Grundsätzlich schneidet Spanien bezüglich Bildung schlechter ab als Deutschland. Und krank werden die Geimpften auch, wie man in Spanien gerade feststellt.
Druckbare Version
Frankreich, Italien, Österreich und die Niederlande sind wohl auch fies. Diese Länder sind für mich auch in der Zukunft TABU. Deutschland ist insgesamt schlimm geworden, wars auch schon ohne Corona. Florida wäre gut; in den USA gibts 24 pandemiefreie Staaten.Südamerika wäre auch gut. Cuba, Australien, Israel - da muss man wirklich nicht hin. Spanien geht.
Nur wird das nicht verschleiert. Es gibt auf den Kanaren allerdings auch 2G: Gaststätten haben die Wahl, die Tische eng zu stellen und nur geimpfte reinzulassen. Machen in Urlaubsmetropolen sogar ein paar ganz renommierte. Die allermeisten stellen die Tische etwas auseinander, und da gibts keine Einschränkung; das Leben eben wie früher. Nur bei der Einreise nach Spanien braucht man einen Schnelltest und die Anmeldung.
Vor etwa 2 Monaten brauchte man auf den Kanaren einen Test, wenn man ins Hotel wollte. Gibts auch nicht mehr.
Ich habe nur die Stellungnahmen von Wissenschaftlern gelesen, die die Wirkung bestätigt haben aber nicht wussten, wie das ausgelöst worden ist.
Mag sein, das der Pfizer bekannt ist, weswegen sie nicht die Zulassungsunterlagen veröffentlichen wollen.
Zuerst war ich wegen des Virus auch vorsichtig. Erst nachdem ich mich eigehend darüber informiert hatte, war mir klar, das ist ein Schnupfenvirus wie Influenza...
Influenza ist auch nicht ohne, aber Angst braucht da niemand zu haben
28.01.2022, 15:35 Uhr
Corona-Fälle in Bayerns Kliniken - Verzerrtes Bild
Der Blick in die Krankenhäuser sollte eigentlich dabei helfen, die Corona-Gefahr besser einschätzen zu können. Aber die Zahlen von den Normalstationen verwirren: Auch in Bayern sind viele Corona-Patienten wegen ganz anderer Leiden in Behandlung
Corona-Fälle in Bayerns Kliniken - Verzerrtes Bild
Der Blick in die Krankenhäuser sollte eigentlich dabei helfen, die Corona-Gefahr besser einschätzen zu können. Aber die Zahlen von den Normalstationen verwirren: Auch in Bayern sind viele Corona-Patienten wegen ganz anderer Leiden in Behandlung .
https://www.br.de/nachrichten/icons/...-16x16.png?v=3 www.br.de