auskommen, dann arbeite ich nach :dg: