AW: Dresden-Heidenau: 1.000 Bürger protestieren und blockieren Weg zu Asylheim
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Wenn Unrecht zum Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht.
Stimmt. Und da das abfackeln zukünftiger Asylbewerberheime, sowie der Angriff auf Vertreter der Staatsgewalt nicht gerade Recht ist (höchstens rechts), wird ein Widerstand gegen Naziabschaum zur Pflicht.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
###menschen wie dich gibt es viele.
Wo nimmst du eigentlich diese unglaubliche Arroganz her?
Zitat:
Zitat von
Soshana
Deep Resource ist Niederlaender.
Hach, bin ich gut! :))
Zitat:
Zitat von
Chelsea
Den Drang zu kotzen verspürt wohl eher Ihr hier. Ich bin sehr entspannt.
Ich habe Dich lediglich auf Dein fehlerhaftes Deutsch hingewiesen.
Wer derartige orthografische und grammatikalische Totalschäden wie folgende fabriziert, sollte mit Zurechtweisungen an andere Nutzer seeehr vorsichtig sein:
Zitat:
Zitat von
Chelsea
(....)
Gewalt ist ein Zeichen von mangelten Argumenten und mangelnde Argument resultieren oft aus Dummheit.
".....ein Zeichen von mangelten Argumenten....."
Meine Güte.... :auro:
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
Was noch einmal bestätigt, dass die Merkelregierung das Ding gegen alle Widerstände durchziehen wird.
Und solche vermummten Truppen von bereits im Jugendalter schwerst gestörten Hardcore-Psychopathen gegen politisch Andersdenkende einzusetzen, das können nur Wiedergänger des Dritten Reiches sein.
Das gab es nicht einmal in der DDR.
Zitat:
Zitat von
Lieschen
Nicht unbedingt, Du pauschalierst hier.
Gewalt kann z.B. auch ein Zeichen von Hilflosigkeit gegenüber übermächtigen Staatsapparaten sein.
In Extremsituationen, wenn Gewalt ein Mittel zur Selbstverteidigung ist, bleibt eventuell manchmal keine andere Wahl.
Würden z.B. Menschen in Nordkorea einen Aufstand gegen ihr irres Regime wagen weil sie sonst keinerlei Möglichkeiten haben verbal kämpfen zu dürfen, könnt ich das nachvollziehen.
Wenn eine Person körperlich angegriffen wird, soll sie sich selbstverständlich wehren dürfen.
Gewalt kann ich demnach maximal als Reaktion nachvollziehen, sofern es wirklich keinen anderen Ausweg gibt.
All das trifft aber auf Deutschland nicht zu. Weder muss toleriert werden, dass Neonazis und rechter Mob versuchen, mit Gewalt ihre Interessen durchzusetzen, noch müssen Linksradikale toleriert werden, die dies für ihre Belange tun. Wer sich an gewisse Regeln von Menschlichkeit, Respekt, Toleranz und Anstand hält, mit der eigentlich jeder Mensch aufgewachsen sein sollte, kann auch seine Meinung äußern.
Und wenn ich z.B. auf Facebook so diverse Beiträge zu der Flüchtlingsproblematik lese, so wird mit denen tatsächlich diskutiert, die versuchen, sachlich ihre Bedenken zu äußern und die ihre Vorbehalte argumentativ nachvollziehbar vorbringen. Wogegen diese Shitstorm-Schwachköpfe, die mit triefender Polemik und auf primitivstem Niveau Hass und Hetze verbreiten, sofort abgetan werden als das was sie sind: dummes Pack. Die überbieten sich auch nur - so wie hier - gegenseitig an rechter und menschenfeindlicher Propaganda und beklatschen sich gegenseitig. Mit denen diskutiert doch keiner ernsthaft, der nicht auf ihrer Gesinnung mitschwimmt.
Es kommt letztlich immer darauf an WIE man Kritik äußert und ob es tatsächlich begründete Kritik ist oder nur blanke Hetze.
Zitat:
Zitat von
Abby Normal
Stimmt. Und da das abfackeln zukünftiger Asylbewerberheime, sowie der Angriff auf Vertreter der Staatsgewalt nicht gerade Recht ist (höchstens rechts), wird ein Widerstand gegen Naziabschaum zur Pflicht.
Bist du es, DenkMal, oder ist der Antifa-Irre DenkMal nur dein Souffleur?
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
seriös, clever und anhörenswert :muaha: denkst du Petry hört man gerne zu ?
Gerne tun es vermutlich die Wenigsten. Aber da sie eine gewisse Position hat, kann man ihr auch nicht aus dem Weg gehen. Sie wird gehört. Und so wenig mir ihr Denken gefällt, immerhin kann sie sich auf einem gewissen Niveau ausdrücken und tut es auch.
Zitat:
Zitat von
Chelsea
Gerne tun es vermutlich die Wenigsten. Aber da sie eine gewisse Position hat, kann man ihr auch nicht aus dem Weg gehen. Sie wird gehört. Und so wenig mir ihr Denken gefällt, immerhin kann sie sich auf einem gewissen Niveau ausdrücken und tut es auch.
Und trotzdem ist das, was sie sagt, für die meisten Deutschen zum Glück uninteressant. Hat sie sich eigentlich dazu geäußert, was in Sachsen war?
Zitat:
Zitat von
Chronos
Bist du es, DenkMal, oder ist der Antifa-Irre DenkMal nur dein Souffleur?
DenkMal erkennt man in jeder Verkleidung,oder ?:D