AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
ABAS
Du bewusstseins- und wahrnehumgsgestoerter, bespassungs- und feierlaeuniger Genklumpen
solltest Dich mit dem Gedanken anfreunde, das die Pandemie gerade erst richtig Fahrt aufnimmt.
Stelle Dich schon mal auf eine Verschaerfung der Lage ein.
Falls die westlichen Regierungen nicht unverzueglich mit haertesten Eindaemmungsmassnahmen
durchgreifen, wird die pandemische Lage sich noch ueber Jahre hinziehen und dem SARS-CoV2
Virus wird dadurch die Gelegenheit gegeben im schlimmsten Falle zum schnellen Killer zu mutieren.
Mein Gott Junge, beruhig Dich wieder. Lass Dich Boostern und verhalte Dich still!
Zitat:
Zitat von
ABAS
Du bewusstseins- und wahrnehumgsgestoerter, bespassungs- und feierlaeuniger Genklumpen
solltest Dich mit dem Gedanken anfreunde, das die Pandemie gerade erst richtig Fahrt aufnimmt.
Stelle Dich schon mal auf eine Verschaerfung der Lage ein!
....
Jetzt fange ich zum zittern an, vor Angst. Lies mal diese Quelle des Wissens: https://www.wodarg.com/
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Wie kann etwas vorüber sein, was nie begonnen hat?
Reine Medien Erfindung, steht sogar auf den WHO Grafiken vom Anfang. auch Drosten und interne email von Antony Fauci, mit Wuhan. man hat nur Medien Informationen
Zitat:
Zitat von
navy
Jetzt fange ich zum zittern an, vor Angst. Lies mal diese Quelle des Wissens:
https://www.wodarg.com/
Reine Medien Erfindung, steht sogar auf den WHO Grafiken vom Anfang. auch Drosten und interne email von Antony Fauci, mit Wuhan. man hat nur Medien Informationen
Wodarg? Ist das Dein geistig behinderter Bruder?
Warum fuehrst Du nicht gleich Telegram als " Wissensquelle " an? :haha:
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Alles vergebliche Liebesmüh. Nach drei Injektionen dürfte Abas‘ Gehirn mittlerweile nicht mehr in der Lage sein, einen Weg aus der Psychose zu finden. Der wird jetzt jahrelang bei jeder Grippewelle in wahnhaftem und hysterischem Geseier seine Leier vom Ende der Welt trällern. Armes Schwein. Er tut mir leid.
Menschen die sich mit klaren Bewusstsein und rationalen Verstand wissentlich der Lage stellen,
gehen vom schlimmsten Fall aus. Das ist der gesellschaftliche, nationale Totalschaden.
Wenn es dann nicht so schlimm kommt, ist das Gluecksgefuehl des Ueberlebens um so groesser!
Es sind die gefuehlsgesteuerten, jammerlappigen " Querdenker " die sich aus Furcht schon
lange von ihrem rationalen Verstand verabschiedet haben. Der Staat darf nicht zulassen das
diese Minderheit von Buergern die Oberhand gewinnt und vernuenftige Menschen, die nach
rationalen Verstand und Wissen vorgehen, manipulieren, um die Masse des Volks samt der
Regierung durch ihrer oeffentlich bekundete Unzufriedenheit in den Abgrund zu ziehen.
Dem Grund nach sind " Querdenker " in einer pandemischen Lage in etwa so gefaehrlich wie
Wehrdienstverweiger, Deserteure, Saboteure, Boykotteure und Feindkollaborateure im Krieg.
Du und Deinesgleichen sind nicht nur laestig, sondern Stoerer und Gefaehrder!
Zitat:
Zitat von
ABAS
Menschen die sich mit klaren Bewusstsein und rationalen Verstand wissentlich der Lage stellen,
gehen vom schlimmsten Fall aus. Das ist der gesellschaftliche, nationale Totalschaden.
Wenn es dann nicht so schlimm kommt, ist das Gluecksgefuehl des Ueberlebens um so groesser!
Es sind die gefuehlsgesteuerten, jammerlappigen " Querdenker " die sich aus Furcht schon
lange von ihrem rationalen Verstand verabschiedet haben. Der Staat darf nicht zulassen das
diese Minderheit von Buergern die Oberhand gewinnt und vernuenftige Menschen, die nach
rationalen Verstand und Wissen vorgehen, manipulieren, um die Masse des Volks samt der
Regierung durch ihrer oeffentlich bekundete Unzufriedenheit in den Abgrund zu ziehen.
Dem Grund nach sind " Querdenker " in einer pandemischen Lage in etwa so gefaehrlich wie
Wehrdienstverweiger, Deserteure, Saboteure, Boykotteure und Feindkollaborateure im Krieg.
Du und Deinesgleichen sind nicht nur laestig, sondern Stoerer und Gefaehrder!
Junge, Du sollst Dich endlich boostern lassen und Dich still verhalten. Euer Kult nervt echt!
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Diese Hürde ist für unsere Impfjunkies zu hoch, daher belassen wir es bei der Tatsache das diese gegenwärtige Grippewelle namens Omikron nichts weiter ist als das letzte verzweifelte Aufbäumen der Corona-Junkies allen anderen die bislang dankend den Impfdreck abgelehnt haben, eben jenes Gebräu aufoktroyieren zu wollen.
Die Impfjunkies sind mir egal. Die bestimmen nicht die Fakten
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Junge, Du sollst Dich endlich boostern lassen und Dich still verhalten. Euer Kult nervt echt!
Es schon jetzt absehbar das die Volksmasse der verstaendigen, vernuenftigen und sozial kompetenten
Buergern gemeinsam mit der Regierung der extrem kleinen Minderheit unverstaendiger, unvernuenftiger
asozialer " Querdenker " ihre vorlauten, dummdreisten Fressen stopfen wird.
Du und Deinesgleichen werden Rotz und Wasser heulen! Und Ja! Darauf freue ich mich! :D
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ich muß mal zählen, wie viele negative Tests ich inzwischen gesammelt habe. Und das täglich unter Gefährdern (Geimpfte ohne Test)
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Die Impfjunkies sind mir egal. Die bestimmen nicht die Fakten
Haha! Was " Fakten " sind wird auf Telegram Kanaelen bestimmt
und dann von Dummwutzen wie Dir ins HPF gerotzt! :haha:
Zitat:
Zitat von
ABAS
Es schon jetzt absehbar das die Volksmasse der verstaendigen, vernuenftigen und sozial kompetenten
Buergern gemeinsam mit der Regierung der extrem kleinen Minderheit unverstaendiger, unvernuenftiger
asozialer " Querdenker " ihre vorlauten, dummdreisten Fressen stopfen wird.
Du und Deinesgleichen werden Rotz und Wasser heulen! Und Ja! Darauf freue ich mich! :D
Dein Realitätsverlust ist massiv. Krass.