AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Bolle
Völlig irre, was hier in Absurdistan abgeht!
Geht das in anderen Ländern anders ab?
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Logistik können sie also auch nicht. Tiefgekühlte Produkte, in dem Fall -70°, werden in Pappkisten oder Plastebehältern transportiert oder gar in planbedeckten "LKWs"(wie sich Laschet ausdrückte).
Eines der Billder zeigte ne Frau im Pulloverchen und ohne Handschuhe, die mit dem Zeug rumhantierte. -70°!!!! Das packste nur mit ner entsprechenden Kälteschutzausrüstung an.
Ich hab täglich mit Tiefkühlzeug zu tun. Barfkrempel für Viecher. Schon da fallen Dir fast die Finger ab.
In dieser Scheiß-BRD funktioniert inzwischen gar nichts mehr.
Alles nur halber Kram.
Manch ein sog. Entwicklungsland steht bald besser da als wir.
Zitat:
Zitat von
Bolle
Ich denke, dass Söder als Kanzlerkandidat schon längst erledigt ist, was er noch nicht so ganz kapiert. Corona wird weggeimpft und das wär's mit den Rechtfertigungen für eine Kandidatur. Er hat ja sonst nix, ausser Bienen, der Islam gehört zu Bayern, Massenflutung mit Arabern und sonstige Scherze.
Jetzt würde plötzlich über Weihnachten auch noch rausgezogen, dass er eine uneheliche Tochter habe, die er immer vernachlässigte usw. Kommt wohl aus der Ecke unserer Staatsratsvorsitzenden.
Während Dieser noch den harten Coronamaxe machte, war lächelt längst in Moria, um zukunftsfähige Politik zu machen, nochmehr Flutung durch illegale junge männliche Araber.
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Mit deiner Fantasie solltest du ein Buch schreiben.
Einkaufen ist nicht so Dein Ding, oder?! Die alten Vetteln grabschen jeden Scheiss an. Triefende Nase kiekt aus der Maske raus, weil sie keine Luft kriegen und mitm Ärmel oder nem Stofftaschentuch wischen sie sich durchs Gesicht. Stehen überall im Weg rum und tratschen und nerven die Leute, die nach Feierabend einkaufen müssen. Das Gesindel hat den ganzen Tag Zeit für sowas.
Da wird das Brot mit den knochigen Griffeln auf Frische getestet, die Semmeln holen sie ohne Zange ausm Behälter.....Und das mit der Sortiererei habe ich auch schon oft genug erlebt.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Einkaufen ist nicht so Dein Ding, oder?! Die alten Vetteln grabschen jeden Scheiss an. Triefende Nase kiekt aus der Maske raus, weil sie keine Luft kriegen und mitm Ärmel oder nem Stofftaschentuch wischen sie sich durchs Gesicht. Stehen überall im Weg rum und tratschen und nerven die Leute, die nach Feierabend einkaufen müssen. Das Gesindel hat den ganzen Tag Zeit für sowas.
Da wird das Brot mit den knochigen Griffeln auf Frische getestet, die Semmeln holen sie ohne Zange ausm Behälter.....Und das mit der Sortiererei habe ich auch schon oft genug erlebt.
Schreib auch ein Buch!
Zitat:
Zitat von
Heinrich_Kraemer
Ich denke, dass Söder als Kanzlerkandidat schon längst erledigt ist, was er noch nicht so ganz kapiert. Corona wird weggeimpft und das wär's mit den Rechtfertigungen für eine Kandidatur. Er hat ja sonst nix, ausser Bienen, der Islam gehört zu Bayern und sonstige Scherze.
Während Dieser noch den harten Coronamaxe machte, war lächelt längst in Moria, um zukunftsfähige Politik zu machen, nochmehr Flutung durch illegale junge männliche Araber.
Er könnte Bayern ja als Vorbild nehmen und bis Ende 2021 Bayern mit 18 Millionen Negern und Arabern beglücken. Meinen Segen hätte er!
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Geht das in anderen Ländern anders ab?
Mich interessiert unser Land! Aber such ruhig weiter nach Ausreden und Relativierungen.....
Viertgrößte Industrienation der Welt......:haha:
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
So ist es. Gut beschrieben.
Mir gehen diese senilen Rentnerhorden inzwischen gehörig auf den Zeiger.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Logistik können sie also auch nicht. Tiefgekühlte Produkte, in dem Fall -70°, werden in Pappkisten oder Plastebehältern transportiert oder gar in planbedeckten "LKWs"(wie sich Laschet ausdrückte).
Eines der Billder zeigte ne Frau im Pulloverchen und ohne Handschuhe, die mit dem Zeug rumhantierte. -70°!!!! Das packste nur mit ner entsprechenden Kälteschutzausrüstung an.
Ich hab täglich mit Tiefkühlzeug zu tun. Barfkrempel für Viecher. Schon da fallen Dir fast die Finger ab.
Ja, das ist so kalt, das fühlt sich an wie glühendes Eisen. Noch 10 ° C. kälter und sogar CO2 wäre fest.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Das ist ja das Verrückte. Eine Grippe kriegt man auch, wenn man NULL Kontakt zu anderen Menschen hat. Der ganze Lockdown ist völliger Schwachsinn. Von wem soll denn der erste Grippeinfizierte einer Saison angesteckt worden sein? Kann hier überhaupt keiner mehr rational analysieren?
Dennoch ist lt. Springers Welt Spahn....
Zitat:
Deutschland Noch vor Merkel
Plötzlich ist Spahn beliebtester Politiker Deutschlands
Stand: 10:05 Uhr | Lesedauer: 2 Minuten
In einer Umfrage zur Beliebtheit von Politikern zieht Jens Spahn an Angela Merkel vorbei. 52 Prozent der
Befragten hoffen auf eine „möglichst große Wirkung“ seiner Politik im nächsten Jahr. Aber auch andere Politiker konnten in der Corona-Krise an Beliebtheit zulegen. ..
https://www.welt.de/politik/deutschl...tschlands.html
Richtig ist, daß die "möglichst große Wirkung" im nächsten Jahr mit Mio.Kurzarbeitern,Firmenpleiten, kaputten Kinderseelen usw.usw. eintreten wird dank Spahn & friends:schlecht:
kd