AW: Der Abschied vom Auto fällt aus
Zitat:
Zitat von
MABF
Glaubst Du ernsthaft, ich veröffentliche meinen Arbeitsvertrag? Und wen interessiert die 1 % Regelung, die hier sowieso nicht greift. Ist eben kein Firmenwagen. Warum, habe ich mehrfach erklärt.
Und jetzt, Buchhalter, wirst Du austicken: ich kann die Fahrten trotzdem noch beim Finanzamt absetzen.
Als wenn ein Spritklauer nur mit Firmenwagen klauen könnte. Darum geht es ja gerade. Du klaust am Lohnkonto vorbei. Also nicht nur strafrechtlich, sondern auch noch steuerrechtlich mit einem Bein im Knast.
Zitat:
Zitat von
MABF
Woher willst Du das wissen, Dummschwätzer.
Wer garantiert, daß Dir der Himmel nicht auf den Kopf fällt.
Wie soll denn bitte die Suppe danebenlaufen? Du hast keinen ADR-Schein.
Woher willst du das wissen? Ist zwar seit 1996 abgelaufen, aber ich habe ihn noch. Du hattest nie einen, Dummschwaller.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
So gehts mir mit Opel oder Ford. Würde ich mir niemals zulegen.
Mein zweites Auto war ein Ford Mondeo - der hatte nix. Opel - alleine der Name triggert mich. Ausserdem viel zunteuer.
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Wo ist das Problem bei Ford? Ist seit Jahrzehnten ein deutsch-amerik. Gemeinschaftsprojekt, das selbst den Krieg überstand bzw. hernach erfolgreich wieder erstand. In keiner Weise negativ besetzt. Bin selbst zufriedener Dauerkunde. Hab auch die Auto-Biographie des Gründers - Mein Leben und Werk - gelesen und nix zu beanstanden. Werde der Marke wohl zeitlebens treu bleiben.
Ich musste Transe fahren und ich habs gehasst. War der Einzige mitm alten 3er Lappen. Ausserdem gefällt mir das Design nicht.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Mein zweites Auto war ein Ford Mondeo - der hatte nix. Opel - alleine der Name triggert mich. Ausserdem viel zunteuer.
Mich triggern die Treiber dieser Karren. Nur Behinderte!
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Woher willst du das wissen? Ist zwar seit 1996 abgelaufen, aber ich habe ihn noch. Du hattest nie einen, Dummschwaller.
Kommst Du Dir nicht doof vor, genau wie dein Zwillingsgnom immer nur Unterstellungen zu verbreiten? Zu mehr seid ihr Gendefekte nicht fähig.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Gates will die Erde verdunkeln, sei dir mal nicht so sicher.
---
Derartige Pläne hat die "Elite" tatsächlich. Die Sonne durch Staubwolken verdunkeln und ähnlicher Wahnsinn
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ich musste Transe fahren und ich habs gehasst. War der Einzige mitm alten 3er Lappen. Ausserdem gefällt mir das Design nicht.
Na ja, ein Transporter ist nicht mit `nem bequemen Gleiter zu vergleichen. Wie in meinem Fall dem Focus!
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Gates will die Erde verdunkeln, sei dir mal nicht so sicher.
---
In meinem Anlagenvertrag steht sogar drin, dass nicht mal der Netzbetreiber Zugriff darauf haben wird. Selbst die automatische Zählerablesung funktioniert nur indirekt. Wenn der PV-Strom nicht abgeregelt werden kann, sehe ich keinen legalen Spielraum, den Strom für PV-Stromproduzenten und Selbstverbraucher teurer zu machen.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Derartige Pläne hat die "Elite" tatsächlich. Die Sonne durch Staubwolken verdunkeln und ähnlicher Wahnsinn
Stand doch jetzt erst in der Presse: die Erde erwärmt sich, weil in China die Luft sauberer wird. :crazy: