AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
ganja
Wer ist Adu? Wiedermal verwirrt?
Der ist komplett durch. Aber das zeichnet sich ja bei all seinen Beiträgen ab.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Das sind Sternstuden der Zivilisation. Ich finde die Häme unangebracht.
Ja, total! Wieso wissen die Menschen einen solchen brillianten Gesangsvortrag nicht zu würdigen?
Zitat:
Zitat von
Pulchritudo
Auf gut Deutsch: Ich weiss nun nicht mehr weiter und ziehe mein kleines Schwänzchen ein. :D
Nein! Die Schwuchtel im Justizdienst ist mir zu doof und aufdringlich! Jede(r) weiss das durch die
Pandemie viele Aerzte in den Arztpraxen weniger Patienten haben. Daher sind auch die Aerzte
durch Leistungen der Wirtschaftshilfe fuer Umsatzrueckgaenge finanziell entschaedigt worden.
Das Problem von euch " Querfurzern " ist nicht nur die geistige Minderbemittlung sondern eure
zwangsneurotischen Bewusstseins- und Wahrnehmungsstoerungen mit Tendenz zum mentalen
Totalschaden. Das Verstehen und Wissen ist auch abgegangen und wurde durch Fuehlen und
Glauben ersetzt.
Zitat:
Zitat von
laurin
Ja, total! Wieso wissen die Menschen einen solchen brillianten Gesangsvortrag nicht zu würdigen?
gute Frage , nächste Frage
Zitat:
Zitat von
Fleet
Wer wurde mit Posten in der Pharmaindustrie versorgt?
Habe ich geschrieben: Der Ehemann von Ursula von der Leyen, der Ehemann von Angela Merkel ebenso: US Pharma Firmen um Gen Therapien. Top Job
Zitat:
Zitat von
Buella
Er ist eben ein krypto-maoistischer Starrkopf!
Die Briten, Daenen und Finnen hatten im Sommer letzten Jahres mit der Feier ihres " Freedom Day " bzw.
" Independence Day " zur Aufhebung aller Eindaemmungsmassnahmen wg. der siegreichen Bekaempfung
der Pandemie tief in die Scheisse gegriffen! Fehler kommen vor, aber gemachte Fehler zu wiederholen, ist
der Beweis von Regierungsversagen, wie z.B. gerade bei den Briten, Daenen und Finnen feststellbar.
Frankreich ist auch auf dem Irrweg. Emmanuelle Macron will wiedergewaehlt werden und glaubt daher dem
Poebel mit Lockerung der Eindaemmungsmassnahmen den Bauch pinseln zu muessen.
Zitat:
Zitat von
navy
Habe ich geschrieben: Der Ehemann von Ursula von der Leyen, der Ehemann von Angela Merkel ebenso: US Pharma Firmen um Gen Therapien. Top Job
Warum steht so etwas nicht auf Seite 1 in jeder Zeitung?
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Eher Stoff für `ne Milieu-Studie. Thema: Was 70 Jahre Westen anrichten!:)
Tja, ich hörte heute etwas läuten, dass diese Künstler am Wochenende auf Einladung in Quedlinburg auftreten sollen. Bei einer Veranstaltung der Neinstedter Anstalten. Also beschränkt sich der Irrsinn nicht nur auf den Westen. Ich überlege schon, ob ich da hinfahre und mir den Spaß gebe. Nur was passiert, wenn man sich bei den aktuellen Temperaturen ob dieses Kunstgenusses in die Hosen schifft?
Zitat:
Zitat von
Fleet
Warum steht so etwas nicht auf Seite 1 in jeder Zeitung?
weil die von BG & Co gekauft sind :? du hast massive Bildungslücken
Zitat:
Zitat von
ABAS
Die Briten, Daenen und Finnen hatten im Sommer letzten Jahres mit der Feier ihres " Freedom Day " bzw.
" Independence Day " zur Aufhebung aller Eindaemmungsmassnahmen wg. der siegreichen Bekaempfung
der Pandemie tief in die Scheisse gegriffen! Fehler kommen vor, aber gemachte Fehler zu wiederholen, ist
der Beweis von Regierungsversagen, wie z.B. gerade bei den Briten, Daenen und Finnen feststellbar.
Frankreich ist auch auf dem Irrweg. Emmanuelle Macron will wiedergewaehlt werden und glaubt daher dem
Poebel mit Lockerung der Eindaemmungsmassnahmen den Bauch pinseln zu muessen.
Zitat:
Zitat von
Buella
Könntest du mir dann mal die epidemische Notlage von nationaler Tragweite erklären, welche ja schließlich genau darauf beruht?
Abgesehen von den dümmlichen Infektions-Mond-Zahlen per untauglicher Tests und Münchhausen-Inzidenzen!
Zitat:
Zitat von
Buella
Nein, die Bettenzahl der Intensivstationen wurde und wird während der gesamten Pandemie-Hoax abgebaut.
Dann wurde und wird die Auslastung mit nicht an, sondern mit Corona-Erkrankten hochgefahren.
Da werden sogar Erkrankte aus anderen Ländern durch die Gegend geflogen, damit man die Lüge kolportieren kann.
Das hat weder etwas mit Sumpf-Verweigerern, noch mit Eindämmungauflagenvertößern zu tun, sondern mit blanker Dummheit, diesen Mist auch noch weiter zu verzapfen.
Also!
Auf welcher evidenzbasierten Basis stellst du deine fatalen Behauptungen auf?
Die Regierungen sind sie bis dato jedenfalls schuldig geblieben!