AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Lachhaft. Ich dräng dich jetzt so lang in die Ecke bis du auf gibst.
Dass der Staat 55 % raubt von 100 % ist nach wie vor meine steife Behauptung die ich belegen kann.
z B die gemiete Wohnung. Ja es ist Zins. Soll die zinslos......äh mietfrei sein ?
Ich habe einen Bruder der besitzt z B ü 400000 € als Fabrikarbeiter. ( kein Manager ) Er hat gespart und in der Freizeit gearbeitet und auch mal eine Zeit mietfrei gewohnt und hat 2 Kinder. Er konnte einiges steuerfrei verdienen. ( Ohne `MWStverluste, Sozialabgaben, Steuern ) und durch steuerfreie Spekulation.
Deine Finanzsystemkenntnise sind wohl von der Mottenkiste von Marx/Murx.
Du hast das horrende Steuer- und Abgabensystem nicht verstanden oder was ?
Oha, oha.
Ich weiß da garnicht, wo ich da anfangen soll ...
Deutschland hat hohe Schulden. Jedes Land auf der Erde hat Schulden. Aber, bei wem?
Dreimal darfst du raten.
Wenn ein Kasper wie De Maiziere wegen 20000 Demonstranten in die USA fliegen muss, um Bericht zu erstatten, dann weiß doch jeder Depp, wie hier in der BRD der Hase läuft.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Lachhaft. Ich dräng dich jetzt so lang in die Ecke bis du auf gibst.
Dass der Staat 55 % raubt von 100 % ist nach wie vor meine steife Behauptung die ich belegen kann.
z B die gemiete Wohnung. Ja es ist Zins. Soll die zinslos......äh mietfrei sein ?
Ich habe einen Bruder der besitzt z B ü 400000 € als Fabrikarbeiter. ( kein Manager ) Er hat gespart und in der Freizeit gearbeitet und auch mal eine Zeit mietfrei gewohnt und hat 2 Kinder. Er konnte einiges steuerfrei verdienen. ( Ohne `MWStverluste, Sozialabgaben, Steuern ) und durch steuerfreie Spekulation.
Deine Finanzsystemkenntnise sind wohl von der Mottenkiste von Marx/Murx.
Du hast das horrende Steuer- und Abgabensystem nicht verstanden oder was ?
Wie alt ist dein Bruder?
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ich weiß nicht wie lange das noch gut geht hier, aber ich glaube die Politik hat den Boden der Realität längst verlassen und weiß nicht mehr was außerhalb der Parlamente, der Lobbyistenpartys und den TV-Studios abgeht und wie sehr es mittlerweile gärt.
Wie man an den Wahlergebnissen sehr gut ablesen kann, gelle? :ätsch:
Zitat:
Zitat von
owl eye
aha ... alles klar
... und hier auch noch was Tolles ;)
http://fs1.directupload.net/images/150109/cs6zcj67.jpg
bei uns in Mekelnborg-Vörpommern bleibt man auch nicht mehr untätig ;)
Im Jobcenter ... nicht daß auch noch die Hartzer-Betreuer auf "dumme Ideen" kommen.
Hiermit wird verdeutlicht, daß niemand seine eigene Entscheidung treffen darf ... man
hat auch in diesem Fall "brav zu funktionieren" !
Da müßte der Staatsanwalt tätig werden, denn in D gibt es laut GG die Meinungsfreiheit! :germane:
Zitat:
Zitat von
owl eye
Nanu, es gibt hier noch Richter mit aufrechtem Gang :?
Zitat:
Zitat von
cui bono
Was ich mit meinem Beitrag hervorheben wollte ist dass auch bei der Pegida die Wahrheit auf der Strecke bleibt. Es werden immer die Symptome bekämpft, nie der Kern oder die Ursache. Als Beispiel: wer ist schuld dass die ganze Welt in Unruhe ist? Da wird nie hinterfragt oder etwas dagegen unternommen oder die Schuldigen zur Rechenschaft gezogen. Wir haben auf dieser Welt den IGH in Den Haag aber keiner von diesen Büffeln traut sich diese gemeine Schweine anzuklagen. Anstatt mal richtig auf den Tisch zu hauen, wird immer weiter dahingeschwurbelt. Da wird von Meinungsfreiheit gefaselt, aber wenn in Deutschland und Österreich einer die rechte Hand nur bis Schulterhöhe hebt, geht das grosse Gezeter los. In der Ukraine aber werden offene Nazis komplett mit Armbinde ohne den geringsten Protest von deutscher Seite geduldet*. Diese Heuchler werden hoffentlich bald auch ihres bekommen, das hoffe ich wenigstens.
Gruss:hi:
Die Kiew-Nazis werden von unseren Volkszertetern nicht nur geduldet sonder massiv unterstützt!
Zitat:
Zitat von
Nanu
Wie man an den Wahlergebnissen sehr gut ablesen kann, gelle? :ätsch:
Ich beziehe da auch die Nichtwähler mit ein. Wenn man bedenkt auf welchen absoluten Zahlen die Regierungen in Dtl. ihre Legitimation beziehen, dann kann man schwerlich von Mehrheit sprechen.
Zitat:
Zitat von
Leberecht
Den Boden unter den Füßen hat die Politik allerhöchsten darin verloren, daß sie nicht mehr mit Bestimmtheit sagen kann, in wessen Auftrag sie eigentlich die europäische Umvolkung vollzieht.
Ich bezweifle das es einen Masterplan gibt. Womit wir es zu tun haben ist politisch korrekter Mainstream. Mir kommt es so vor als wären Politik und Medien seit Jahrzehnten auf einem LSD-Trip.
Zitat:
Zitat von
Towarish
https://www.youtube.com/watch?v=0x4JnC5b6tQ
Schaue ich gerade.
Kommentar unter dem Video:
"Wir wussten nichts von der Pegida, bis die Medien uns davon praktisch bombardiert haben, zur besten Sendezeit. Alle, auch politische Größen wie die Merkel rufen dazu auf - nicht zu Pegida zu gehen, wo die überwiegende Bevölkerung noch gar nichts davon weiß, eine Bessere Werbung für Pegida kann man sich schwer vorstellen.
Wenn irgendwelche Demonstrierung gegen die Merkel - Regierung, oder die us-Politik stattfindet, bleiben diese in den Medien unbemerkt, denn nur so kann man den Zulauf unterbinden, bei Pegida verhalten sich die deutschen Medien aus irgend einem Grund anders."
Meine Vermutung nochmals: Es wird von "oben" daran gearbeitet, D in Rassenkrawalle oder gar Bürgerkrieg gegen die Muslim zu treiben,
damit wird:
- Deutschland als Konkurrent der USA zerschlagen!
- von der Umverteilung von unten nach oben abgelenkt!