AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Neonazi-Aussteiger - Da wächst ein Pflänzlein
Harry war Neonazi. So radikal, dass er fast zur Waffe gegriffen hätte. Jetzt lässt er sich therapieren. Ohne seinen Freund Dieter hätte er das nicht geschafft.
Ich habe das Zitat aus dem Zeitartikel leicht angepasst. Im Original heißt es:
Querdenker-Aussteiger - Da wächst ein Pflänzlein
Harry war Querdenker. So radikal, dass er fast zur Waffe gegriffen hätte. Jetzt lässt er sich impfen. Ohne seinen Freund Dieter hätte er das nicht geschafft.
Die Parallelen zum Kampf gegen Rechts sind rein zufällig!
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Neonazi-Aussteiger - Da wächst ein Pflänzlein
Harry war Neonazi. So radikal, dass er fast zur Waffe gegriffen hätte. Jetzt lässt er sich therapieren. Ohne seinen Freund Dieter hätte er das nicht geschafft.
Ich habe das Zitat aus dem
Zeitartikel leicht angepasst. Im Original heißt es:
Querdenker-Aussteiger - Da wächst ein Pflänzlein
Harry war Querdenker. So radikal, dass er fast zur Waffe gegriffen hätte. Jetzt lässt er sich impfen. Ohne seinen Freund Dieter hätte er das nicht geschafft.
Die Parallelen zum
Kampf gegen Rechts sind rein zufällig!
Der Vergleich passt! Querdenker und Neonazis sind keine richtigen Maenner sondern Muschis. :D
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Ich denke eine Stunde Facesitting mit Merkel sollten zur Buße genug sein :D
Jaaa, quäle mich!
Zitat:
Zitat von
ABAS
Der Vergleich passt! Querdenker und Neonazis sind keine richtigen Maenner sondern Muschis. :D
Ich dachte Du stehst auf diesen netten behaarten Hippie-Männer...
Zitat:
Zitat von
ABAS
Der Transgender General hat es Dir angetan, wusste ich sofort
https://berliner-zeitung.imgix.net/2...rop&crop=faces
Schick und flott, Dein General
Und alle Zahlen der Regierung sind von Beginn an drastisch falsch, was ich mehrfach darlegt, was Vorsatz Betrug
Medizinstatistiker über Impfquoten-Debatte: „Die Zahlen sind dramatisch falsch“
29.01.2022 16:19
Der Medizinstatistiker Gerd Antes sagt: „Das, was die Bevölkerung zu recht verrückt macht, ist doch, dass die Zielwerte ständig steigen. Erst heißt es, 76 Prozent der Deutschen müssten vollständig geimpft werden. Dann sagt die Leopoldina, unter 90 Prozent wird es nie reichen. Diese Zahlen sind dramatisch falsch.“
https://deutsche-wirtschafts-nachric...alsch?src=live
Das RKI, benutzt Fake Zahlen, mit Vorsatz wie die Regierung. Wurde oft genug für diesen Betrug bewiesen, nicht nur von Prof. Schrappe ebenso
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ach, DAS kannste nicht nachvollziehen und lässt Raum für Spekulationen?! Der VS löscht Akten zu einer grossangelegten Geheimdienstoperation im Umfeld des NSU. Sicher nur ein Versehen.
Und Ziercke (der den Bundestag belogen hat) ist jetzt Chef vom "Weißen Ring".
Zitat:
Zitat von
navy
Der Transgender General hat es Dir angetan, wusste ich sofort
https://assets.jungefreiheit.de/2020...-2048x1313.jpg
Schick und flott, Dein General
Und alle Zahlen der Regierung sind von Beginn an drastisch falsch, was ich mehrfach darlegt, was Vorsatz Betrug
Medizinstatistiker über Impfquoten-Debatte:
„Die Zahlen sind dramatisch falsch“
29.01.2022 16:19
Der Medizinstatistiker Gerd Antes sagt: „Das, was die Bevölkerung zu recht verrückt macht, ist doch, dass die Zielwerte ständig steigen. Erst heißt es, 76 Prozent der Deutschen müssten vollständig geimpft werden. Dann sagt die Leopoldina, unter 90 Prozent wird es nie reichen. Diese Zahlen sind dramatisch falsch.“
https://deutsche-wirtschafts-nachric...alsch?src=live
Das RKI, benutzt Fake Zahlen, mit Vorsatz wie die Regierung. Wurde oft genug für diesen Betrug bewiesen, nicht nur von Prof. Schrappe ebenso
„Der/die/das Generl_In*“ ist nur Oberstleutnant_In*
Zitat:
Zitat von
autochthon
Wir werden nicht erfahren was drinstand. Nur du weißt es. Kannst eben hellsehen.
Ich habe den Strang hier im Forum aufmerksam verfolgt und auch einige Einblicke in @Fatalists Blog mit den geleakten Daten und Dokumenten gehabt. Ficht euch Zecken natürlich nicht an. Ihr habt ja die Weisheit mit ganz großen Löffeln gefressen und der Staat macht sowas ja niemals nicht.
Da muss ich nicht mal dunkelsehen! Der Staat würde uns auch niemals in einer epidemischen Notlage von nationaler Tragweite beschwindeln.
Zitat:
Zitat von
Isegrins
Und Temme im Dunstkreis des verblichenen Herrn Lübcke. Nachtigall und so....
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Und Temme im Dunstkreis des verblichenen Herrn Lübcke. Nachtigall und so....
Wo soll er auch sonst sein.
Die Uwe's sind tot, und die Leute, die ermordet wurde (wo er regelmäßig am Tatort war) auch...