AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Die Opfer fragen danach sicherlich nicht ...
Welche Opfer? Die Angreifer?
Also bei Dir sind die Angreifer die Opfer.....
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Die Ukraine wurde schon vor dem Krieg von NATO und CIA aufgerüstet und damit hat man Russland provoziert !
Nein es war genau umgekehrt, Putin hat provoziert...
siehe hier
https://politikforen-hpf.net/showthr...1#post12143267
Punkt 1 und 8
Zitat:
Zitat von
Schloss
genau - wer sich verteidigt, darf alles...
Deshalb:
Israel has the right to defend itself
Man muss sich halt immer nur als Opfer darstellen.
Könnte man sich darauf einigen, daß es kaum einen Krieg gibt, indem nicht von BEIDEN Seiten Gräueltaten begangen worden sind?
Zitat:
Zitat von
Schloss
blabla Willst Du mir ernsthaft den Begriff "systemisch" erklären?
Den Verbrechen der Ukruine im Donbass liegt als Ideologie der westukrainische Bandera-Nationalismus zugrunde, der sich heute im Wesentlichen auf eine Säule stützt - Russenhass. Diese Ideologie wurde mit dem Sprachverbot systemisch implementiert durch die Putschregierung und mit allen anderen Aktionen, die ich genannt hatte und die ebenso dieser immanenten Ideologie zu Grunde liegen.
Womit fing es an auf dem Maidan - "Wer nicht hüpft - ist Russe" ... Übrigens erkennen Experten von Marketing/Propaganda/social engineering hier auch deutliche Parallelen zu FFF - "Wer nicht hüpft - ist für die Kohle" ... oder anders gesagt, der Russenhass als implementierte Ideologie für den Regimechange in Kiew ist nichts, was natürlichen Ursprunges ist, sondern eine klare von CIA, Großkapital & Co. organisierte Kampagne. Immerhin war Bandera ja nicht nur ein Held der Ukronationalisten, eine Hitler-Kollaborateur sondern am Ende auch ein klares Asset beim CIA + Gehlen. Man hat den Russenhass über all die Jahre in den ukrainischen Diasporas an der Ostküste und in Kanada pfleglich gehegt, um ihn ab 1992 wieder nach und nach einzupflanzen.
Bitte blamiere dich nicht weiter.
Das "Systemische" wäre, wenn überhaupt, in der Regierung der Ukraine zu suchen und nicht bei einer extremistischen "Splittergruppe" innerhalb der Ukraine.
Das wäre ungefähr so, als wenn du bei uns die "Identitäre Bewegung" als signifikant systemisch für den bundesdeutschen Parlamentarismus auffassen würdest.
Ach ja... und selbstverständlich arbeitet die gesamte EU, jedes einzelne europäische Land mit einem systemischem Verbrecherregime zusammen...
Finde den Fehler!
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Sicher steht er auf deren Lohnliste !
Und er wird garantiert der nächste Kanzler der BRD " Trümmertruppen " !
Dein Duktus ähnelt mehr und mehr einer stalinistisch indoktrinierten, ehemaligen SED-Kadertussi! Wenn man es nicht anders wüsste, würde man deine Herkunft in "Dunkeldeutschland" vermuten...
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Welche Opfer? Die Angreifer?
Also bei Dir sind die Angreifer die Opfer.....
Mit Opfer meine ich schon vornehmlich Zivilisten ...
Zitat:
Zitat von
Schloss
genau - wer sich verteidigt, darf alles...
Deshalb:
Israel has the right to defend itself
Man muss sich halt immer nur als Opfer darstellen.
Israel hat nach meinem Dafürhalten lediglich das Recht, ein "umgrenztes Territorium" mit regionaler Autonomie in einem zukünftigen Großarabien zu sein. Allerhöchstens!
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Hm, ist das tatsächlich als Kriegsverbrechen zu bewerten oder lediglich als schwere kriminelle Straftat (Mord)? Aus dem Kontext könnte man schließen, dass diese beiden Soldaten zum Tatzeitpunkt gerade nicht im Einsatz waren...
Vielleicht bin ich halt doch etwas "kundiger" als du... wer weiß...
Zitat:
Zitat von
Panther
Der Bürgermeister von Butscha hörte sich am Tag als die Russen die Stadt verließen ganz anders an.
Dann rückten ukrainische Sondereinheiten ein und 2-3 Tage später lagen Tote mit weißen Armbinden plötzlich wie präsentiert an und auf den Straßen herum.
Die Verbrechen der ukrainischen Armee und ukrainischen Leuten sind so zahlreich, dass ich hier Tage bräuchte um alles aufzulisten.
Von Erschießung und Ermordung ihrer eigenen Soldaten bis zu lebendiger Verbrennung und Folterung (Amputation von Gliedmaßen, Entmannung) von russischen Kriegsgefangenen.
Was mich stutzig machte war ein Video aus Butcha wo eine Mutter mit ihrem Kind hinten auf dem Fahrrad Slalom um die " Leichen " fuhr !
Ehrlich , welche Mutter würde in aller Ruhe mit seinem Kind so etwas machen ?
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Butter bei die Fische:
Handelt es sich beim Massaker in Butscha um ein von russischen Truppen verübtes Verbrechen an ukrainischen Zivilisten, oder nicht?
Nein , es handelt sich nicht um ein von russischen Truppen verübtes Verbrechen !