-
AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Wo ist der Unterschied zwischen Heuschrecken und Transenantlantikern, die alles verstaatlichen? Ist doch fast das Gleiche.
Es ist ein erheblicher Unterschied, wie man das nicht verstehen kann ist mir unklar. Deutsche Unternehmen, die ins Ausland verkauft werden, werden früher oder später zerschlagen und platt gemacht. Aber Marktideologen scheinen das gut zu finden, solange nur nicht an böse Chinesen oder Araber verkauft wird.
-
Zitat:
Zitat von
grimreaper
Mal Klartext für mich: Nimmst Du die Corona-Impfung, wenn Sie da ist? Bzw. Wirst Du sie Dir vom Medizinmann spritzen lassen?
Du stehst auf dem Schlauch.
Ich habe kein problem damit wenn es langfristig weltweit Impfungen gegen Corona gibt wie gegen Grippe.
Ich habe mich nie gegen Grippe impfen lassen und werde mich auch nicht gegen Corona impfen lassen.
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Es ist ein erheblicher Unterschied, wie man das nicht verstehen kann ist mir unklar. Deutsche Unternehmen, die ins Ausland verkauft werden, werden früher oder später zerschlagen und platt gemacht. Aber Marktideologen scheinen das gut zu finden, solange nur nicht an böse Chinesen oder Araber verkauft wird.
Ich weiß schon, was aus marktwirtschaftlicher Sicht die Unterschiede sind, aber wenn Transatlantiker über verstaatliche Firmen wachen, wird das Unternehmen doch indirekt auch aus D.C. geleitet.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Ich habe kein problem damit wenn es langfristig weltweit Impfungen gegen Corona gibt wie gegen Grippe.
Ich habe mich nie gegen Grippe impfen lassen und werde mich auch nicht gegen Corona impfen lassen.
Und damit du mit dieser schädlichen Einstellung nicht zur Gefahr für die Geschäfte der Pharmaindustrie .... ääääh für die Volksgesundheit wirst, wird das eine Pflichtimpfung. Freilich kann die wegen der schwelenden Gefahr nicht so sorgfältig entwickelt werden, wie man es erwarten würde. Aber hey, dafür werden die Pharmakonzerne von der Haftung freigestellt... der Staat wird eventuelle Impfschäden dann großzügig regulieren... also so großzügig, wie er Schäden eben reguliert... also nicht zu viel erwarten.
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ich weiß schon, was aus marktwirtschaftlicher Sicht die Unterschiede sind, aber wenn Transatlantiker über verstaatliche Firmen wachen, wird das Unternehmen doch indirekt auch aus D.C. geleitet.
Zumindest ist das Unternehmen dann aber noch da und könnte bei einem Systemwechsel wieder in den richtigen Händen liegen. Was einmal ins Ausland verkauft wurde ist meist unwiderbringlich zerstört. Beispiel Hoechst, Mannesmann oder die ehemalige dt. Rüstungsindustrie, die inzwischen fast komplett den Franzosen gehört.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Dummfug. Die Tests haben eine Fehlerquote von 1 Prozent.
Leider nicht.
1% wäre schön ist aber völlig unmöglich.
15% falsch negativ bzw.positiv ist normal.
Alles andere ist Unsinn.
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Wieso nicht? Sind doch die gleichen Leute, auf die Du dich berufst sonst aber ablehnst.
Es sind nur die gleichen Leute die durch die MSM manipuliert werden, hauptsächlich von Zionisten, aber auch von Leuten die mit Zion nichts am Hut haben.
-
Zitat:
Zitat von
marion
:gp: das sind genau die, die die letzten Wochen immer gefunden wurden
indem wir hier weiter den Unsinn betreiben, haben wir welchen Einfluss dort darauf:?
Gar keinen. Ich schrieb doch, wir sind nicht der Nabel der Welt.
-
Zitat:
Zitat von
Chronos
Wie könnte man es überhaupt wagen, die fundierten Meinungen der hiesigen hochkarätigen Virologen und sonstigen Molekularbiologen anzuzweifeln?
Eben.
Dank des Naiven mit selbst gebautem NAVI wissen wir dass die Erde eine Scheibe ist, dass es Corona garnicht gibt weil es nicht getestet werden kann, dass dieses Jahr die Wirtschaft brummt, es massenhaft Firmengründungen gibt, dass noch viele mehr im Herbst zu erwarten sind, dass es weder Arbeitslose noch Mietausfälle gibt, dass die Börsen weltweit einen Höhenflug hinlegen, dass Besitzer von Aktien oder Aktienfonds weltweit riesige Gewinne einstreichen.
Wir sind ihm zu Dank verpflichtet!
-
Inzwischen gibt es ja auch CDU Kopfschütteln über die Absage der Demo am 29.August, aber inzwischen sind
Vielen herzlichen Dank für Eure Unterstützung! Es wurden inzwischen genügend Demo-Anmeldungen eingereicht, nämlich über 6500. Daher haben wir das Tool zur Demo-Anmeldung abgeschaltet. Wir freuen uns auf ein tolles Friedensfest mit Euch in Berlin!.
Alles Ausser Mainstream Dr. Bodo Schiffmann
https://www.youtube.com/watch?v=2NHooDoRtUk
Anmeldung nun geschlossen
https://www.youtube.com/redirect?q=h...v=2NHooDoRtUk&
https://zfrmz.eu/Vm70H5INw90s5Fr2v7ZY
https://forms.zohopublic.eu/junikole...zUTsxzbEc0oflE
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Und damit du mit dieser schädlichen Einstellung nicht zur Gefahr für die Geschäfte der Pharmaindustrie .... ääääh für die Volksgesundheit wirst, wird das eine Pflichtimpfung. Freilich kann die wegen der schwelenden Gefahr nicht so sorgfältig entwickelt werden, wie man es erwarten würde. Aber hey, dafür werden die Pharmakonzerne von der Haftung freigestellt... der Staat wird eventuelle Impfschäden dann großzügig regulieren... also so großzügig, wie er Schäden eben reguliert... also nicht zu viel erwarten.
Und wenn Du einen Impfschaden bekommen solltest, dann muss der auch ersteinmal staatlich anerkannt werden. Da können schoneinmal Jahrzehnte an Prozessen und Gutachten ins Land gehen; denn!--> Das dritte ohr und der fünfte Hoden wären Dir sowieso gewachsen, dass das kurz nach der Impfung passierte/auftrat ist nur ein rein zeitlicher Zusammenhang und hat nichts mit der Impfung zu tun.
Denn genau so wird Argumentiert.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
So wie Du es scheibst, habe ich damit auch "kein Problem".
Wie es Dir aber bereits geantwortet wurde, wird es wahrscheinlich auf eine Impfpflicht hinauslaufen.
Wenn das alles freiwillig bleiben würde, dann ginge mir das auch am Arsch vorbei.
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Zumindest ist das Unternehmen dann aber noch da und könnte bei einem Systemwechsel wieder in den richtigen Händen liegen. Was einmal ins Ausland verkauft wurde ist meist unwiderbringlich zerstört. Beispiel Hoechst, Mannesmann oder die ehemalige dt. Rüstungsindustrie, die inzwischen fast komplett den Franzosen gehört.
Das wollte Mappus früher mal bei einem Energieversorger verhindern - und wurde schwer abgestraft.
-
Zitat:
Zitat von
navy
Inzwischen gibt es ja auch CDU Kopfschütteln über die Absage der Demo am 29.August, aber inzwischen sind
Vielen herzlichen Dank für Eure Unterstützung! Es wurden inzwischen genügend Demo-Anmeldungen eingereicht, nämlich über 6500. Daher haben wir das Tool zur Demo-Anmeldung abgeschaltet. Wir freuen uns auf ein tolles Friedensfest mit Euch in Berlin!.
nun ja .. , wenn denn dereinst 50 Euro Strafe , bei einem Verstoß gegen die Maskenpflicht fällig werden , so wären solche Veranstaltungen für das "Gemeinwesen" ja wohl so etwas wie eine „Gelddruckmaschine“ . Bei dieser Gelegenheit ließe sich übrigens gleich mal austesten, welchen „Wert“ man diesen Demos beimisst und ob die Schmerzgrenze auch Beiträge weit jenseits dieser 50 Euro zulässt . Wenn gleich sich diese Schmerzgrenze unverhofft auch ganz anders artikulieren könnte und zwar an einer Beatmungsmaschine im Krankenhaus.
-
Zitat:
Zitat von
grimreaper
Wie es Dir aber bereits geantwortet wurde, wird es wahrscheinlich auf eine Impfpflicht hinauslaufen.
Wenn das alles freiwillig bleiben würde, dann ginge mir das auch am Arsch vorbei.
Der Bundesspahn sagt, es wird genug Freiwillige geben.
-
Deutschland
Wegen Corona-Maßnahmen: BIP schrumpft deutlich, Steuereinnahmen brechen weg, Verschuldung steigt
Die Konjunktur bricht massiv ein, die Steuereinnahmen sinken, die Verschuldung öffentlicher Haushalte wächst – Deutschland befindet sich in der schwersten Wirtschaftskrise der Nachkriegszeit. Der Grund: die Maßnahmen zur Bekämpfung der Corona-Pandemie.
Nach aktuellen Zahlen des Statistischen Bundesamtes schrumpfte das Bruttoinlandsprodukt im zweiten Quartal um 9,7 Prozent gegenüber dem Vorquartal. Gegenüber dem Vorjahresquartal lässt sich sogar ein Rückgang um 11,3 Prozent verzeichnen. Die Finanzmarktkrise 2008/2009 erreichte diese Werte nicht. Im Vorquartalsvergleich schrumpfte die Wirtschaft damals höchstens um 4,7 Prozent, im Vergleich zum Vorjahresquartal um höchstens 7,9 Prozent....
https://deutsch.rt.com/inland/105984..._notifications
Was schreiben die denn, es gibt doch gar keien Corona-Pandemie! Alles Humbug!
...
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Der Bundesspahn sagt, es wird genug Freiwillige geben.
Abwarten. Wenn sich dann nicht genug Freiwillige finden, kann man immer noch die Pflicht ausrufen.
-
Zitat:
Zitat von
Perfant
nun ja .. , wenn denn dereinst 50 Euro Strafe , bei einem Verstoß gegen die Maskenpflicht fällig werden , so wären solche Veranstaltungen für das "Gemeinwesen" ja wohl so etwas wie eine „Gelddruckmaschine“ . Bei dieser Gelegenheit ließe sich übrigens gleich mal austesten, welchen „Wert“ man diesen Demos beimisst und ob die Schmerzgrenze auch Beiträge weit jenseits dieser 50 Euro zulässt . Wenn gleich sich diese Schmerzgrenze unverhofft auch ganz anders artikulieren könnte und zwar an einer Beatmungsmaschine im Krankenhaus.
Da ist sie ja! Du musst die 2. Welle sein!
Haben die anderen Panikler ihr Pulver schon verschossen?
-
Zitat:
Zitat von
grimreaper
Man, wieso musst du das so bringen? Auch das weist du besser!
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Den EINEN noch, dann sind wir es hoffentlich los.
Wie kann man so bescheuert sein!?
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Du bist zu pessimistisch.
Spahn sagte dass es genug Freiwillige geben wird.
Das könnte stimmen wenn man sieht wie viele fleissig die Corona-Auflagen der Regierung befolgen - Deutsche sind gute Unterthanen.
Also abwarten.
Falls tatsächlich die Impfpflicht für Corona kommt, würde ich mich wohl impfen lassen, so schlimm wird das schon nicht sein, eine Zulassung gibt es hier auch nur wenn es sicher ist dass es keine Nebenwirkungen gibt. Deswegen auswandern oder hohe Strafe zahlen würde ich nicht.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Deutschland
Wegen Corona-Maßnahmen: BIP schrumpft deutlich, Steuereinnahmen brechen weg, Verschuldung steigt
...
alles kein Problem wir haben doch die EZB mit unbegrenzt Kredit solange die Druckereien der Bundesbank Strom haben kann uns nichts passieren
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Deutschland
Die Konjunktur bricht massiv ein, die Steuereinnahmen sinken, die Verschuldung öffentlicher Haushalte wächst – Deutschland befindet sich in der schwersten Wirtschaftskrise der Nachkriegszeit. Der Grund: die Maßnahmen zur Bekämpfung der Corona-Pandemie.
Nach aktuellen Zahlen des Statistischen Bundesamtes schrumpfte das Bruttoinlandsprodukt im zweiten Quartal um 9,7 Prozent gegenüber dem Vorquartal. Gegenüber dem Vorjahresquartal lässt sich sogar ein Rückgang um 11,3 Prozent verzeichnen. Die Finanzmarktkrise 2008/2009 erreichte diese Werte nicht. Im Vorquartalsvergleich schrumpfte die Wirtschaft damals höchstens um 4,7 Prozent, im Vergleich zum Vorjahresquartal um höchstens 7,9 Prozent....
...
Wegen Corona selbst, würde das BIP um keinen einzigen Prozentpunkt schrumpfen. Auch die Steuereinnahmen würden nicht wegbrechen.
Es sind die Politgangster u. ihre treu ergebenen "Virologen", denen wir den Absturtz zu verdanken haben.
Deren polit. motivierten "Lockdowns" werden uns noch das Genick brechen...
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Eine gepamperte Gesellschaft die diese Maßnahmen für übertrieben hält. Darum gehts ja auch rasant Bergab mit Deutschland.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Deutschland
...
So ist es mit deinem Zionisten-Corona.
-
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Eine gepamperte Gesellschaft die diese Maßnahmen für übertrieben hält. Darum gehts ja auch rasant Bergab mit Deutschland.
Logisch übertrieben. Lock down macht arbeitslos.
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Logisch übertrieben. Lock down macht arbeitslos.
Wenn sich jeder an die Maßnahmen hält gibt es keinen Lock down. Anscheinend sind einige froh wenn sie Arbeitslos werden.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Eben.
Dank des Naiven mit selbst gebautem NAVI wissen wir dass die Erde eine Scheibe ist, dass es Corona garnicht gibt weil es nicht getestet werden kann, dass dieses Jahr die Wirtschaft brummt, es massenhaft Firmengründungen gibt, dass noch viele mehr im Herbst zu erwarten sind, dass es weder Arbeitslose noch Mietausfälle gibt, dass die Börsen weltweit einen Höhenflug hinlegen, dass Besitzer von Aktien oder Aktienfonds weltweit riesige Gewinne einstreichen.
Wir sind ihm zu Dank verpflichtet!
:vogel:
-
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Wenn sich jeder an die Maßnahmen hält gibt es keinen Lock down. Anscheinend sind einige froh wenn sie Arbeitslos werden.
Ich sagte 2019 schon, so ein Jahr kommt nicht mehr.
Auch ohne Lockdown sind nun mehr arbeitslos.
Corona ist sowieso gezüchtet worden, er ist gewissen Eliten nützlich.
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
So ist es mit deinem Zionisten-Corona.
Was ist Zionistencorona?????
Auf solch einen Müll kommt nicht mal frundsberg.
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ich sagte 2019 schon, so ein Jahr kommt nicht mehr.
Auch ohne Lockdown sind nun mehr arbeitslos.
Corona ist sowieso gezüchtet worden, er ist gewissen Eliten nützlich.
Melde dich dringend bei einem Facharzt.
-
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Es sind die Gepamperten, die diese Maßnahmen für notwendig halten!!! Darum geht es berab im Land. Die Vernünftigen halten diesen Wahn für übertrieben!
Hirn statt Maske wäre besser!
-
Zitat:
Zitat von
schlaufix
So ein Blödsinn, Länder ohne Lockdown, inklusive dem US Bundesstaat Nord Dakota, gehts Bestens.
Nur wenige Ärzte in Deutschland protestierten gegen den Betrug und Unfug,, aber in Österreich, gibt es nun auch unter den Ärzten Proteste, in der Schweiz sowieso.
Hunderte Ärzte protestieren: Basierend auf den harten Zahlen, gibt es keine Pandemie! Und sie fordern von der Politik: Wir wollen Beweise! Wer sind eure Experten? Wie lauten eure wissenschaftlichen Analysen?
https://www.wochenblick.at/aktuelle-...corona-befund/
Die Banditen in Berlin, suchen immer noch ihren angeblich gefährlichen und neuen Virus, obwohl nicht einmal die vorgeschriebenen Wissenschaftlichen Protokolle, je bei dem Betrugs Laden: RKI, oder rund um Drosten je bestanden hat.
Die zuständige Behörde in den USA, hält es nicht mehr notwendig, Personen mit diesen Müll PCR Tests zu testen, auch nicht bei Verdachtsfällen, Und die Banditen in Deutschland sind so gut geschmiert, das man weiter machen will
Zitat:
Zitat von
tosh
Du bist zu pessimistisch.
Spahn sagte dass es genug Freiwillige geben wird.
Das könnte stimmen wenn man sieht wie viele fleissig die Corona-Auflagen der Regierung befolgen - Deutsche sind gute Unterthanen.
Also abwarten.
Falls tatsächlich die Impfpflicht für Corona kommt, würde ich mich wohl impfen lassen, so schlimm wird das schon nicht sein, eine Zulassung gibt es hier auch nur wenn es sicher ist dass es keine Nebenwirkungen gibt. Deswegen auswandern oder hohe Strafe zahlen würde ich nicht.
Spahn, hat schon teilweise über 10 mal seine Statements seit Januar geändert, sollte überhaupt nicht zitiert werden, weil Alles was die Gestalt sagt, ist der totale Schrott
A) RNA Impfstoffe sind schon lange gescheitert, aber ein Betrugs Geschäftsmodell, um Forschungsgelder zustehlen
B) Auch CureVac, will ja schnell noch an die Börse, bevor bekannt ist, das man nicht einmal im Ausland Freiwillige finden kann, für die Phase III des angeblichen Impfstoff Tests, wo schon 1 und, wieder mal Betrugs Show ist
C) die Ergebnisse bei Moderna, Pfizer mit dem Impfstoff in der Phase II, waren so verherrend (1 Toter) das man real den Murks einstellte, Niemanden für Phase III in Süd Amerikan fand. Früher hat man gefälschte Studien einfach in Indien, China bestellt, aber da schauen u viele auf die Fakten. Blödsinn, für so einen Schrott auch nur einen € zu verschleudern, Lt. Dietmar Hopp, hätte doch der Impfstoff im September Einsatz fähig sein müssen, eine vorsätzliche Lügen
-
Zitat:
Zitat von
Eloy
Es sind die Gepamperten, die diese Maßnahmen für notwendig halten!!! Darum geht es berab im Land. Die Vernünftigen halten diesen Wahn für übertrieben!
Hirn statt Maske wäre besser!
Du scheinst nicht informiert zu sein welche Generation gepampert wurde. Es ist die, die sich gegen die Maskenpflicht wehrt und jammert wenn sie mal eine Zeit ohne Party auskommen muß.
-
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Du scheinst nicht informiert zu sein welche Generation gepampert wurde. Es ist die, die sich gegen die Maskenpflicht wehrt und jammert wenn sie mal eine Zeit ohne Party auskommen muß.
Es geht nicht um Party, es geht um die Deppen wie du einer bist. Trottel, die einfach nicht raffen wollen was die Politik mit dieser, durch nichts zu begründenden, Panik durchziehen will!
Schäuble hat es vor kurzem gesagt. Warum hört ihr euren Idolen nicht zu?
-
Lockdown?!
Find ich gut.
Macht all die Buden noch mal für 8 Wochen dicht.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
-
-
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Mal abwarten was passiert. Die Montagsdemonstrationen in der DDR waren auch nicht zugelassen .....
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Mal abwarten was passiert. Die Montagsdemonstrationen in der DDR waren auch nicht zugelassen .....
Die haben sich diese ja auch nicht noch genehmigen lassen. Sondern sind soweit ich in Erinnerung habe einfach los marschiert.
-
Zitat:
Zitat von
erselber
Die haben sich diese ja auch nicht noch genehmigen lassen. Sondern sind soweit ich in Erinnerung habe einfach los marschiert.
Da kannst du mal sehen dass "unsere Demokratie" mehr Einschüchterungspotential hat als die sozialistische Diktatur.