AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Troll ja, aber Tante?
Davon bin ich noch nicht überzeugt. ;)
Oder Tunte ?? :D
Zitat:
Zitat von
Cudi
Eben! Die Grundvoraussetzungen für eine "Revolution" ist nicht gegeben. Das kapieren einige User nicht.
Dann wird die Politikwende im noch nicht so islamisch verseuchten Osten eingeleitet .
Zitat:
Zitat von
Cudi
Ich bin ganz bei dir. Jedoch ist die Faktenlage so, wie ich sie beschrieben habe.
Aber Cudi, du hattest nach Köln doch schon geschrieben, dass die Demos kleiner werden. Wo tut sich das erfüllen? :D
Zitat:
Zitat von
Rumburak
Wir werden sehen wer recht behält. Dieser Staat, oder gleich die EU kann es niederknüppeln. Aber ob dann Ruhe ist wage ich zu bezweifeln. Das wäre eher das sofortige Ende.
Denke ich auch ... stell Dir nur vor, der Staat ginge mit seinem "Organisations-Eifer" gegen die PEGIDA zu weit,
indem er dort mittels seiner ANTIFA und anderen Banausen eine Situation und einen Auslöse-Moment zum poli-
zeilichen Übergreifen auf 10.000 oder gar noch mehr Menschen (größtenteils ganz normale, friedliche Bürger)
herbeiprovoziert ... dann möchte ich nicht wissen, was daraufhin in ganz Deutschland los ist ! Sie spielen mit
dem Feuer, wenn sie jetzt all zu frech und dreist gegen die Tausenden Dresdner provozieren (mit böser Stim-
mungmacherei oder gar mit Gewaltprovokationen). Fassen sie dort die Tausenden (auf welche ganz Deutschland
schaut) gewaltsam an, dann brechen alle Dämme ... davon bin ich überzeugt ... und ich denke, die Damen und
Herren OBER-NIETEN in diesem Staate wissen das auch ...
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Es ist auch vorhersehbar, dass du die Demos kleinlabern willst.
Den Protest tausender Bürger gegen die völlig verantwortungslose, deutschenfeindliche Einwanderungspolitik der Politknaller. Wie lange wollen sie das weitermachen? Gute Frage.
Furchtbar, diese Kleingeister. Jetzt regt sich endlich mal Widerstand und schon kommen sie aus ihren Löchern, um alles schlechtzumachen und kleinzulabern, wie du richtig bemerkst. Laberei.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Und ein 3. mal.
Hattest du nicht geschrieben, dass diese Demos nach Köln immer kleiner werden würden?
Du kannst Cudi nicht eine konkrete Frage stellen und eine konkrete Antwort erwarten--
(Du darfst nicht vergessen das Cudi ein Türke ist)
Zitat:
Zitat von
laurin
Furchtbar, diese Kleingeister. Jetzt regt sich endlich mal Widerstand und schon kommen sie aus ihren Löchern, um alles schlechtzumachen und kleinzulabern, wie du richtig bemerkst. Laberei.
Wenn nächsten Montag 15.000 da sind, dann werden sie leiser werden! ;)
Sollte die nächste Montagdemo in Dresden ein Erfolg werden , wird es gefährlich , dann werden die Systembeauftragten Zehntausende , die gesamte zeckide Berufsdemorotte & Nichtdeutsche ankarren.!!:germane::crazy::hd::germane:
Ich würde stolz sein , wenn die sächsische Landeshauptstadt genauso wie Leipzig in fernen Jahren genannt werden würde.
Aber , wir dürfen nicht vergessen das wir in einer Matrix leben. Es wird genau darauf geachtet , wir im Forum kennen einige namentliche Fälle , das diejenigen die den Kopf aus Dieser zuweit herausgestreckt hatten , wurden gekappt ,wie die Pilze aus den Moos.
Die nächsten Tage werden nicht nur durch mediales Gezeter bestimmt werden !!:schreck:
Zitat:
Zitat von
alterschwede
Du kannst Cudi nicht eine konkrete Frage stellen und eine konkrete Antwort erwarten--
(Du darfst nicht vergessen das Cudi ein Türke ist)
Weiß ich, und ich weiß auch, wie ungern er zugibt, dass er sich mal irrt.
Deswegen werde ich ihn noch ein paar mal fragen! Vielleicht nicht heute, aber nächsten Montag! ;)
Zitat:
Zitat von
laurin
Das sehe ich auch so.
Unsere linken und regierungsnahen Medien werden auf alle Fälle versuchen, PEDIGA kaputtzuschreiben. Im Westen werden sie es - erst mal - schwer haben, aber vielleicht setzt sich ein gewisser Menschenverstand auch hier wieder durch?