AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Wir haben hier noch nen ollen Fleischer. Der "verwurstet" noch alles vom Viech.
Du lebst ja auch im schöneren Teil Deutschlands !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Schön wäre es wenn da mal stehen würde : Deutschland nicht mehr regierbar , die Politik hat die Kontrolle verloren !
Wer nimmt uns denn ohne Regierung? Mir fallen da nur die Chinesen ein. Ich werde
nachfragen ob die KP und Regierung in Peking bereit sind dem Provinzgouverneur von
Guăngzhōu (Kanton) die Regierung von Deutschland im Nebenamt zu uebertragen.
Der Mann ist mental und fachlich kompetent. Die Provinz Kanton hat mit ca. 50 Millionen
Einwohner fast soviele Einwohner wie " Doofkartoffeldeutschland. " Notfalls erklaere ich mich
bereit das Amt als Provinzgouverneurs in Deutschland zu uebernehmen.
Wahlen, Demonstrationen und Querdenkertum werden dann natuerlich verboten! :D
Zitat:
Zitat von
ABAS
Wer nimmt uns denn ohne Regierung? Mir fallen da nur die Chinesen ein. Ich werde
nachfragen ob die KP und Regierung in Peking bereit sind dem Provinzgouverneur von
Guăngzhōu (Kanton) die Regierung von Deutschland im Nebenamt zu uebertragen.
Der Mann ist mental und fachlich kompetent. Die Provinz Kanton hat mit ca. 50 Millionen
Einwohner fast soviele Einwohner wie " Doofkartoffeldeutschland. " :D
Es reicht wenn Du endlich nach China übersiedelst und dort Deinen Fetisch auslebst, anstatt hier uns mit Deiner Macke auf die Klöten zu gehen.
Gute Nachrichten: die Corona-Sekte kann bald ihre Babys impfen…
https://m.bild.de/ratgeber/2022/ratg...ildMobile.html
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Und, ganz wichtig, die Babys dürfen frei entscheiden, ob sie die "Impfung" möchten oder nicht!
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Es reicht wenn Du endlich nach China übersiedelst und dort Deinen Fetisch auslebst, anstatt hier uns mit Deiner Macke auf die Klöten zu gehen.
Hast Du abgespeckt? Vor einiger Wochen beklagtest Du Dich hier noch forenoeffentlich
darueber wg. Deiner Fettwampe weder Deinen Mikropenis noch Deine Taeubcheneier
sehen zu koennen. :D
Zitat:
Zitat von
ABAS
Hast Du abgespeckt? Vor einiger Wochen beklagtest Du Dich hier noch forenoeffentlich
darueber wg. Deiner Fettwampe weder Deinen Mikropenis noch Deine Taeubcheneier
sehen zu koennen. :D
Wann siedelst Du endlich nach China über?
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Und, ganz wichtig, die Babys dürfen frei entscheiden, ob sie die "Impfung" möchten oder nicht!
Hoffe die Corona-Sekte jagt ihrem Nachwuchs das Zeug literweise in den kleinen Körper!
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Wann siedelst Du endlich nach China über?
China ist mir viel zu human und unkommunistisch geworden. Die Demokratische Volksrepublik Korea
sehe ich als Paradies des Kommunismus. Sobald ich dorthin umgesiedelt bin, gebe ich Dir Bescheid.
Nach 2 Jahren kommt man auf den Trichter, dass der Lockdown sinnlos oder gar kontraproduktiv war. Ich tippe mal die Schäden dieser Massnahmen sind größer als der Nutzen
Zitat:
Die staatlich verhängten, knallharten Lockdowns in Europa und in den USA in der ersten Corona-Welle hatten quasi keinen Effekt auf die Anzahl der Corona-Toten. Das haben drei Wissenschaftler der renommierten Johns Hopkins Universität mithilfe einer großen Meta-Analyse (Analyse zahlreicher Studien aus aller Welt) herausgefunden.
Lockdowns hätten dazu beigetragen, „die Wirtschaftstätigkeit zu verringern, die Arbeitslosigkeit zu erhöhen, die Schulbildung zu verringern, politische Unruhen zu verursachen, zu häuslicher Gewalt beizutragen und die liberale Demokratie zu untergraben“, zählen die Autoren auf.
https://www.bild.de/politik/inland/p...4320.bild.html