AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Jony
Gut beobachtet!
Ich erkläre mir das immer so, dass die Boomer zum Startschuss des Holo-Hypes (Ende 70er, Anfang 80er) in der Pubertät bzw. in der späten Jugend steckten und diese Jahre, nach den ersten Lebensjahren, die prägendsten sind.
Es gab keinen Holo-Hype. Jedenfalls nicht in meinem persönlichen Umfeld, weder in der Familie noch in der Schule. Auch das existiert nur in deinem Kopf.
Es gab zwar die Miniserie "Holocaust", und die hat dann ja auch diesen Begriff in dieses Thema eingeführt, aber diese Serie oder auch die Serie "Roots" hat längst nicht den Einfluß gehabt, wie ihr Spätgeborenen euch das zusammenfabuliert.
Zitat:
Zitat von
Olliver
Ohne die von den Jews angezettelten Nahostkriege gäbe es diese Musel-Flüchtlingsflut überhaupt nicht! Und für die endlose Flüchtlingsschwemme ist wer verantwortlich?
Gaddhafi hielt in Lybien Flüchtlinge zurück,mit ein Grund,Gaddhafi brutalst zu ermorden.Und weil Westerwelle aus welchen Gründen auch immer nicht mitmachen wollte, durfte der bekannte jüdische Kriegstreiber B.Levy Westerwelle in der jüdischen Hauszeitung ZEIT richtig niedermachen:
Zitat:
Kritik aus Frankreich: Lévy fordert Entlassung von Westerwelle
Der französische Philosoph Bernard-Henri Lévy wirft dem deutschen Außenminister "Populärpazifimus" in der Libyenpolitik vor. Er fordert dessen sofortige Entlassung
30. März 2011, 14:40 Uhr Quelle: DIE ZEIT 18 Kommentare . ...
https://www.zeit.de/politik/ausland/...vy-westerwelle
Und logisch, auch auf dem Maidan durfte der jüdische Kriegstreiber Levy nicht fehlen:
Zitat:
Bernard-Henri Lévy auf dem Majdan : Europa muss Euch helfen!
Von Bernard-Henri Lévy
-Aktualisiert am 03.03.2014-16:03
Der französische Philosoph Bernard-Henri Lévy hat in Kiew eine flammende Rede gehalten: Bei einer Kundgebung auf dem Majdan forderte er Europas Politiker auf, gegenüber Putin klar Stellung zu beziehen und Sanktionen gegen Russland in Gang zu setzen. FAZ.NET dokumentiert die Rede in einer gekürzten Fassung. ...
https://www.faz.net/aktuell/feuillet...-12829745.html
Wie kommt ein Franzose dazu, in Kiev gegen Putin zu stänkern?
kd
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Ja,leider verhalten sich viele "Rechte" so. Mir völlig unbegreiflich.
Weil ein Hass auf Juden überwiegt, obwohl kein Jude in Schwimmbädern Mädchen belästigt, Menschen vor Züge und Treppen hinunterwirft und Heil JAHWE beim Töten von Deutschen jubelt. Ja, völlig unbegreiflich das alles.
Zitat:
Zitat von
Candymaker
Schon mal was von Castel Volturno in Italien gehört? Der Negerhauptstadt Italiens. Ein ganzes schwarzes Slum inmitten von Italien. Ich bin relativ oft bei euch und es gibt in Bella Italia m.M.n. deutlich mehr Schwarze, als in Deutschland. Sogar die Nigerianische Mafia hat dort ihr Europa-Hauptquartier und ertränkt ihre eigenen Leute mit Zement-Gewichten im Mittelmeer, ohne dass die Carabinieri ihnen was anhaben können. An jeder Strassenecke in Italien stehen Schwarze Nutten, die auf italienische Freier warten. Also mit dem Rassebewusstsein der Italiener scheint es nicht zum Besten bestellt zu sein...
Hat dort Tradition. Schon bei den Römern waren Prost. aus Nubien begehrt!:)
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Aber doch nur aus dem Grunde, weil die Israelis selbst als Bedrohung wahr genommen werden. Zurecht, sie morden und zerstören im Irak, im Iran, in Syrien, Libanon, Palästina? Wen vergessen?
Ja, auf dem Mond und dem Mars ...
Zitat:
Zitat von
Benito88
Ich Lebe in Deutschland, ich meinte es allgemein. Nun die Italienische Frau wird sich eher weniger mit einem Neger einlassen, als eine Bio Deutsche.
Dazu liegen mir keine Statistiken vor.
Zitat:
Wenn ich eine Weiße und ein Neger zusammen sehe wird mir schon beim Anblick übel. Für mich ist es so als ein Rabe sich mit einer Taube fortpflanzt. Passt nicht..
Stimmt.
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Wie kommt ein Franzose dazu, in Kiev gegen Putin zu stänkern?
kd
Wie kommt Putin dazu, sich das gefallen zu lassen und ins gleiche Anti-Nazi-Horn zu stoßen wie BHL?
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Wenn man jegliches Ziel ungerechtfertigterweise zum militärischen Ziel erklärt, schon. Genau das geschieht. Es sind Morde, Verbrechen. Nach Strafrecht wie auch nach dem Völkerrecht.
Dass, bzw. ob das überhaupt geschieht, kannst du doch gar nicht beurteilen.
Zitat:
Zitat von
hamburger
Falsch, das ist ein hochkompliziertes Gerät, das von mehreren Experten bedient und gewartet werden muss.
Der Elbtunnel wurde auch damit gebaut....und du kannst dich lieber mal informieren, welche Spezialisten man dazu benötigt.
Die Hamas hat nichts davon, ihre Tunnel sind Todesfallen....
Elbtunnel ist was extremes. Ich kenne auch den alten. Und der Tunnel nach England unter der Nordsee ... Sehr anspruchsvoll. Ansonsten kenne ich Stollen, mit Hand gehauen. Aber so eine kleine Maschine von 2 Metern Durchmesser ist recht einfach. Die richtigen Zähne, und ein regelbarer Vorschub, das Material ausräumen. Schienen verlegen ist sinnvoll.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
So! Und nun erklärst du uns mal, wie die Zivilisten da rauskommen sollen!
Kein Strom, kein Benzin, keine Kommunikation, kein Internet, keine Strassen, keine Fahrzeuge....
Das klingt eher nach einem angekündigten Massenmord an Zivilisten!
BTW: Wie sollen hunderte, teils schwerverletzte, Menschen aus dem Krankenhaus evakuiert werden? Es fehlt an Medikamenten, und Ausrüstung um Schwerverletzte/ITS-Patienten aus der Zone zu bringen.
Das gibt wieder nur unzählige Tote auf Paliseite und schürt nur weiteren Hass und Gegenaktionen.
Allein dieser Satz: "Wenn also Zivilsten in Gaza umkommen, dann haetten die Araber das durchaus durch eine vorherige Evakuierung der Kampfzone vermeiden koennen." ist an Zynismus und Menschenverachtung kaum zu übertreffen!
Seit dem 7.10 sind geschlagene 3 Wochen vergangen. Heute ist der 29.10.2023 um 17:42 Uhr Berliner Zeit.
Dass Israel in Gaza irgendwann zumindest begrenzt und limitiert einmarschieren und nicht einfach so den Schwanz einziehen wuerde, war jedem, der genauer hingeschaut hat, irgendwann klar.
Nach dem Massaker vom 7.10 konnte Israel nicht einfach nachgeben und rein gar nix tun.
Qatar und Saudi Arabien haetten mit Transportern Krankenwagen nach Aegypten und dann nach Gaza transferieren koennen. 3 Wochen haben sie die Haende in den Schoss gelegt und nichts getan.
Und ich kann Ihnen auch sagen, warum in dieser Hinsicht nichts unternommen worden ist.
Genau deshalb, um die "humanitaere Katastrophe" in Gaza allein den boesen Juden in Israel in die Schuhe schieben zu koennen. Die ganze Welt will doch Israel fuer Gaza verantwortlich machen und an den Pranger stellen. Die warten doch alle nur darauf.
So kann man sich sehr schoen selber rein waschen und mit den Finger auf das boese Israel zeigen.
Sorry, dieses Blamegame ist sehr leicht zu durchschauen.
Immer das selbe Spiel. Vor allem in der antisemitischen Uno.
Jeder, der sich auskennt, wusste vorab, wie Israel in etwa in Gaza operieren wuerde. Die Insider wissen, dass die Hamas aus Krankenhaeusern u.a. operiert...
Die Aegypter mit al Sisi wussten es ebenfalls.
Warum haben Sie keine Krankenwagen nach Gaza geschickt ?
3 Wochen hatte Kairo Zeit dafuer.