AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
tosh
Was ist Lgh9?
Liebe Grüße, hubert9
:crazy:
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Wieder Anschlag in Damascus, man beachte die WW
http://de.nachrichten.yahoo.com/syri...061011462.html
Die amtliche Nachrichtenagentur Sana sprach von einem "Terroranschlag". Die syrische Führung bezeichnet die Aufständischen des Landes seit jeher als "Terroristen". In den Berichten von Sana war von einer nicht näher genannten Zahl von "Opfern" und ebenfalls von großen Sachschäden die Rede
Für einen Fakt ziemlich peinlich viele ""
???
Zitat:
Zitat von
Buella
???
Was verstehste nicht?
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Was verstehste nicht?
Das:
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Hast es ja geändert!
;)
Zitat:
Zitat von
Bodenplatte
Damit haben die Demokraten bereits im besiegten Deutschland ganz hervorragende Erfahrungen gemacht. Bspw mit dem Lagerkommandanten von Auschwitz.
Die Demokraten liefern auch sehr schöne Beispiele in Guantanamo, Abu Greib, usw. ..............
Selbstverständlich nehmen sich dies die Terroristen Demokraten in Syrien als leuchtende Vorbilder! :128:
Zitat:
Zitat von
tosh
Quelle? Was ist Lgh9?
Was willst für eine Quelle?
Lgh9 Liebe Grüße Hubert9
Zitat:
Zitat von
Headroom
Liebe Grüße, hubert9
:crazy:
:fizeig:
Entweder hat er ständig einen in der Krone :drinks:oder er hat nicht alle Tassen.....
Zitat:
Zitat von
hubert9
In Syrien kämpfen viele Gruppen. Armee, Geheimpolizei, Geheimdienste, iranische Söldner, Hisbollah Kämpfer, die Schabiha-Milizen
http://de.wikipedia.org/wiki/Schabiha , Al Nusra Front ,
http://en.wikipedia.org/wiki/Al-Nusra_Front
und die FSA
Die bewaffneten Oppositionsgruppe von uniformierten Überläufern des syrischen Militärs gegründet wurde. Der Anführer der Männer Oberst Riad al-Asaad, Ziel das System zu stürzen. Alle Sicherheitskräfte, die Zivilisten attackieren, gerechtfertigte Ziele der FSA.
Riad al-Asaad betont, dass die Freie Syrische Armee keine anderen politischen Ziele habe als den Sturz der Regierung Präsident Baschar al-Assads. Die Freie Syrische Armee behauptet, dass der Konflikt in Syrien kein religiöser sei und dass sie in ihren Reihen auch Alawiten hätten, die gegen das Regime opponieren. Es werde keine Vergeltungsmaßnahmen geben, wenn das Ziel erreicht sei.
Was hat das jetzt mit Totenscheinen zu tun?
Zitat:
Zitat von
hubert9
Syrien ist nicht Afghanistan!
Des hätt i jetzt ned denkt.:täuscher:
Zitat:
Zitat von
Löwe
Verfügst du über mehr Informationen als ich? Mir ist nur bekannt daß diese Verbrecherbanden, die sich "Demokraten" nennen, wahllos Menschen abschlachte die sich ihnen nicht anschließen wollen. Jetzt erklär mir mal, wer von diesen Mördern Totenscheine ausstellt und die Verwandschaft benachrichtigt?
Zitat:
Zitat von
Löwe
Was hat das jetzt mit Totenscheinen zu tun?
Das hab ich schon geschrieben: Die Verletzten und Toten kommen ins Krankenhaus doet wird die Todesursache festgestellt bevor der Leichnam zur Bestattung freigegeben wird. Dann schrieb ich Syrien ist nicht Afghanistan.
(wo man sie gleich einbuddelt)