AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Veruschka
Na ja, das Rauchverbot in Kneipen, Gaststätten und Clubs kam ja eben, um andere bzw. Passivraucher nicht zu gefährden.
Nee, komplett verbieten. Zuhause und im Freien. Bei mir ziehen die Schwaden aus dem Hof oder unten vor der Kneipe trotzdem in die Wohnung.
Schutz, Schutz, Schutz - impfen, impfen, impfen. Kommt mir nicht zu Nahe, ihr versyphtes Gesindel...:hd:
Zitat:
Zitat von
Veruschka
Klar sind die in Spanien klüger: über 80 % der Ü12- Jährigen sind durchgeimpft und zwar freiwillig.
Und was haben sie davon?
Zitat:
Zitat von
Widder58
Und was haben sie davon?
Sie können sich bei Herrn Prof. Dr. Lauterbach rühmen lassen.
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Würdet ihr empfehlen, mit dem Rauchen:smoke: anzufangen, um vor der Corona-Lungenseuche besser geschützt zu werden?
Zucker ist das Problem, nicht rauchen. Vertuscht nur jeder. Zucker bringt alle Chemie Gift Stoffe, über den Darm in die Blutlaufbahn!
Zitat:
Zitat von
Widder58
ist halt ein gutes Geschäft, die Betrugs Tests, die keinen aktiven Virus anzeigen können. System Betrug schon lange, der mir AIDs begann. Gesunde Testen ist Blödsinn, sagt sogar die WHO
So kann ich jetzt mal langsam wieder Bücherflohmärkte besuchen ohne 2G und dieses Damoklesschwert namens Zwangsimpfung ?
Seit fast 2 Monaten verwehrt man mir den Zutritt ! Es warten Bücher und Lesezeichen von mir entdeckt zu werden :krieger:
Gibt angeblich neuen Corona Virus der 53 Prozent tödlich sein soll.
Soll in Wuhan entdeckt worden sein.
Die gute Nachricht, dieser Virus ist noch nicht auf Menschen übergegangen und die Frage ist, ob es das tut.
Hier
https://youtu.be/f3fGAqAmFBA
Zitat:
Zitat von
Makkabäus
So kann ich jetzt mal langsam wieder Bücherflohmärkte besuchen ohne 2G und dieses Damoklesschwert namens Zwangsimpfung ?
Seit fast 2 Monaten verwehrt man mir den Zutritt ! Es warten Bücher und Lesezeichen von mir entdeckt zu werden :krieger:
ich bin gesund nicht krank, habe nix genesen! Wir pervers ist dieser Staat, darf in kein Lokal usw. Von was ich genesen sein soll, im Lande wo die Leute, wegen den Nebenwirkungen von Pharma Müll im Tausende Paket sterben.