Weiß ich ja , meine Frage an alle lautete : Wann gab es die letzte Regierung in D die was für das Volk getan hat !
Da ausgerechnet Kohl zu nennen ist mehr als fragwürdig !
Druckbare Version
Es gab in der Vorbereitung sogar einen Experten für Fledermäuse.
https://youtu.be/iR_NS2s5sO4
Ist relativ am Anfang.
Soll er und nicht nur er !
Ja , Spaziergänger sind aber auch gefährlich !
Wenn das früher schon bekannt gewesen wäre hätte es den Film , Die Spaziergängerin von Sanssouci , nicht gegeben !
Was passiert eigentlich mit Leuten die einen Schaufensterbummel machen , werden die demnächst auch zu den Spaziergängern gerechnet wenn die mehr als
zwei sind ?
Seriöse Wissenschaft basiert auf einen reproduzierbaren Versuch.
Ein Impfstoff müsste seine Wirksamkeit beweisen mithilfe von Kontrollgruppen, und dieser "Versuch" müsste dann immer wieder wiederholbar sein und zu gleichen/ähnlichen Ergebnissen kommen.
Bei Impfstoffen fand und findet so etwas nicht statt, die Zulassung dauert bisher nur Jahre um Schäden zu verhindern, um eine "Wirksamkeit" geht und ging es NIE.
Im Falle von Impfstoffen gegen "Covid" wurde zum Start der Impfkampagne behauptet, der Impfstoff würde einen 97% Schutz vor "Corona" garantieren.
Später steigerte man diese Erwartung, man setzt "mindestens" davor oder Sprach von 99% oder noch höher. Heute spielt das alles keine Rolle mehr, man flüchtete auf einen Nebenkriegsschauplatz, jetzt behauptete man dreist die Impfung wäre ja NIE dazu gedacht gewesen vor einer Infektion zu schützen sondern es sei IMMER das Ziel gewesen, vor einem "schweren Verlauf" zu schützen.
Diese "schweren Verläufe" waren schon vor Beginn der Impfkampagne extrem selten und betrafen nur alte und kranke Patienten, jetzt behauptete man dreist dies sei ein Verdienst der sehr wirksamen Impfung...
Lächerlich.
Natürlich war das alles gelogen, die Studien waren manipuliert, man arbeitete bewusst schlampig und ungenau, es ging nur darum den Auftraggeber und Finanzier schnell das Produkt zu liefern, welches er bestellt hatte...
Das Prinzip "Impfung" widerspricht im Grunde der Evolutionstheorie.
Es besagt ja, dass ein gesunder Mensch nicht gesund ist oder sein darf, erst die Errungenschaften der Pharma-Industrie schützen ihn.
Auf mich wirkt das unlogisch, denn die Medizin tappt zwar immer noch sehr sehr im Dunkeln wie eigentlich genau das Imunssystem funktioniert, was genau Viren sind, warum es sie gibt, wie sie sich verbreiten, wann und wo und für wen sie gefährlich sind.
Aber man behauptet auf der anderen Seite, man wisse genau, wie man sich als Mensch vor ihnen schützt.
Die Behauptung, eine "Impfung" würde vor etwas schützen ist ungefähr so wie die Behauptung, ein Rollstuhl wäre viel besser als die eigenen Beine, denn der beste Rollstuhlfahrer ist beim New - York Maraton doppelt so schnell wie der beste Läufer....
Impf-Missionare spielen dabei mit der Angst der Menschen, Viren sind dafür ideal als "unsichtbare" Gefahren, deswegen MUSST Du Dich unbedingt impfen, ansonsten ist die Chance sehr groß, dass Du sehr sehr krank wirst.
Ich hatte neulich die Diskussion mit meinen entsetzten Eltern, die erzählten mir sie hätten noch als junge Menschen die "Kinderlähmung" erlebt und dank der segensreichen "Impfung" würde es das ja jetzt nicht mehr geben.
Ich fragte sie dann, ob denn in ihrer Kindheit (späte 1940er, bis 1950er - Jahre) die meisten ihrer Altersgruppe im Rollstuhl saßen oder wenigstens an Krücken gingen und ob es heute denn keine Rollstühle mehr gibt für Kinder. Das brachte meine lieben Eltern natürlich auf die Palme, wie kann es denn sein dass man so etwas "Wichtiges " wie die Polio - Schutzimpfung in Frage stellt? Ohne die wären doch heutzutage jedes 2. Kind behindert, oder etwa nicht?
Schaut man sich historische "impf-freundliche" Quellen zur Polio - Impfung an (das gleiche gilt aber auch für Masern oder ähnliche neuzeitliche Impf-Erfolgsgeschichten) stellt man fest, dass natürlich nur eine winzige Zahl der "Polio Infizierten" damals tatsächlich gelähmt war, ähnlich wie bei "Corona" lagen also ernsthafte Erkrankungen irgendwo im einstelligen Promillebereich ( geht im Grundrauschen unter). Da muss man hellhörig werden, ein angebliches "Virus" bringt nur jeden Tausendsten Empfänger (vermeintlich) in den Rollstuhl, trotzdem nennt man es dann "Kinderlähmung"... Warum machte man das wohl damals, mit "Wissenschaftlichkeit" hatte dies jedenfalls NICHTS zu tun...