AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Pulchritudo
Jewish heroes battling COVID
Wow, jüdische Helden bekämpfen COVID und retten die Menschheit! Glaubt Ihr nicht?
https://www.youtube.com/watch?v=z26VgiNqmZo
Wahre Philanthropen, ja gar Heilige, nicht wahr?
Vielleicht wäre Frau Ursula von der Leyne endlich so nett, den SMS Verkehr zwischen ihr und Herrn Bourla herauszurücken?
War ja geplant, schrieb ich im Frühjahr 2020: die EU, NATO, Bundeswehr retten. Es ging nur vollkommen daneben, dieser grösste Betrug der Geschichte
Partner: Ursula von der Leyen, Politiker, RKI. DIWI, Karl Lauterbach im Langzeit Betrug
https://www.startpage.com/av/proxy-i...325dae47fa6b8b
Glücklich im Betrug, Ehepartner versorgt mit Top Pharma Posten und hier mit Albert Bourla
https://www.tagesschau.de/ausland/vo...n-sms-101.html
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
DAS IST RELIGION!!!! PUR!!!
Ein ganz herrliches Beispiel dafür, wenn es an jeglicher Substanz fehlt und die Kiste deshalb mit religiösem Glauben aufgefüllt werden muss. Solche Szenen erinnern an US-Science-Fiction- oder Endzeit-Filme... wenn dann Gläubige aller Coleur mit Transparenten aufwarten "Die Außerirdischen sind da" oder "Das Ende ist nahe" oder "Das jüngste Gericht ist gekommen" und Liedchen singen :D.
Da fragt man sich, wer hier die tatsächlichen "Covidioten" sind. Im Prinzip ist der Begriff recht passend gewählt, denn auf die Querdenker kann er nicht zutreffen, da müsste er eigentlich irgendwie "Covidimpfgegnerdioten" heißen oder so. Nein, nein... "Covidioten" das passt schon und beschreibt wunderbar jene, denen Covid den letzten Rest verpasst hat, was sie zu vollkommenen Idioten mutieren hat lassen :crazy:
Zitat:
Zitat von
Maitre
Das sind Sternstunden der Zivilisation. Ich finde die Häme unangebracht.
Eher Stoff für `ne Milieu-Studie. Thema: Was 70 Jahre Westen anrichten!:)
Zitat:
Zitat von
Narrenschiffer
Da weiss man nicht ob man lachen oder weinen soll.
Schlimm finde ich die Infantilisierung der Erwachsenen - lauter kleine Peter Pans, die offenbar nicht erwachsen werden wollen, weil sie die damit verbundene Verantwortung nicht tragen wollen.
"Wahrlich, ich sage euch: Wenn ihr nicht umkehrt und werdet wie die Kinder, so werdet ihr nicht ins Himmelreich kommen." Math. 18,3
Da haben einige Mitbürger gesetzten Alters ja gute Chancen.
Auto, Adu und Co hätten mitgesungen
Zitat:
Zitat von
hamburger
Auto, Adu und Co hätten mitgesungen
Wer ist Adu? Wiedermal verwirrt?
Zitat:
Zitat von
ganja
er hat den Buchstaben verwechselt, sei mal nicht so streng :beten:
Zitat:
Zitat von
ganja
Der Homo semisapiens, vermute ich mal dreist...
Zitat:
Zitat von
navy
Wer wurde mit Posten in der Pharmaindustrie versorgt?
Habe das Bild der "Pieks Pieks Pieks" singenden Schnuckel leider nicht übertragen bekommen, aber das kann man ja kaum glauben. Ob das auch nur eine einzige Person überzeugt hat? Mir scheint wir sind alle kleine Rehlein geworden.
Zitat:
Zitat von
marion
er hat den Buchstaben verwechselt, sei mal nicht so streng :beten:
Ich glaube mehr als Einen :D