AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Wir haben es in den letzten 2 Tagen mal drauf ankommen lassen. Selbstversuch, wenn man so will. Es hat so viele beabsichtigte und unbeabsichtigte Treffen gegeben und die geimpften Personen machen sich ja zum größten Teil gar keinen Kopf mehr bezüglich der Möglichkeit von Ansteckungen.
Ich bin jetzt gespannt, ob wir uns Covid eingefangen haben, ich hoffe natürlich nicht.
Zitat:
Zitat von
hamburger
Es ging niemals um den Tod nach der Impfung, das waren natürlich seltene Fälle. Es ging immer um die Langzeitfolgen der Gentherapie für das Immumsystem und den Körper.
Ein Freund von mir, ehemaliger Angel, sagt...ich habe keine Angst vor dem Tod, aber vor einem qualvollen Sterben.
Wer auf Krebsfolgen, Herzmuskelentzündungen und Thrombosen im Laufe der Jahre steht, der wird mit der Impfung seine Erfüllung erleben.
Niemand weiß heute, wie viele das treffen wird, da der Zusammenhang der Impfung zwar nachgewiesen ist, aber der Wirkmechanismus bis dato unbekannt ist
Und das wird alles in Kauf genommen warum?
Zitat:
Zitat von
Kurti
Fettung durch mich
Dann wollen wir mal hoffen, dass die Corona-Viren deine Erwartung erfüllen.
Also ich habe jetzt auch endlich Corona gehabt! 24 Stunden ging es mir schlecht, danach war ich ein paar Tage schlapp und bereits jetzt (1 1/2 Wochen später) steh ich wieder voll in meinem üblichen Ausdauer- und Krafttraining ohne spürbare Einbüßen bei Kondition und körperlicher Fitness. Der Coronavirus ist gewaltig unter meiner Erwartung geblieben! Warum ich mich gegen so eine Lachnummer impfen lassen sollte ist mir jetzt noch schleierhafter.
Gerade im Weltspiegel ein Bericht darüber, dass viele (davon viele Impfgegner) inzwischen auswandern, viele nach Paraguay.
Dort leben schon viele Deutsche. War von Euch mal jemand da?
Das kann es ja auch nicht sein, dass man meint seine Heimat verlassen zu müssen, weil man Impfungen aufgezwungen bekommt. Leider habe ich von solchen Ideen in letzter Zeit öfter gehört. Das macht doch traurig und wütend und bringt alles durcheinander.
Es mag nicht nur Corona sein und wenn man sieht, dass man schuftet (z. B. Höchstsatz KV und PV fast 1000 Euro bezahlt im Monat als Selbstständiger) und andere haben hier noch keinen Handschlag getan und du zahlst alles für sie mit, da kann man sich schon Fragen stellen, ob man für ewig solche Leute mit durchziehen möchte (die einen vielleicht noch auslachen), oder dann woanders einfach neu anfängt. Die Immo-Preise sind hier gerade so hoch, wenn man alles verkauft könnte das Sinn machen.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Und das wird alles in Kauf genommen warum?
Mangelnde Bildung ist Voraussetzung für Glauben....wer hinterfragt und sich informiert, ist weniger leichtsinnig.
Der Betrug in Deutschland mit Corona, 2 % Normalstation und 4 % Intensivstation mit Corona, zeigt es deutlich.
In Österreich ist das Schreiben des höchstenGerichts also kein Fake...
https://www.youtube.com/watch?v=D5O0j_jNB2g
Zitat:
Zitat von
Fleet
Gerade im Weltspiegel ein Bericht darüber, dass viele (davon viele Impfgegner) inzwischen auswandern, viele nach Paraguay.
Das kann es ja auch nicht sein, dass man meint seine Heimat verlassen zu müssen, weil man Impfungen aufgezwungen bekommt. Leider habe ich von solchen Ideen in letzter Zeit öfter gehört. Das macht doch traurig und wütend und bringt alles durcheinander.
Geht ja nicht nur um die Impfung. Die aktuelle Corona-Politik ist nur die Spitze des Eisbergs. Das ganze Land wird schon seit einigen Jahren sehenden Auges in den Abgrund manövriert und was wir politisch jetzt mit der Ampel bekommen haben ist der absolute Tiefpunkt! Da hat wahrscheinlich sogar die SED mehr auf dem Kasten gehabt.
Zitat:
Zitat von
Fleet
Es mag nicht nur Corona sein und wenn man sieht, dass man schuftet (z. B. Höchstsatz KV und PV fast 1000 Euro bezahlt im Monat als Selbstständiger) und andere haben hier noch keinen Handschlag getan und du zahlst alles für sie mit, da kann man sich schon Fragen stellen, ob man für ewig solche Leute mit durchziehen möchte (die einen vielleicht noch auslachen), oder dann woanders einfach neu anfängt. Die Immo-Preise sind hier gerade so hoch, wenn man alles verkauft könnte das Sinn machen.
Bin gerade auf Teneriffa. Da lässt sichs ohne Impfpass ganz normal leben.
Zitat:
Zitat von
Fleet
Wir haben es in den letzten 2 Tagen mal drauf ankommen lassen. Selbstversuch, wenn man so will. Es hat so viele beabsichtigte und unbeabsichtigte Treffen gegeben und die geimpften Personen machen sich ja zum größten Teil gar keinen Kopf mehr bezüglich der Möglichkeit von Ansteckungen.
Ich bin jetzt gespannt, ob wir uns Covid eingefangen haben, ich hoffe natürlich nicht.
Das, was heuer unter "Omikon" läuft, ist vermutlich eine ganz normale Grippe. Schlägt wie Coca-Cola auf Test positiv an. Diese Grippen kommen alle etwa 60 Jahre auf. Wenn du diese Grippe mal hattest, bist du erstmal immun, und weitere Kontakte mit diesem oder ähnlichen Viren boostern.
Zitat:
Zitat von
Swesda
Klingt alles sehr vernünftig. Jedoch vergisst du die aktive Wirkung des Virus. Jeder hat auch ein Recht auf körperliche Unversehrtheit. Würdest du gerne neben jemand im Restaurant sitzen, der mit Cholera infiziert ist? Würde man nicht sagen, jemand der eine ansteckende Krankheit hat soll bitte zuhause bleiben, auch wenn er sich nicht schlecht fühlt? Doch das würde man, man tut es auch seit hunderten von Jahren.
War das nicht schon immer so? Als Personalchef habe ich bei meinen Mitarbeitern seinerzeit immer darauf gedrungen, mit Schnupfen ein paar Tage Zuhause zu bleiben.
Das gehört zum normalen menschlichen UMgang - dazu brauche ich keine Verordnungen von irgendwelchen politischen Blindschleichen.
Nach Deiner Argumentation müßte man alle Autos, Fahrräder und Roller stehen lassen - schließlich besteht die Gefahr, dass man jemanden damit umkarren könnte.
Deine Einwendung geht bereits in Richtung Neurose. Das Recht auf körperliche Unversehrtheit kollidiert nun einmal mit Deiner Umwelt.
Dann verbiete das Rauchen, Zucker in Lebensmitteln und das Atmen in der Stadtluft.
Man sollte mal begreifen, dass es Millionen Bazillen, Viren und Mikroben gibt, auch in unserem Körper - und dass im Einzelfall zu Krankheiten führen kann, die zu 99,9%
harmloser Natur sind. In Einzelfällen kann jede Infektion aus der Art schlagen, Hirnhautentzündung, Malaria, Dengue und was es sonst noch gibt.
Sag das mit dem Recht auf körperliche Unversehrtheit den Mücken, Zecken und Milben, aber erwarte nicht, dass man Dich in Watte packt oder Wälder rodet,
um Krankheitserreger zu eleminieren. Schon schlimm genug, wenn man Millionen von Getier wegen irgend einem Virus auf Verdacht tötet.
Panik, Hysterie und Neurosen sind in der Hinsicht schlechte Ratgeber.
Zitat:
Zitat von
Widder58
War das nicht schon immer so? Als Personalchef habe ich bei meinen Mitarbeitern seinerzeit immer darauf gedrungen, mit Schnupfen ein paar Tage Zuhause zu bleiben.
Das gehört zum normalen menschlichen UMgang - dazu brauche ich keine Verordnungen von irgendwelchen politischen Blindschleichen.
Nach Deiner Argumentation müßte man alle Autos, Fahrräder und Roller stehen lassen - schließlich besteht die Gefahr, dass man jemanden damit umkarren könnte.
Deine Einwendung geht bereits in Richtung Neurose. Das Recht auf körperliche Unversehrtheit kollidiert nun einmal mit Deiner Umwelt.
Dann verbiete das Rauchen, Zucker in Lebensmitteln und das Atmen in der Stadtluft.
Man sollte mal begreifen, dass es Millionen Bazillen, Viren und Mikroben gibt, auch in unserem Körper - und dass im Einzelfall zu Krankheiten führen kann, die zu 99,9%
harmloser Natur sind. In Einzelfällen kann jede Infektion aus der Art schlagen, Hirnhautentzündung, Malaria, Dengue und was es sonst noch gibt.
Sag das mit dem Recht auf körperliche Unversehrtheit den Mücken, Zecken und Milben, aber erwarte nicht, dass man Dich in Watte packt oder Wälder rodet,
um Krankheitserreger zu eleminieren. Schon schlimm genug, wenn man Millionen von Getier wegen irgend einem Virus auf Verdacht tötet.
Panik, Hysterie und Neurosen sind in der Hinsicht schlechte Ratgeber.
:gp: