AW: Demokratie-Verständnis
Zitat:
Zitat von
Bodensee
leider geht grün gerade nicht.
das lassen die Reportagen natürlich immer aus, Schwarze wurden mit Respekt behandelt, während sie im Süden (und nicht nur dort ) noch immer als Menschen zweiter Klasse behandelt wurden.
Warum auch nicht? Schwarze sind ja auch Menschen. Als Besucher gern. Als Millionenimport Zions zu unserer "Austilgung" - nein danke!
Zitat:
Zitat von
Ötzi
Wer ? Du . ….muss man bei deinem Geschreibe annehmen…..
Hast du auch was auf Tasche und Argumente oder willst du nur pöbeln?
Nur zu...
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Wo diese DEMOKRATIE der BRD herrscht, ist stets die Lüge und Unwahrheit nicht fern, viel Spass noch:
Statistik - BKA bestätigt offiziell: 196 „rechte, ausländerfeindliche“ Straftaten wurden von Ausländern begangen
https://www.nius.de/statistik/news/b...oogle_vignette
Merke: es geht immer, es geht immer gegen die "fuckin Deutschen" in der BRD.
Seit Adenauer und Ulbrich.
Darauf ein 3-faches: Shalom.
Wer Straftaten gegen Juden begeht ist automatisch rechtsextrem, dabei ist Netanjahu selber rechtsextrem. ...:D
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Wer Straftaten gegen Juden begeht ist automatisch rechtsextrem, dabei ist Netanjahu selber rechtsextrem. ...:D
Noch einmal für Dich: in der Bundesrepublik geht es immer, immer gegen Deutsche. Auch wenn du nach diesem Satz wieder etwas von Netanjahu quatscht,
rede ich von dir und mich und deinen Kindern und die deiner Nachbarn und Millionen Deutschen.
Immer geht es gegen Deutsche.
Merkt euch das endlich, auch wenn es euch so schwer fällt, eurem dicken Herzen.
https://www.tagesspiegel.de/images/1...iedlander.jpeg
Hier seht ihr Eure Anführer.
Es geht immer gegen euch / uns.
Eigentlich nix schwer zu verstehen.
Auch ein "Ötzi" kann das, wenn er nur will.
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Noch einmal für Dich: in der Bundesrepublik geht es immer, immer gegen Deutsche. Auch wenn du nach diesem Satz wieder etwas von Netanjahu quatscht,
rede ich von dir und mich und deinen Kindern und die deiner Nachbarn und Millionen Deutschen.
https://web.de/magazine/politik/inla...feier-40980452
Ich glaub,- in puncto "Ötzi" liegst Du daneben , weil er nicht kann und auch nicht will... :D
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Die werden das nicht sehen, wie sollen sie es sehen, wenn sie es jetzt nicht bereits sehen. Die werden das erst dann sehen, wenn es um sie selbst geht in einer brenzligen Situation. Vorher werden sie nix sehn.
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Ja wir Deutschen sind vorbildlich in der Vergangenheitsbewältigung, nur müssen wir deshalb Israel nicht in den Arsch kriechen ...
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Hast du auch was auf Tasche und Argumente oder willst du nur pöbeln?
Nur zu...
Verstehst du eh nicht…..warum wohl. Was ist denn nun..hast noch ein Bild im Wohnzimmer…oder im Kameradschaftskeller….nun zier dich doch nicht so….traust dich nicht….
Zitat:
Zitat von
Zerschmetterling
Die werden das nicht sehen, wie sollen sie es sehen, wenn sie es jetzt nicht bereits sehen. Die werden das erst dann sehen, wenn es um sie selbst geht in einer brenzligen Situation. Vorher werden sie nix sehn.
Also, alles, was heute hier Realität ist, ist unter der Herrschaft dieser Komplizenschaft aus Deutschen und Nichtdeutschen, die wahren Herrn, zustandegekommen.
Das ist das Geheimnis "unserer" Demokratie.
Zitat:
Zitat von
Ötzi
Verstehst du eh nicht…..warum wohl. Was ist denn nun..hast noch ein Bild im Wohnzimmer…oder im Kameradschaftskeller….nun zier dich doch nicht so….traust dich nicht….
Gut. Dann haben wir uns nicht viel zu sagen.