AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Würdet ihr empfehlen, mit dem Rauchen:smoke: anzufangen, um vor der Corona-Lungenseuche besser geschützt zu werden?
Unbedingt. Viel hilft viel. Zigarren wären optimal.
Zitat:
Zitat von
hamburger
Es ging niemals um den Tod nach der Impfung, das waren natürlich seltene Fälle. Es ging immer um die Langzeitfolgen der Gentherapie für das Immumsystem und den Körper.
Ein Freund von mir, ehemaliger Angel, sagt...ich habe keine Angst vor dem Tod, aber vor einem qualvollen Sterben.
Wer auf Krebsfolgen, Herzmuskelentzündungen und Thrombosen im Laufe der Jahre steht, der wird mit der Impfung seine Erfüllung erleben.
Niemand weiß heute, wie viele das treffen wird, da der Zusammenhang der Impfung zwar nachgewiesen ist, aber der Wirkmechanismus bis dato unbekannt ist
Der Wirkmechanismus IST BEKANNT, verlass dich drauf. Nur uns ist er nicht bekannt.
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Würdet ihr empfehlen, mit dem Rauchen:smoke: anzufangen, um vor der Corona-Lungenseuche besser geschützt zu werden?
Auf jeden Fall :dg:
Cannabis soll auch helfen.
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Da ja rauchen auch nicht gerade gesund ist, da ist es mit dem empfehlen so eine Sache. Aber es ist bewiesen das das Virus Raucher nicht so oft befällt. Es heißt zwar sollte es einen Raucher befallen wäre es schlimmer.
Ob das nun stimmt. wer weiß das schon....
Zitat:
Zitat von
Neu
Bin gerade auf Teneriffa. Da lässt sichs ohne Impfpass ganz normal leben.
Ja? Ich glaube wie in Deutschland, so richtig fies, ist es in den wenigsten Ländern auf der ganzen Welt.
Zitat:
Zitat von
Widder58
....
Dann verbiete das Rauchen....
Na ja, das Rauchverbot in Kneipen, Gaststätten und Clubs kam ja eben, um andere bzw. Passivraucher nicht zu gefährden.
Zitat:
Zitat von
Fleet
Ja? Ich glaube wie in Deutschland, so richtig fies, ist es in den wenigsten Ländern auf der ganzen Welt.
Klar sind die in Spanien klüger: über 80 % der Ü12- Jährigen sind durchgeimpft und zwar freiwillig.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Und das wird alles in Kauf genommen warum?
Das kann nachher doch sowieso keiner mehr sagen, was da auf eine Impfung zurückgeführt werden kann. Das ist für mich das perfide dabei.
Zitat:
Zitat von
Veruschka
Klar sind die in Spanien klüger: über 80 % der Ü12- Jährigen sind durchgeimpft und zwar freiwillig.
Ich weiß nicht, ob das klug ist. Es bringt vielleicht Privilegien, die früher keine waren, sondern normal. Man kann seine Überzeugung haben, das kann ein ja, oder nein zu einer Impfung sein. Meine Meinung ist aber oben drauf, dass eigentlich niemand weiß was kommt.
Zitat:
Zitat von
Veruschka
Da jubeln die Milliardäre der Pharmaindustrie!
Aber es kommt noch viel "besser":
Bill Gates warnt vor der nächsten Pandemie: "Zehnmal so schlimm"
https://de.rt.com/international/1123...-vor-nachsten/
28 Jan. 2021 06:45 Uhr
Zitat:
Gates kritisierte "Impfnationalismus" und Leichtfertigkeit im Umgang mit der Pandemie. Er warnte zudem, die Menschen seien nicht auf die nächste Pandemie vorbereitet. Diese Pandemie sei schlimm, aber eine künftige Pandemie könne "zehnmal" so schlimm werden.
Der Microsoft-Gründer Bill Gates sieht die Welt in einer "wirklich harten Phase" und fordert eine "gerechte Verteilung" von Impfstoffen auch an arme Länder. Er warnte in einem Interview mit der
Süddeutschen Zeitung, nun gehöre COVID wie Erdbeben und Wirbelstürme zur neuen Normalität.
Ein Studienabbrecher seift wieder einmal die ganze Welt ein!
Mal sehen, wieweit es mit der Freiwilligkeit, auch der Spanier, dann bestellt sein wird.
Reiner Zufall,
ist es nicht, dass dann die Impflinge nur noch mit der Waffe zusammengetrieben werden können.