AW: Schießerei und Feuer im Krokus-Rathaus bei Moskau: Dutzende von Toten und Verletzten.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Weil du kein Schach spielen kannst du Provotroll! Dafür benötigt man Hirnmasse, was bei dir ein Problem darstellt.
Ich war Vereinsspieler und habe ein ELO von 2100. Selbst das musst du googeln :fuck:
Donnerknispel!
Du bist ja 'ne Konifere ... ähh KORIFÄHE osä.
Hoffentlich drückt dich deine Hirnmasse nicht in den Rinnstein, Sch(w)achmatist?:fuck:
AW: Schießerei und Feuer im Krokus-Rathaus bei Moskau: Dutzende von Toten und Verletzten.
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Aber DU weißt es!
Laß uns doch an deinen Erkenntnissen teilhaben!:blabla:
Nein. Oder hast Du von mir Aussagen zur Täterschaft gelesen? Wenn ich etwas nicht weiß, hüte ich mich hier dazu irgendwelche Behauptungen aufzustellen. Aber wenn es gegen den Russen gilt, ist offensichtlich alles erlaubt. MH17, Butscha, Staudamm, Atomkraftwerk-Beschuss. Nichts weiß man, ausser dass es der Russe war. So schreibt es die Bild und so liest man es hier nicht selten.
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Hitler ist nicht nur regelmässig im offenen Wagen an Hunderttausenden vor bei gefahren, er ist auch im Krieg zu Fuss mit nur einer einzigen Sekretärin in Berlin und München zum Essen spaziert. Aber der feige Zwerg Putin, der sich als todesmutiger Held stilisieren lässt, hunderttausende in den Tod schickt, geht ohne Leibwache nicht einen Schritt aus dem Haus.
Zitat:
Zitat von
Justiziar
Was bewundert ihr so an eurem 1,65 kleinen Gartenzwerg -Idol Putin ? Das er so blass, bieder, linkisch, schmächtig, unbeholfen, unscheinbar und unsicher auftritt, eine unmännlich hohe Eunuchen Stimme hat, Schuhe mit Absätzen trägt, sich wegen seiner Komplexe sich zig Gesichts-OPs unterzogen hat, sich mit 71 ( !!!) seine Falten mit Botox weg spritzen lässt, ohne 100 Mann Leibwache das Haus nicht verlässt, Todesangst vor Corona hatte, sämtliche Strassen Moskaus absperren lässt, wenn er sich mal aus seinem Palast traut, über seinen Palast und Privatleben nicht geschrieben werden darf, er Attentate in Serie inszeniert um sich als starken Mann zu stilisieren, er die gesamte Oppostion erschiessen, verbietet, vergiftet, verunfallt und vertreiben lässt und Wahlen fälscht ? Erzählt mal ihr gekauften Putin-Troll-Accounts ! Rot könnt ihr Luschen ja nicht mehr verteilen . Ha....ha....ha.....
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Fett: Das ist/war ja auch meine Vermutung.
Eventuell haben die über Funk sogar Kontakt zu ihrem „Grenzfenster“ aufgenommen und deswegen waren die Russen so schnell vor Ort bei Brjansk.
Daran hatte ich noch gar nicht gedacht. Durchaus möglich.
Zitat:
Zitat von
Neu
Ich hätte noch was rotes, aber wozu?
Ich sammel Rot. Viel Feind, viel Ehr. Ich bin es gewohnt gegen den Strom zu schwimmen.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Ich weiss sogar welche Lügen deine hündisch angebeteten Russen über die Leningrad-Blockade verbreiten, um zu wissen dass alles, was aus dem Kreml kommt, gelogen ist.
Aber über Butscha weißt du demzufolge gar nichts, außer das was dir die Bildzeitung schreibt. Langsam glaube ich dass du insgeheim für die russische Seite arbeitest. So wie du abgehst und Dich selbst lächerlich darstellst wäre das eine plausible Erklärung :)
Zitat:
Zitat von
MABF
Offensichtlich brauchts Du mindestenes einen Schlag auf den Hinterkopf. Sehr kräftige.
Die haben dir auch nicht geholfen; also mal realistische Vorschläge, du kräftiger Hinterkopfschläger, miseralbliger (auf Bayrisch)!:achtung:
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Fett: Das ist/war ja auch meine Vermutung.
Eventuell haben die über Funk sogar Kontakt zu ihrem „Grenzfenster“ aufgenommen und deswegen waren die Russen so schnell vor Ort bei Brjansk.
Die Tatanstifter sitzen in Kiev. Anstelle von Wladimir Putin liesse ich Kiev in Schutt und Asche bomben.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Genau aber das in Moskau war natürlich kein False Flag. Alle machen böse False Flags, nur die Edelrussen nicht.
Im Gegensatz zu den von mir genannten False Flags, existiert hier Videomaterial, wo der Abschaum Menschen abschlachtet! Alle klar und deutlich beim schlachten zu sehen.
Wie kommt es, dass ihr NATO Lumpen noch keine Beileidsbekundungen ausgesprochen habt? Sitzt der Hass so tief bei euch? Seid ihr so von ihm zerfressen?
Man kann euch nur bemitleiden
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Die haben dir auch nicht geholfen; also mal realöikstische Vorschläge, du kräftiger Hinterkopfschläger, miseralbliger (auf Bayrisch)!:achtung:
Erst nach den Dir verabreichten Schlägen.
So doof kann man nicht sein, wie Du es hier darstellst.
Kleiner Hinweis: ich bin zwar der Staat, aber.....................