AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Ich als "Geboosterter" stelle fest:
Man muss die Corona-Impfunge(en) nicht mögen, aber Tatsache ist nun mal, als "Geboosterter" hat man eindeutig die besseren Karten..
Würde mich mal interessieren, wieviele der "Geboosterten" von einem schweren Krankheitsverlauf bisher anheim gesucht wurden... :hi:
Nathan wird sicher ordentlich berichten , wie ich das grad gelesen habe konnte ich mir ein :haha: nicht verkneifen
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Den Vasallen des Verbrecher-Regimes geht der Arsch. Recht so!:)
Schön wäre es wenn da mal stehen würde : Deutschland nicht mehr regierbar , die Politik hat die Kontrolle verloren !
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Das kann man ja "MAL" so machen. Unsere Zusteller latschen in Berlin mit dem Barfdreck in Kühlung in den dritten Hinterhof und dort dann 5 Treppen Altbau hoch. Maximalgewicht 31,5 Kilo pro Paket! Kein Aufzug!
Letzte Schicht hatte ich von Fressnapf ne Serie 10 Pakete a 20 Kilo an eine Privatadresse. Das macht Freude!
Sone Scheiße würde ich als Zusteller in der Filiale abliefern und den faulen Bastarden nur noch nen Abholzettel in den Briefkasten stecken.
Diese Barferei von Hunden ist eh Blödsinn , unsere sind ganz ohne " gesunde Ernährung " uralt geworden !
Zitat:
Zitat von
autochthon
Die Impfrate ist vor kurzem in D sogar wieder gesunken , sagt Drosten !
Ja , warum wohl , weil Lauterbach hunderttausende wieder zu Ungeimpften erklärt hat !
So erreicht man natürlich nie die angestrebte " heilsbringende Impfquote " !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Diese Barferei von Hunden ist eh Blödsinn , unsere sind ganz ohne " gesunde Ernährung " uralt geworden !
Geldschneiderei! Und zwar im großen Stil. Unserem Blödköter hol ich manchmal was vom Fleischer. Pansen, Schweineohren oder andere Reste. Mehr braucht es auch nicht. Hauptsache ist ja, dass das Zeug schon ein bissel müffelt.....
Ist aber nichts für Wohnungshundehalter. Weichgekauter Pansen in ner Zweiraumwohnung....da möchte ich @Würfelqualle mal erleben. :D
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Wie kann etwas vorüber sein, was nie begonnen hat?
Oh Gott , lass das nicht den Lauterbach hören !
Der kommt dann tatsächlich mit solch einer Weisheit um die Ecke : Die Pandemie hat noch gar nicht richtig begonnen , deswegen können wir sie auch
noch nicht beenden !
Zitat:
Zitat von
marion
"Spaltet der Impfstreit die Gesellschaft?"
:hzu:Genau deshalb müsst ihr ALLE per Abo zwangsgeimpft werden - der alternativlose Weg für dauerhaft Frieden und Gesundheit!
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Geldschneiderei! Und zwar im großen Stil. Unserem Blödköter hol ich manchmal was vom Fleischer. Pansen, Schweineohren oder andere Reste. Mehr braucht es auch nicht. Hauptsache ist ja, dass das Zeug schon ein bissel müffelt.....
Ist aber nichts für Wohnungshundehalter. Weichgekauter Pansen in ner Zweiraumwohnung....da möchte ich @Würfelqualle mal erleben. :D
Och , dazu bedarf es noch nicht mal einer Zweiraumwohnung !
Ist meiner ehemaligen Freundin passiert , wollte ihrer Hündin was Gutes tun , Grüner Pansen , ja , der war auch weg , nach zwei Tagen
fing es dann an zu müffeln im Haus , die " Felldame " hatte den Pansen nur etwas zerkleinert und überall versteckt !
Ehemalige Bekannte aus Wuppertal haben ihr Hundefutter auch selber hergestellt , jede Menge Reis , dazu Innereien , alles gekocht , etwas Gemüse dazu ,
fertig !
Jedesmal für eine ganze Woche vorgekocht in der Gartenlaube , der ihre Hunde waren pumperlgesund !
Aber versuch doch heute mal beim " Supermarkt Metzger " Innereien zu bekommen wie Lunge , Herz oder Nieren , der guckt dich nur dumm an !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Och , dazu bedarf es noch nicht mal einer Zweiraumwohnung !
Ist meiner ehemaligen Freundin passiert , wollte ihrer Hündin was Gutes tun , Grüner Pansen , ja , der war auch weg , nach zwei Tagen
fing es dann an zu müffeln im Haus , die " Felldame " hatte den Pansen nur etwas zerkleinert und überall versteckt !
Ehemalige Bekannte aus Wuppertal haben ihr Hundefutter auch selber hergestellt , jede Menge Reis , dazu Innereien , alles gekocht , etwas Gemüse dazu ,
fertig !
Jedesmal für eine ganze Woche vorgekocht in der Gartenlaube , der ihre Hunde waren pumperlgesund !
Aber versuch doch heute mal beim " Supermarkt Metzger " Innereien zu bekommen wie Lunge , Herz oder Nieren , der guckt dich nur dumm an !
Wir haben hier noch nen ollen Fleischer. Der "verwurstet" noch alles vom Viech.