Warum bist du dann bei Folterknecht Bolton angestellt? Deine Lügen werden nicht wahrer, wenn du sie wiederholst.
Druckbare Version
Ja, der Thread ist voller Tatsachen, dank meiner diversen Hinweise. Ich bin nie mit Photoshop gekommen, ich habe darauf hingewiesen, dass ich auf Bilder nicht viel gebe, weil diese "veränderbar" sind. Dein Bild zeigt nur eine Explosion, wer dafür verantwortlich sein soll zeigt dein Bild leider nicht, selbst vor einem Gericht wäre dieses Bild nicht aussagekräftig genug.
:haha:
Entweder handelt es sich bei dir um den relotiusiertesten Vollhonk, den dieses Forum jemals gesehen hat, oder aber um den genialsten Parodisten von völlig verdummtem Propagandaopfertum aller Zeiten.
Ich tippe allerdings eher auf Ersteres und erfreue mich also weiterhin an deinen unfreiwillig komischen Einlagen und vollkommen unangebrachten Überlegenheitsattitüden eines typisch selbstverliebten Tieffliegers...
Fühl dich mal kräftig ausgelacht!
alle sozialistische Systeme tendieren mittel- bis langfristig zu einer Diktatur bis hin zu einer massiven Unterdrückung der Bevölkerung.
es gibt keine sozialistischen Staaten mit Demokratie, Gewaltenteilung Rechtsstaatlichkeit Liberalität und Bürgerrechte. Gab es nie und wird es nie geben.
Sozialismus endet immer in Armut Gewalt und Unterdrückung zu Gunsten einer politischen Elite, selbst wenn man gewisse Ölvorkommen hat.
und ja ich weiss was du sagen willst, das ist im Kapitalismus so - ja ist richtig aber das Ausmass im Sozialismus ist halt immer noch tausendmal schlimmer.
Der will doch nur den Strang schreddern. Diskutieren kann man mit ihm nicht; und gegen sachliche Argumente bringt er blaue Luft. Ich ignoriere seine Beitraege einfach. Es gibt viel bessere Diskutanten hier, die sehr sachliche und fundiert begruendete Beitraege bringen, aber mit sowas verschwende ich meine Zeit nicht.
Nur soll sich hier eben ganz Suedamerika nicht befreien koennen - von den USA. Libyen, besser Gaddafi, wollte auch Afrika unabhaengig machen, und die Parallelen sind auffaellig, wie die "Opposition" und die "Buerger" da "aufgestanden" sind. Baut Venezuela an Atomwaffen, oder haben die Giftgas? Oder was wirft man ihnen vor? Da bleibt dann nur noch "Verbrechen gegen die Menschlichkeit" oder "Mord, Folter" alles das, was die Amis so auszeichnet, Stichwort Guantanamo.
Das erschreckende dabei ist, dass Deutschland da mitspielt. Haben die denn nichts gelernt, was die Zerstoerung des Morgenlandes uns so alles "beschert" hat, oder will man jetzt ein paar Millionen Suedamerikaner hier bei uns aufnehmen? Es waere zwar ein viel besseres Klientel als die Musels, aber die Amis wollen intelligente Einwanderer, die richtig was koennen. Und das muss einen Grund haben; Trump will ja nicht nur so die Mauer.
Ihr seid miese Lügner!
https://www.youtube.com/watch?v=v2NWYmqXJdo