AW: Dresden: Die Zahl der Todesopfer wird noch weiter heruntergelogen
Zitat:
Zitat von
Wahabiten Fan
Mach dich nicht lächerlich. Die braunen Horden haben sogar exakt buchgeführt!.
Sie haben sogar die Todesfälle von Auschwitz peinlich genau registriert...
Zitat:
Zitat von
Edmund
Den Lizenzpolitikern in Sachsen ist es ein Dorn im Auge, daß noch immer tausende Menschen Jahr für Jahr den Opfern des anglo-amerikanischen Bombenholocausts von Dresden gedenken. Diese Opferverhöhnung wird die Teilnehmerzahl der Gedenkveranstaltung aus Solidarität noch hinauftreiben!
Muß man den antideutschen Geschichtslügnern dafür dankbar sein? :D
:lach:
Und wieviele davon karrt ihr , gegen Bares, aus Morrokko heran? Aber, das hat die SS ja auch nicht anders gemacht!:))
Zitat:
Zitat von
Wahabiten Fan
:lach:
Und wieviele davon karrt ihr , gegen Bares, aus Morrokko heran? Aber, das hat die SS ja auch nicht anders gemacht!:))
Das verwechselt Du jetzt mit den Gutmenschen-Gegendemos.
Dort laufen oft besonders empörte Quotenneger mit.
Zitat:
Zitat von
Edmund
Das verwechselt Du jetzt mit den Gutmenschen-Gegendemos.
Dort laufen oft besonders empörte Quotenneger mit.
Das streite ich nicht ab!:))
Dann solltest du aber auch die vielen "Quotenmusels" bei der SS nicht leugnen.
(Geht ja nicht um den Holocaust):D
Zitat:
Zitat von
Wahabiten Fan
Braunbatz, schau dir einfach die Naziwochenschauen an, bevor du dich noch lächerlicher machst!
Wie Sie wissen ist die Wochenschau verboten! Wie soll ich mir Sie denn dann anschauen, aber auch da werde ich nicht finden was Sie so steifbeinig behaupten.
:D
Zitat:
Zitat von
Wahabiten Fan
Ganz einfach: Nicht immer nur Neonaziseiten im Internet anklicken!:))
Mach ich laufend, leider habe ich das Verzeichnis der herausgebrochenen Goldzähne nicht gefunden. Du wirst mir sicher sagen können, wo ich es finden kann.
Dresden: Die Zahl der Todesopfer wird noch weiter heruntergelogen und eines Tages endgültig tabuisiert - wer dann immer noch von diesen Toten redet macht sich der Volksverhetzung schuldig ?! :( X(
Zitat:
Zitat von
Brutus
Sie haben sogar die Todesfälle von Auschwitz peinlich genau registriert...
Woraus auch hervorgeht, daß arbeitsunfähige Juden sehr wohl registriert wurden...
Mehr darf ich hier leider nicht schreiben aufgrund der Zensur in unserer Diktatur BRD :(
Wie lange schreiben noch umerzogene Deutsche die Siegergeschichtsschreibung nach?
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Ich bezweifle daß diese Kommission wissenschaftlich vorgeht. Wissenschaftlich bedeutet ergebnisoffen, aber diese Kommsission hatte von Anfang an das Ziel so niedrig wie nur irgend mögliche Zahlen zu präsentieren. Es ist wohl kaum "wissenschaftlich" wenn man die Aussagen von tausenden Zeitzeugen ignoriert.
Der Zweifel ist recht unbegründet, da auch die Kommission ausdrücklich ergebnisoffen arbeitete. All deinen Unterstellungen zum Trotz.
Und Aussagen von tausenden Zeitzeugen wozu?
Zum Gesamtausmaß? Das konnte der Einzelne wohl kaum überblicken. Akten und Dokumente der dafür zuständigen Behörden wurden, nach einer kurzen Überprüfung ihrer Glaubwürdigkeit, ja dann doch verwendet.
Summa summarum sieht die Faktenlage sehr gut aus, die jetzigen Zahlen dürften stimmen und decken sich mit der ursprünglichen Einschätzung der Dresdner Behörden von '45.
Zitat:
Zitat von
Wahabiten Fan
Niemand will die unschuldigen Opfer klein rechnen. Schade ist nur dass, wie man heute noch sieht, anscheinend doch soviele dieser Nazidrecksbande überlebt haben und ihre perviden Gene weiter geben konnten!
Wann wird den enthemmten Hetzbeiträgen dieses offensichtlich durchgedrehten Benutzers durch die Moderation endlich Einhalt geboten?
Eine Auszeit wäre auch in seinem Sinne, da er so eine Gelegenheit bekäme, sich in psychotherapeutische Behandlung zu begeben!