AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Und macht bestimmt nen dollen Pflaumenkuchen :) So bringt sich halt jeder bei der NATO ein :haha:
Mancher Kuchen ist gut als Waffe zu gebrauchen!
P.s.: Enthält das Rezept Trockenpflaumen?
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Sei doch nicht gleich so eingeschnappt.
Musst du halt, dein Immunsystem wieder aufpäppeln und das endlich boostern sein lassen.
Mein Immunsystem ist gestählt wie nie zuvor !
Mach Dir da mal keine Sorgen... :cool:
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Mein Immunsystem ist gestählt wie nie zuvor !
Mach Dir da mal keine Sorgen... :cool:
Warum sollte ich mir Sorgen machen ?
Zitat:
Zitat von
Maitre
Mancher Kuchen ist gut als Waffe zu gebrauchen!
P.s.: Enthält das Rezept Trockenpflaumen?
Ihr Gesicht ebenfalls :D Sie IST die Obertrockenpflaume :)
Zitat:
Zitat von
der Karl
Dessen wirres Genuschel ist kaum noch zu ertragen... :umkipp:
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Die „Games of torture“ müssen halt weitergehen für die Menschen in B-W.
Bis die das beenden.
Nun ja , momentan drehen sie sich immer schneller im Kreis !
Die einrichtungsbezogene Impfpflicht könnte wieder fallen , die Gesundheitsämter wollen und können nicht für die Durchführung der Kontrollen garantieren ,
zu wenig Personal , einige Einrichtungen wollen die Impfpflicht fürs Personal erst gar nicht durch ziehen , Befürchtung : Noch weniger Personal als jetzt schon !
Überhaupt soll die Nachverfolgung wohl eingeschränkt werden , sie klappt ja jetzt schon nicht , es soll nur noch in Pflegebereichen und bei sogenannten
Superspreaderevents " nachverfolgt " werden !
Da fragt man sich : Funktioniert in D überhaupt noch irgend etwas ?
Lauterbach will jetzt dem RKI die Macht beschneiden , er will zukünftig wieder selber den Genesenen Status festlegen !
Super , EU weit sollen 6 Monaten gelten , wurde von der EU erst beschlossen , EU weit , nee , in D bleibt es bei 3 Monaten !
Außer natürlich im Bundestag , da bleibts bei 6 Monaten !
Alles nur noch ein Krampf !
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Ich als "Geboosterter" stelle fest:
Man muss die Corona-Impfunge(en) nicht mögen, aber Tatsache ist nun mal, als "Geboosterter" hat man eindeutig die besseren Karten..
Würde mich mal interessieren, wieviele der "Geboosterten" von einem schweren Krankheitsverlauf bisher anheim gesucht wurden... :hi:
Da muß man aber den "Schwarzen Peter" als Trumpf sehen, um die besseren Karten zu haben! Ich sehe da eher einen, die Gesundheit betreffend, "wirtschaftlichen Totalschaden" auf die Herrschaften zukommen!
Habe vor ein paar Tagen bei der Runde mit dem Hund eine Frau aus dem Dorf getroffen. Einer ihrer Brüder hat sich nach dem "Turbo" eine Herzmuskelentzündung eingefangen. Ebenso ein Schwager von ihr.
Beide vorher kerngesund! Der Bruder ( geht auf die 60 los ) hat sein Lebtag als Maurer gearbeitet, der Schwager ( Anfang 50 ) ist Polizist. Da sag ich: 'Nein, Danke!'
Sie macht sich jetzt Sorgen um ihren Sohn. Der wurde von der Schornsteinfegerinnung zur Impfung gezwungen!!!!!! Sonst hätte er im März seinen Lehrvertrag in die Tonne kloppen können!
Was die Zahl der Geboosterten mit schwerem Verlauf anbelangt:
Laß dir die Zahl doch vom RKI schätzen!
Zitat:
Zitat von
marion
freu dich nicht zu früh, da haben wir Klima LD
Ja , pass mal nächste Woche auf was dann wieder los ist !
Es kommt der Frühling , im Februar , wie kann er nur !
Zitat:
Zitat von
Eloy
Da muß man aber den "Schwarzen Peter" als Trumpf sehen, um die besseren Karten zu haben! Ich sehe da eher einen, die Gesundheit betreffend, "wirtschaftlichen Totalschaden" auf die Herrschaften zukommen!
Habe vor ein paar Tagen bei der Runde mit dem Hund eine Frau aus dem Dorf getroffen. Einer ihrer Brüder hat sich nach dem "Turbo" eine Herzmuskelentzündung eingefangen. Ebenso ein Schwager von ihr.
Beide vorher kerngesund! Der Bruder ( geht auf die 60 los ) hat sein Lebtag als Maurer gearbeitet, der Schwager ( Anfang 50 ) ist Polizist. Da sag ich: 'Nein, Danke!'
Sie macht sich jetzt Sorgen um ihren Sohn. Der wurde von der Schornsteinfegerinnung zur Impfung gezwungen!!!!!! Sonst hätte er im März seinen Lehrvertrag in die Tonne kloppen können!
Was die Zahl der Geboosterten mit schwerem Verlauf anbelangt:
Laß dir die Zahl doch vom RKI schätzen!
Ich persönl. kenne keinen einzigen "Geboosterten", der aufgrund seiner Impfungen auf Intensiv gelandet ist...
Und jetzt Du wieder:
Zitat:
Zitat von
der Karl
Diese Drohung gab es 2020 schon; dann 2021 und nun wieder. Die wird es solange geben, wie dieses Irren-Regime herrscht!:)