AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
grimreaper
2 bis 3 Wochen komplette Ausgangssperre...
Das öffentliche Leben wirklich auf Null runter fahren.
Geöffnet haben nur noch wirklich wichtige Betriebe, wie Kraftwerke, Telekommunikation, Wasserwerke... usw.
Alle Geschäfte bleiben geschlossen... Nur der Lebensmittelmarkt hat noch offen.
Einkaufen ist nur noch zwei mal die Woche gestattet.
Und zwar gestaffelt/versetzt.
Würden diese Maßnahmen so knallhart durchgezogen, dann dürfte das Corona Virus ja theoretisch nach diesen 3 Wochen Geschichte sein.
Dazu Grenzen dicht, aber auch wirklich dicht!
Und nach überstandenem Lockdown, Grenzkontrollen...
Das müsste man machen, würde man es ernst meinen...
Doch vielleicht Wissen Jene, dass es sich bei Corona nur um eine normale Grippe handelt...
und diese Maßnahmen deswegen nichts bringen würden...
Das ist ja das Verrückte. Eine Grippe kriegt man auch, wenn man NULL Kontakt zu anderen Menschen hat. Der ganze Lockdown ist völliger Schwachsinn. Von wem soll denn der erste Grippeinfizierte einer Saison angesteckt worden sein? Kann hier überhaupt keiner mehr rational analysieren?
Zitat:
Zitat von
phantomias
Wer weiß denn, ob das überhaupt stimmt? Ich bin sicher, dass die alle längst geimpft sind und ich halte das auch für richtig. Versuchskaninchen ist doch längst niemand mehr, da in den letzten Wochen bereits Hundertausende ohne nennenswerte Zwischenfälle geimpft wurden.
aber nicht mit RND-Impfstoff, denn diesen gibts noch nicht so lange!
kd
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Ich kenne im ganzen Kollegenkreis und auch Pflegepersonal vielleicht drei Impfwillige.Da wirst Dich brennen mit Deinen 10% denke ich.
(...)
Sehr verdächtig! Welche Absicht steckt da wohl dahinter?
Zitat:
Zitat von
Filofax
Insofern ist diese Aussage, für die Du keine Belege bringen kannst, richtig, obwohl ich trotzdem bezweifle, dass er sie gebracht hat...
Es ist zwar nicht meine Originärquelle, aber einmal googeln hat gereicht. Allerdings musst du etwas runterscrollen
https://www.tagesspiegel.de/politik/.../25866032.html
In der "Welt" sagte er Folgendes:
Tatsächlich hatte Homburg im März in der "Welt" geschrieben, es werde kaum mehr als 3000 Corona-Tote in Deutschland geben. :fizeig:
Pseudoliberaler Ökonom nach dem Motto " mehr Arbeitszeit, weniger Urlaub"
Konnte sich nicht durchsetzen und wurde bissig
Zum Glück können sich solche Leute nicht durchsetzen: Der würde gar Bismarcks Errungenschaften einreissen.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Ich weiß das....
Dann lass keine falschen Hoffnungen bei dem Liebestollen aufkommen.
Zitat:
Zitat von
tosh
Nicht unbedingt, es gibt verschiedene Versionen des Doktortitels, die Veröffentlichung ist nicht unbedingt Voraussetzung.
Weil du behauptet hast "Drosten hat offiziell 2003 promoviert, seine Dissertation allerdings erst dieses Jahr eingereicht, weshalb eine Klage läuft".
Die Dissertation wurde aber schon 2003 eingereicht, angenommen und erfolgreich diskutiert.
Die Klage läuft auch nicht weil Drosten seine Dissertation erst 2020 eingereicht hätte, da geht es vielmehr um die Veröffentlichung.
Deshalb hast du wie jeder ausser dir sieht gelogen.
Erst lügen und dann dich dumm stellen, das reicht nicht!
Ein letzter Versuch:
Wäre die Promotionsarbeit 2003 tatsächlich im Uni-Archiv abgelegt worden, hätte sie auch entsprechend in der Uni-und Nationalbibliothek katalogisiert sein müssen ab diesem Zeitpunkt und nicht erst seit 2020, jetzt endlich verstanden?!Oder hast Du eine nachvollziehbare Erklärung?
kd
Zitat:
Zitat von
Kurti
Dann lass keine falschen Hoffnungen bei dem Liebestollen aufkommen.
Aber das wär doch witzig gewesen wenn er in einer Bar nach putos gefragt hätte, oder nicht?
Zitat:
Zitat von
Athenaeum
Es ist zwar nicht meine Originärquelle, aber einmal googeln hat gereicht. Allerdings musst du etwas runterscrollen
https://www.tagesspiegel.de/politik/.../25866032.html
In der "Welt" sagte er Folgendes:
Tatsächlich hatte Homburg im März in der "Welt" geschrieben, es werde kaum mehr als 3000 Corona-Tote in Deutschland geben. :fizeig:
Pseudoliberaler Ökonom nach dem Motto " mehr Arbeitszeit, weniger Urlaub"
Konnte sich nicht durchsetzen und wurde bissig
Zum Glück können sich solche Leute nicht durchsetzen: Der würde gar Bismarcks Errungenschaften einreissen.
Wer ist denn wirklich an Corona verstorben ? Oder bei wem war Corona der Auslöser seiner großen Vorerkrankungen ?
Der Unterschied zu einer tödlichen Seuche ist nämlich der, das daran fast alle sterben bis zu einem Impfstoff.
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
aber nicht mit RND-Impfstoff, denn diesen gibts noch nicht so lange!
kd
Du meinst vermutlich mRNA, der wird seit 4 Wochen in GB und seit 2 Wochen in den USA verimpft.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
600 Billionen sicher nicht, das wäre die 100-fache Geldmenge der EZB für den gesamten Euro-Raum.
---
Seit Einführung der gesetzlichen Rentenversicherung 1957 !
Das hat mit dem Euroraum nichts zu tun !
Es geht um Entnahmen von Staatsseite aus und um versicherungsfremde Leistungen !
Dazu gab es mal einen Artikel auf Google , mittlerweile unauffindbar , alle Berichte über Entnahmen und versicherungsfremde Leistungen beginnen dort meist erst ab 1998 !
Habe gerade selber erst danach gesucht , er ist weg !