AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
Soraya
https://www.derwesten.de/politik/afd...300880516.html
Jetzt wird schon berichtet, dass es sich eventuell um eine manipulierte Umfrage handelt.
Denn es ist ja quasi unmöglich. Es kann nicht sein, was nicht sein darf.
Umfrage Europawahl: CDU frisst sie alle https://journalistenwatch.com/2024/0...isst-sie-alle/
Die SPD erreicht 16 Prozent (2019: 15,8 Prozent). Die Grünen rutschen auf 14 Prozent ab (2019: 20,5 Prozent). Und die FDP sackt auf drei Prozent (5,4 Prozent). Die AfD kommt laut der Umfrage auf 15 Prozent (2019: elf Prozent), was allerdings deutlich unter ihren zuletzt etwas gesunkenen Umfragewerten für die Bundestagswahl liegt.
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Umfrage Europawahl: CDU frisst sie alle https://journalistenwatch.com/2024/0...isst-sie-alle/
Die SPD erreicht 16 Prozent (2019: 15,8 Prozent). Die Grünen rutschen auf 14 Prozent ab (2019: 20,5 Prozent). Und die FDP sackt auf drei Prozent (5,4 Prozent). Die AfD kommt laut der Umfrage auf 15 Prozent (2019: elf Prozent), was allerdings deutlich unter ihren zuletzt etwas gesunkenen Umfragewerten für die Bundestagswahl liegt.
Du immer mit deinen zurechtgetürkten Umfragen.
Halbwegs seriöse Zahlen hat man hier. Europawahl: Neueste Wahlumfragen im Wahltrend | Sonntagsfrage #epwahl (dawum.de)
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Churchill : " Ich glaube nur Statistiken,- die ich selbst gefälscht habe " ... :crazy:
Zitat:
Zitat von
Soraya
Der Ruck kommt doch eher von hinten, nicht von rechts.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Ekelhafte Mutter
Zitat:
Zitat von
Soraya
Ekelhafte Mutter
Stimmt doch. Der ist ein Frauenschläger. Wurde, glaube ich, sogar verurteilt, meine ich.
Warum soll sie daher lügen?
PS. Habe mir mal die Protokolle von den Gerichtsverhandlungen durchgelesen. Daher weiss ich das.
Also was die Journalisten protokolliert haben und veröffentlicht. Ist aber Jahre her. Kann mich nicht mehr genau erinnern.
Und nein, es ist nicht immer die Mutter schuld, wenn der Sohn Frauen misshandelt und schlägt.
Sohn ist erwachsen, er kann an sich arbeiten.
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Churchill : " Ich glaube nur Statistiken,- die ich selbst gefälscht habe " ... :crazy:
So isses, was wirklich sonderbar ist, die Werteunion taucht bei keiner einzigen Umfrage auf, ob die wirklich bei 0,... liegen?
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Stimmt doch. Der ist ein Frauenschläger. Wurde, glaube ich, sogar verurteilt, meine ich.
Warum soll sie daher lügen?
PS. Habe mir mal die Protokolle von den Gerichtsverhandlungen durchgelesen. Daher weiss ich das.
Also was die Journalisten protokolliert haben und veröffentlicht. Ist aber Jahre her. Kann mich nicht mehr genau erinnern.
Und nein, es ist nicht immer die Mutter schuld, wenn der Sohn Frauen misshandelt und schlägt.
Sohn ist erwachsen, er kann an sich arbeiten.
Es ist mir völlig wurscht ob er die Weiber verprügelt hat oder nicht. Solche Schlampen enthüllen das immer erst ewig nach der Trennung um nochmal abzukassieren.
Eine Mutter sagt so etwas nicht öffentlich, egal was der Sohn auch immer tut.