AW: Stoppt die Islamisierung!
Zitat:
Zitat von
Tutsi
Wenn man Fischers Lebensweg anschaut - erst Prügler der Polizisten - dann Außenminister - und eng verbunden mit Albright - der Außenministerin - später Redenhalter in Amerika für viel Geld und am Ende nahm er sich die 5. Frau - ein Muslima.
Tja - wer ihm dabei wohl geholfen hat - da überall an die Spitze zu kommen ?
Übrigens, Siegmar Gabriel, der so sehr in die Bresche für Katar springt - der ist doch auch mit einer Muslima verheiratet gewesen.
Die engen Verbindungen bleiben und die werden sie uns alle nicht vor die Nase binden.
Bitte was?
Zitat:
Zitat von
onesomeone
Bitte was?
Auf die Nase binden heißt es. Sie hat vielleicht auch ein Problem wie ich, also lass sie in Ruhe.
Und natürlich muss das alles geregelt sein, bis zur letzten Dönerbude. Wenn die hier Döner verkaufen, dann will ich eine Garantie haben, in Türkistan auch Schweinswürstl mit Kraut verkaufen zu dürfen und dass meine Kunden nicht verprügelt werden von dem Mullahaha.
ja und diese Moscheen mit den Türmen - bitte sehr, das steht leider bei uns im Gesetz, das dürfen die, aber dann will ich von dem Erduan schriftlich, dass wir eine Kathedrale an den Bosporus bauen, dass ihm die Augen tränen. Und bei uns wird der Herrgott geehrt und seine Kirche wird nicht mit Stinkesocken betreten sondern mit ordentlichen Schuhen.
Kultur von Fremden, warum nicht, das kann interessant sein, aber wenn die Fremden unsere Kultur mit Füßen treten, dann haben sie hier GARNICHTS zu suchen!
Zitat:
Zitat von
Tutsi
Jo Fischer ist Ungar - soweit bekannt ist.
Werden die nun Ungar genannt?
Etwa wie Sarkozy ,der mit seinen Freunden BHl und Benguini den halben Mittelmeerraum in Schutt und Asche gelegt hat.
Zitat:
Zitat von
navy
Talmud, Thora interessieren mich nicht, nur wie Menschen real leben. Und da geht es immer um die Perspektive der Familien, was gerade in Deutschland zerstört wird
Frag dich mal nach der Herkunft der al Sauds und dem Begriff Kyrptojuif.
Zitat:
Zitat von
ladydewinter
Werden die nun Ungar genannt?
Etwa wie Sarkozy ,der mit seinen Freunden BHl und Benguini den halben Mittelmeerraum in Schutt und Asche gelegt hat.
Danke für Berichtung der Schreibweise von Sarkozy - ich hatte das schon gleich im Gefühl, daß ich es falsch schreibe :-)
Wer die Biografie von Joschka - Josef - Fischer liest, weiß Bescheid. :-)
Überhaupt, wenn man in die Nachrichten schaut, kommt einem das Grausen -
Gestern im Cicero online geblättert.
Heute war die BPE in Gladbeck. Am Ende tolle Veranstaltung.
Zu gut für youtube.
Kurz vor Ende war der ewo live stream plötzlich weg.
Youtube hat noch während der Veranstaltung wegen Haßrede abgeschaltet.
https://m.youtube.com/watch?v=xNpNS_85kcs
Patriotontour ist aber noch online.
https://m.youtube.com/watch?v=0eZrJygZ1ug
Zitat:
Zitat von
ladydewinter
Werden die nun Ungar genannt? Etwa wie Sarkozy ,der mit seinen Freunden BHl und Benguini den halben Mittelmeerraum in Schutt und Asche gelegt hat.
Wer hat die 500 Milliarden Gaddafis und Libyens gestohlen ? Wo sind sie geblieben ? BHI ? Meinst du BHL ? Bernard-Henri Lévy
Zitat:
Zitat von
cornjung
Wer hat die
500 Milliarden Gaddafis und Libyens gestohlen ? Wo sind sie geblieben ? BHI ? Meinst du BHL ?
Bernard-Henri Lévy
Exact.Muss ich jetzt bei einem der klügsten Köpfe hier die Namen ausschreiben.I für den Namen des Landes.
Ich fasse es nicht.
https://lejournaldelafrique.com/de/l...des-Schattens/
BHErez Busenfreund
Zitat:
Zitat von
ladydewinter
Zitat:
Zitat von
ladydewinter
Contenance lady ! Was genau fasst du warum nicht ? Wer ist BHI und welcher Benguini ? Meinst du einer hier im Forum weiss das ?
Wir Bürger können diese Entwicklung nicht stoppen.
Die Politik hat kein Interesse daran.
Grenzschutz, Schengener Abkommen und andere immer noch gültige EU-Vereinbarungen ausgehebelt.
Fragwürdige Entwicklungen!!!